Kapitel 16 ~Die 5 heilige Schrifftrolle~

221 9 0
                                    

Wir waren vor dem Dorf und zu unsere Überaschung war der eingang voll von Wachen. Wir wurden natürlich angegriffen und Konan übernahm die ein Hälfte und ich die andere. “Die sind eigentlich gar nicht so schwach aber immer noch schwächer als ich“. Wir Kämpften eine Weile und gingen dann ins Dorf. Dort kamen natürlich noch mehr. “Ich bleibe hier hol du die Schriftrolle“, sagte Konan zu mir. Ich verstand und lief los. Ich war in der Mitte des Dorfes und schätzte das hier die Schriftrolle ist in dem Gebäude. Ich ging  grad rein als sich jemand vor mir stellte. Er griff mich sofort an ich wich natürlich aus wurde aber trotzdem leicht getroffen. Ich schloss mein Rechtes Auge und mein Linkes wurde Eis Blau und ein Stern war drin zu sehen ich wich immer wieder aus und setzte die Fähigkeit ein nach 1 Stunden hatte ich ihn besiegt schnappte mir die Schriftrolle und ging vor dem Eingang des Dorfes. “Du warst nicht ganz bei Sache“, sagte Konan. “Ja tut mir leid“, sagte ich. “Ich musste an Deidara, Itachi, Naruto und Sasuke denken aber wieso jetzt“. “War mir schon fast klar das du nicht ganz bei der Sache bist wenn du dein Gegner erst nach einer Stunde besigt hast“, sagte sie. “Ja tut mir leid“, sagte ich. Wir gingen schnell zurück und waren nach einer Zeit dann endlich wieder zurück. Wir gaben den Bericht und die Schriftrolle Pain er wird die Rolle später öffnen da grad nicht alle aus Akatzuki da sind. Auf den weg zum Gemeinschaftsraum traff ich Naruto. Er wollte mich gleich auf das mit meinen Eltern ansprechen aber ich ging an ihn vorbei zum Gemeinschaftsraum da grad die eingetroffen sind die nicht da waren. Als dann alle da waren öffnete Pain die letzte heilige Schrift Rolle. Wir alle waren gespannt wer jetzt von diesen Gegenstand ausgewählt wurde und plötzlich flog der Heilige Gegenstand zu mir rüber. Ich nahm den Gegenstand in die Hand und plötzlich war ich ganz wo anders und der 5 Heilige Gegenstand war vor mir.

~Itachi~
Ich guckte zu wie der 5 heilige Gegenstand zu Lin flog. Doch als sie den Gegenstand in die Hand nahm Kippte die plötzlich um. Da Tobi grad hinter ihr stand hat er sie mehr oder weniger aufgefangen. Konan ging zu Lin und brachte sie in ihr Zimmer.

~Lin~
Ich guckte den heiligen Gegenstand vor mir an. “Was mache ich hier und wo bin ich hier“, fragte ich mich eher selbst. “Wo du bist ist nicht wichtig“, sagte eine Frauen stimme plötzlich. “Und was du hier machst, wir wollen dir was erzählen und erklären“, sagte eine Männer stimme hinterher. “Wo seid ihr und wer seid ihr“, fragte ich dieses mal die beiden stimmen. “Ich bin es deine Mutter Kushina“, sagte die weibliche stimme und ein Geist erschien. “Und ich bin dein Vater Fukagaku“, sagte die männliche stimme und darauf erschien auch ein Geist. Ich guckte verwirrt. “Wir wollen dir etwas über uns und deine Geschwister erzählen“, sagte meine Mutter zu mir. Ich blieb still und hörte ihnen weiter zu. “Was wir dir sagen wollen ist, das Itachi, Deidara, Sasuke und Naruto nicht deine halb Geschwister sind sondern deine richtigen“, erzählte mir mein Vater. “Aber das geht doch nicht. Itachi und Sasuke haben eine andere Mutter als ich und Deidara und Naruto einen anderen Vater. Also wie ist das möglich“, fragte ich die beiden. “Es ist so, ihr alle habt die selbe Mutter und den selben Vater. Wir werden nochmal zu dir kommen und dir alles genauer erzählen aber jetzt solltest du erst wieder zurück die anderen machen sich sonst sorgen“, sagte Mutter und dann verschwanden beide. Im nächsten moment wo ich aufwachte lag ich in mein Bett. “Was ist passiert und wieso liege ich in mein Bett“, fragte ich mich eher selbst. In den Moment wo ich das sagte kam Konan rein. “Du bist wieder wach. Du bist plötzlich umgekippt als du denn 5 heiligen Gegenstand in die Hand genommen hast“, sagte sie zu mir. Ich war leicht verwirrt. Wollte aber jetzt gerne mit meinen Geschwistern reden.

Akatsuki's neues MitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt