#5

267 10 6
                                    

Es war ziemlich früh am Morgen und die anderen Member schliefen noch,
denn heute war unser freier Tag. Das kam mir zugute.
Da ich die Nacht nicht sonderlich gut und viel schlafen konnte, sah ich auch dementsprechend aus.
Ich hatte tiefe Augenringe und war zudem noch ziemlich blass.
Als ich von meinem Bett aufstand, schmerzte auch noch mein Kopf.
Ich musste ja gestern unbedingt beim Training einfach über meine eigenen Füße stolpern.
In Gedanken klatschte ich in die Hände.
Ich sagte zwar, dass es mir gut ginge, aber ich hatte wegen des Sturzes nun ziemliche Kopfschmerzen.
Ich taumelte in die Küche um mir ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten zu holen.
Als ich mich gerade umdrehte sah ich auch schon einen verschlafenen Taehyung vor mir. Er hatte wohl auch nicht so lange geschlafen.
„ Was willst du denn mit den Tabletten Kookie?
Geht's dir nicht gut?"
Fuck. Ich wollte nicht das irgendjemand merkt das es mir nicht gut geht. Vor allem nicht er.
"Ich....eh....hab leichte Kopfschmerzen", stotterte ich
"Gut das ich schon wach bin, dann werde ich den Patienten mal so schnell es geht gesund Pflegen", gab er mit einem fettem Grinsen im Gesicht von sich. Kaum hatte ich die Kopfschmerztabletten zu mir genommen, hob mich Taehyung hoch und trug mich in unser Zimmer.
Die Röte stieß mir förmlich in den Kopf.
Die ganze Situation war so peinlich, und doch fühlte ich mich wohl.
Mein Herz pochte immer mehr. Ich hoffte er bekam davon nichts mit.
Im Zimmer angekommen legte er mich vorsichtig auf meinem Bett ab und verließ kurz darauf das Zimmer. Als er wieder kam hatte er einen nassen Lappen und einen Eimer bei sich. Nun ringte er den Lappen aus und legte ihn auf meine Stirn.
Ich konnte mich gerade in dem Moment nicht glücklicher schätzen und schlief nach einer Weile mit einem Lächeln ein.

Taehyung pov.

Nachdem Jeongguk eingeschlafen war, beobachtete ich ihn noch ein wenig. Er sah so süß aus wenn er schlief. Und er sah dabei glücklich aus. Hoffentlich ging es ihm bald besser. Als ich bemerkte das er im Schlaf angefangen hatte zu schwitzen nahm ich mir ein T-Shirt aus dem Schrank, um es ihm dann über zu ziehen. Während ich ihm seinen Pulli auszog betrachtete ich seinen Körper.
Was ich sah brach mir förmlich das Herz. Er war ziemlich abgemagert und man sah schon langsam seine Knochen. Das sah langsam echt nicht mehr gesund aus. Doch was ich danach zu Gesicht bekam gab mir den rest. Seine Arme waren mit Narben geschmückt, die anscheinend noch ziemlich frisch waren.
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Jeongguk mein bester Freund ritzte sich.
Das würde einiges erklären.
Dass er immer einen Pulli trug, sich nicht konzentrieren konnte beim Training und immer blasser wurde.
Doch was war die Ursache?
Was hatte ihn so verletzt, dass es ihm jetzt so ging?
Ich konnte es mir einfach nicht erklären.
Kaum hatte ich ihm also sein T-Shirt fertig angezogen und den Lappen auf seiner Stirn ausgetauscht, machte ich mich auf den Weg zu Jin's Zimmer um ihn um Rat zu fragen.

RainyDayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt