Es gibt eine Rasse die besser ist als die Elben, man nennt sie Lumawa oder besser bekannt als die Göttlichen Gestalltenwandler. Sie sind stärker, schneller, schöner, intelligenter, edler als die Elben, die ältesten Geschöpfe die es gibt, können ihr äußeres ändern, haben Gaben und eine wichtige Aufgabe, sie lieben es aber auch andere zu verarschen und haben auch eine große Klappe. Die Lumawa waren normalerweise ein sehr friedvolles und schreckhaftes Völkchen, aber wenn es drauf ankam sollte man sich besser nicht mit Ihnen anlegen, denn sie sind sehr geschickt in allen Kampf arten. Dennoch denkt man das Sie nicht mehr existieren denn sie wurden vor etwa 13 Mrd. Jahren nicht mehr gesehen. Man sagt das es einst ein Bündnis zwischen denn 2 Welten, Arda und der Erde gab. Auf der Erde selbst gab es auch noch ein Bündnis zwischen den Lumawa und den Lichtelben. Ganz tief unter Dresden liegt Elbenthal, der Zufluchtsort der Lichtelben. Vor 13,5 Mrd. Jahren gab es einen schrecklichen Krieg, wenn nicht sogar der schrecklichste, ein Krieg zwischen Gut und Böse. Seite an Seite kämpften die Lichtelben mit den Lumawa's, den Elben, Menschen und Istari's gegen den Dunkelelben, mit deren abscheulichen Kreaturen und den Bösen die aus Arda kammen, um Alfheim und dennoch wurden sie von dort vertrieben. Es gab sehr viele Verluste auf beiden Seiten, sie haben es wenigstens Geschafft, die Geschöpfe aus Arda wieder durch das Portal zurück zuschicken. Die Königsfamilie haben ein schwur gegeben dieses eine Portal was die Lừmawa's schon seit Anbeginn bewachten nie wieder zu benutzen es sei den es ist ein Notfall. Als die 6 großen Herrscher wieder zurück nach Arda gegangen waren, wurde das Portal versiegelt. Die Lumawa's zogen sich zurück und wurden nie mehr gesehen. Es verging einige Zeit und das Tor genauso wie die Lumawa's gerieten in Vergessenheit und man kannte sie nur noch aus Legenden. Doch nach 13 Mrd. Jahren passierte etwas was die ganze Welt verändern wird.
DU LIEST GERADE
Lumawa
FanfictionEin längst vergessenes Volk, taucht nach 13 Mrd. Jahren wieder auf. Eine große Bedrohung ist auf unsere Erde gekommen und unsere 5 ChaotischenFreundinnen sollen hilfe aus einer anderen Welt hole. Es geht denoch einiges drunter und drüber. Die meiste...