Kapitel 19 ~Das unlösbare jutsu~

184 5 0
                                    

Ich wachte auf und guckte mich um ich war gefesselt und saß an einem Baum. Plötzlich stand ein Anbu vor mir und nahm mich mit. Er brachte mich wahrscheinlich ins Dorf. Doch er kam nicht bis da hin denn alle aus Akatsuki hielten ihn auf. "Was macht ihr alle denn hier", fragte ich. "Naja wir nehmen die erste Staat ein", erklärte Deidara mir. "Ok, aber warum?", fragte ich. "Weil das der erste Schritt zum Frieden ist", sagte Pain. Ich nickte und wir gingen Richtung Iwegakure. Der weg war nicht weit und deswegen waren wir auch schnell da es dauert überaschende weise auch nicht lange die Staat ein zu nehmen. Doch irgendwas war komische. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und ging nochmal durch die Straßen. Ich war in Gedanken und merkte deswegen nicht das jemand hinter mir stand und aufeinmal wurde alles schwarz.

~Pain~
“Wo ist Lin“, fragte ich alle. “Sie ist nochmal durch die Staat gegangen um zu gucken ob alles sicher ist“, sagte Konan. “Hm.. ok. Konan hohl sie bitte ich möchte etwas mit allen beschbrechen“, sagte ich und Konan machte sich sofort auf dem Weg.

~Konan~
Ich ging durch die Staat und suchte nach Lin. Doch ich fand sie nicht. Ich sah ein fremden und ging zu ihn hin doch er bemerkte mich und sprang auf mich zu. Ich wich aus. “Suchst du deine kleine Freundin“, fragte er mich. “Und was wenn ich sie suche“, fragte ich ihn. “Dann kann ich dir sagen, dass sie echt nicht stark war und ich sie einfach so bewusstlos schlagen konnte“, sagte er. Irgendwas muss mit ihr los sein wenn er sie einfach so bewusstlos schlagen konnte. Plötzlich lief er wieder zur gasse und schmiss mir Lin vor die Füße. “Viel Glück beim Gehnjutsu lösen“, sagte er und verschwand. Ich war ein bisschen verwirrt und machte die fingerzeichen um es zu lösen doch es klappte nicht ich versuchte es nochmal doch schon wieder klappte es nicht. Ich nahm sie hoch und lief zu Pain und den anderen. Als ich da war und ich es ihnen erzählte was passiert ist waren sie genau so verwirrt wie ich. Itachi versuchte es auch nochmal das Gehnjutsu zu lösen doch es ging nicht.
Plötzlich tauchte der Typ wieder auf. “Es ist unmöglich dieses Gehn jutsu zu lösen“, sagte der Typ. Kurz danach wurde er niedergeschlagen, gefesselt und dann eingespärt. “Was sollen wir denn jetzt machen“, fragte ich Pain. “Hm...“, mehr sagte er nicht. Wir alle überlegten. Es war schrecklich Lin so leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können, aber egal wie viel ich überlegte mir viel nichts ein.

Akatsuki's neues MitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt