#4

243 12 2
                                    

Taeyhung pov. :

Nachdem wir im Dorm angekommen waren, gingen wir alle nacheinander Duschen. Das Training war wirklich anstrengend gewesen.
Gerade als ich Kookie fragen wollte ob er mit mir einen Film schauen wollte, hielt mich Jin zurück.
Kookie verschwand derweil im Zimmer und legte sich wahrscheinlich schlafen.
"Taehyung, ich weiß du machst dir Sorgen, das tun wir alle
aber du solltest ihn lieber schlafen lassen. Das Training war ziemlich anstrengend. Gönn ihm eine Pause."
Jin hatte Recht. Er sah sah echt fertig aus und war auch den ganzen Tag so unkonzentriert gewesen. Was mir allerdings wirklich Sorgen bereitete war, dass sich so etwas häufte.
In letzter Zeit schloss er sich immer öfter im Zimmer ein und ging als erster schlafen. Er vertraute sich niemandem mehr an.
Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut.
Wir alle machten uns wirklich große Gedanken.
Nachdem ich also jemand Anderen fragte, ob dieser mit mir einen Film schauen wollte, holte ich sogleich das Popcorn und schmiss einen Film in den DVD player ein.
Während des Films bekam ich aber so gut wie nichts mit, da ich mit meinen Gedanken ständig bei Kookie war.
Wer oder was hat dich so werden lassen?Bitte Rede mit mir.
Nach dem Film begab ich mich in mein und Kookie's Zimmer.
Plötzlich vernahm ich ein leises wimmern. Weinte Jeongguk etwa?
Langsam näherte ich mich seinem Bett und setzte mich zu ihm.
Er hörte einfach nicht auf zu weinen. Es tat mir im Herzen weh, ihn so zu sehen und ihm nicht helfen zu können.
„B-bitte T-taehyung, bitte hass mich nicht ich..."
Er stoppte.
Dann wurden seine schluchser lauter.
Was gibst du da nur von dir Jeongguk?
Ich könnte dich niemals hassen, denn du bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.
Du bist mein bester Freund und das wirst du auch immer bleiben.
Ich blieb noch eine Weile neben ihm sitzen bis ich mich schließlich in mein Bett begab. Ich fasste einen Entschluss.
Ich musste morgen unbedingt mit Jin über Kookie reden. Ich mache mir wirklich Sorgen. Vielleicht weiß er ja wie wir ihn wieder zum Lachen bringen. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Kurz darauf schlief ich auch schon ein, wurde aber durch ein leises knarzen wach.
Es war Kookie der sich ins Bad schlich.
Süß, er versuchte extra leise zu sein um mich nicht zu wecken. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen jemanden so liebevollen kennengelernt haben zu dürfen.
Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich auch schon wieder ein und machte mir keine weiteren Gedanken.

RainyDayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt