hey! Also zu erst: Das hier ist nicht meine Geschichte, sondern von ShermaineVong. (Falls ihr jetzt denkt, dass ich das alles hier gar nicht machen darf, keine Angst, dass ist alles mit ihr abgesprochen ;) ) Ich übersetzte die ff nur vom Englischen ins Deutsche, weil ich sie so gut gefunden habe. Bei den Kapitelgrößen und so werde ich mich an die englische Vorlage halten (nur bei manchen Formulierungen werde ich vielleicht was ändern). Hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.
Viel Spaß beim Lesen und guckt doch vielleicht mal auf ihren Account :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wusste nicht mal, warum zur Hölle ich eigentlich hier war. Brenda und Charlotte waren irgendwo, wahrscheinlich saßen sie bei irgendwelchen Typen oder sie sind auf der Tanzfläche, während ich kleines, armes Ding hier sitze und an meiner Coke nippe.
Du wunderst dich vielleicht, was ein Mädchen in einem Club mit einer Cola macht? Nun, ich werde diejenige sein, die uns nach Hause fahren wird... Die laut hämmernde Musik hat angefangen mir Kopfschmerzen zu bereiten und ich stöhnte genervt, massierte mir meine Schlefen und probierte den Schmerz irgendwie weg zu drücken.
Warum hatten Brenda und Charlotte darauf bestanden, dass ich hier bin? Ich hatte nur mit meinem Ex- Freund, Andrew, Schlussgemacht, nachdem ich herausgefunden hatte, dass er mich betrügt und ich währe jetzt viel besser Filme guckend in meine Bett aufgehoben als hier.
Aber sie hatten ein Nein als Antwort nicht akzeptiert, sie schoben mich einfach in mein Bad und steckten mich in ein unbequemes Kleid. So, hier bin ich, beobachte das Glas in meiner Hand und wie die schwarze Flüssigkeit darin zu dem Bass der Musik vibriert.
"Dürfte ich dir einen richtigen Drink bestellen?", hörte ich eine gedämpfte Stimme neben mir sagen und ich guckte hoch um genau in die grünen Augen eines Jungens, dessen Lippen ein leichtes Grinsen umspielten, sodass man seine Grübchen sehen konnte, zu blicken. Er hatte lockiges Haar und sein Gesicht war etwas rot, wahrscheinlich vom vielen trinken. Er trug ein weißes Baumwoll T-Shirt unter einem schwarzen Blazer, dazu ein paar Jeans und Converse. Insgesamt kam er mir ziemlich bekannt vor...
Als ich bemerkte, dass er mich immernoch ansah, auf meine Antwort wartend, räusperte ich mich, "Um, nein danke. Ich fahre heute Nacht, meine Freunde sind.... irgendwo." Antwortete ich ihm, sah mich im Club um, um eine vertraute Silhouette zu entdecken.
"Bist du dir sicher, dass da Freunde sind? Warum sollte ein hübsches Mädchen wie du den ganzen Weg hierher kommen um nur eine Coke zu trinken?"
"Wie ich schon sagte, Ich fahre heute Nacht!.", antwortete ich ihm und war etwas verärgert, dass er mir nicht glaubte. Was war falsch daran, eine Cola zu trinken? Nur weil man in einem Club ist, heißt das nicht, dass man Alkohol trinken muss.
"Ich könnte dich nach hause fahren. Nur einen Drink."-bettelt er, verlagerte sein Gewicht auf seinen Arm, sodass er auch noch länger Tresen stehen bleiben kann.
"Ich glaube auch nicht, dass du noch fahren kannst, also nein danke". Antwortete ich und probierte ihm mein süßestes Lächeln, was ich ihm in meinem Zustand zustande bringen konnte, zu schenken.
"Dann lass mich dir zumindest noch eine Cola kaufen."
"Das wäre ok." Antwortete ich und er lachte.
"Könnte ich bitte noch eine Cola für das hübsche Mädchen hier haben?", rief er zu dem Barkeeper und der Typ hinter der Theke nickt und füllte mein Glas mit der schwarzen Flüssigkeit wieder auf.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant With Harry Styles' Baby!
FanfictionHarry Styles: berühmt, reich, gutaussehend und viele One Night Stands. Er hat alles was man sich wünschen kann: Harry ist ein bekannter Sänger, fährt ein teuresAuto, lebt in einer Villa mit seinen vier besten Freunden und die Mädchen liegen ihm zu...