Eifersucht?

1.9K 66 16
                                    

Stegi

Ich stand langsam auf, weil der Wecker schon 7:00 anzeigte und ich machte mich frisch. Haare versucht zu stylen, aber wie immer hängen sie nur da wo sie wollen und sehen 'flauschig' aus. Nie klappt es wie ich es will! ich ging aus dem Bad und Klara guckte mich an. "Wow... Das nenne ich mal Augenringe!" Ich guckte fragend zu ihr. "Du hast wenig geschlafen oder?" ich nickte und gähnte. "Gar nicht trifft's perfekt! Meine Gedanken waren wo anders." sie lächelte leicht. "Tim?" ich nickte und sie schloss mich in ihre Arme. Jeder andere Mensch aus unserer Klasse würden drauf achten, das sie gerade nur in Unterwäsche mich umarmt, aber sie ist für mich da und das steht an erster Stelle! "Danke!" sie lächelte und wuschelte mir durchs Haare. "Ich nehme alles zurück!" sie kicherte und lief auf ihren Schrank zu. Sie kramte rum und murrte. "Meh... Nichts zum Anziehen." ich kicherte "Lass mich mal gucken!" Ich kramte ein bisschen und fand eine weiße Bluse und eine kurze Hose. Ich reichte ihr die Sachen. "Das sieht gut aus! Danke Stegi!" ich nickte und machte eine Abschweifende Handbewegung. "Pff nicht dafür! Achso und wenn du nicht willst das dir alle auf die Titten glubschen, dann zieh dir lieber einen weißen BH an!" Sie nickte und rannte zurück zum Schrank nahm sich einen BH und verschwand im Bad. Als sie fertig war gingen wir in die Küche und packten ein Bisschen Proviant ein. "Hast du eigentlich Geld für die Klassenfahrt mit? Wir müssen uns selbst verpflegen und so." ich nickte und kramte in meinem Rucksack nach meinem Portmonnaie. "So um die... Uff.... 250 Euro... Mein Onkel übertreibt gerne." sie grinste. "Geht ja auch in die Stadt der Liebe!" ich guckte sie an. "Och nöööö ich muss dann ja Französisch sprechen!" sie nickte. "Oui Oui" Ich verdrehte genervt meine Augen. "Müssen wir nicht langsam in den Klassenraum?" sie guckte auf die Uhr und nickte. "Mal sehen wie es wird wenn Tim und du alleine in einem Zimmer sind." ich grinste sie böse an. "Wir haben Palle noch dazu bekommen!" sie schmollte. "Now... kein durch geficktes Stegi..." Ich wurde rot "Sehr lustig...!" Wie gingen langsam runter. "STEGIII" Palle rantnte auf mich zu. "Junge komm runter! Was ist los?" er hechelte. "Ich.... uff... Kann ich mit dir reden? Ich muss es los werden und du bist da am besten zum Ansprechen." Ich nickte und er sagte leise. "Ich bin schwul..." Ich grinste und nahm ihn in den Arm. "Ist doch nicht schlimm!" "Ja, aber ich habe ein Freund... Manu..." ich grinste. "Um so besser!" er drückte mich fester und quengelte. "Au! Ich bin zerbrechlich!" er löste sich von mir und sofort kam auch schon Tim an getapst. Palle drückte mich noch einmal kurz und sagte dann leise. "Danke und bis später dann im Zimmer!"  ich nickte und Tim lächelte mich schwach an. Ist er sauer? "Ist was?" er schüttelte seinen Kopf und guckte leicht Traurig. "Tim was's los?" er guckte mich lächelnd an. "Ist Palle der glückliche?" ich guckte ihn geschockt an. "Wie kommst du denn darauf?!" Der spinnt doch! Nur weil ich ihn umarmt habe?! "Na... ich weis das Palle schwul ist und du hast ihn gerade umarmt und du warst glücklich und er war glücklich... Dann liegt das halt nah!" ich schüttelte verwirrt meinen Kopf. "Nein! Liegt es nicht! Ich liebe nicht Palle!" ich guckte ihn total neben der Spur an und er lächelte leicht. "Naja ist ja auch egal! Wenn es nicht Palle ist weis ich auch nicht weiter." ich nickte leicht und wir gingen zu dritt los in den Klassenraum. "Na endlich! Habt ihr den Klassenraum auch mal gefunden?!" ich kicherte bei den Anblick von Herr Bergmann der Total gestresst ist. "TIM!!!!!" Tim zuckte zusammen und Herr Bergmann auch. Das ist doch die Berüchtigte Renner die schon mal in der Klapse war und mega komisch drauf ist.

^^Hey und Herzlich Willkommen ZU einem neuen Kapitel von mir! Ich habe jetzt mal den Namen von der Schlimmsten Lehrerin meiner Schule genommen ;-; die Renner war schon 3mal in der Klapse und mag keine Kinder! In der Situation würde ich auch Lehrer werden! NICHT! ~Hedda (habt ihr solche Ängste Nachts? Haltet mich für dumm, aber ich sehe Nachts Dinge, die nicht mal da sind.... Creepy Lachen... Komische Fratzen... Naja was soll's.)

Cute Boy ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt