Stegi
Ich wurde durch ein komischen Traum relativ früh wach und entschloss mich auf zu stehen. Ich streckte mich und gähnte, mal sehen was heute so passiert... Ich hoffe nicht so viel... Ich nahm mir ein paar Sachen raus aus dem Schrank und ging ins Bad. Den Tag mit einer warmen Dusche beginnen, kann ja nicht falsch Sein. Als ich fertig war zog ich mich an und ging runter in die Küche. Ich schnappte mir nur einen Apfel und setzte mich auf das Gemeinschaftssofa, machte den TV an und guckte ein bisschen Netflix. Die Tage werden so Geil, am meisten, weil mein bester Freund heute noch kommt! Ich hoffe das Tobi mal pünktlich ist! Es klopfte an der Tür und ich machte auf. Tobi viel mir in die Arme und ein kleines Mädchen guckte mit leichten Tränen in den Augen von weiter weg zu uns.... Sie kommt mir bekannt vor... Ich löste mich von Tobi und ging zu der kleinen. Ich hockte mich vor sie. "Hey... Alles okay?" sie schüttelte leicht ihren Kopf. "Ich finde meinen Cousin nicht mehr..." eine Träne rollte über ihre Wange, welche ich direkt weg wischte. "Wie heißt dein Cousin?" sie sagte leise "Sag ich nicht... Du hast dich mit ihm gestritten... Will das nicht schlimmer machen..." Es versetzte mir ein Stich ins Herz. Das kann doch nicht die Cousine von Tim sein... Sie ist so fürsorglich und schüchtern, teils aber auch einfach nur nett. Ich lächelte leicht "Also Tim" sie nickte unschlüssig. Tobi guckte uns beide abwechselnd an. Ich erklärte ihm alles und die kleine Starrte mich geschockt an. "Reden wir wirklich vom gleichen Tim?" ich nickte... Sie wurde sauer. "Dem zeige ich noch wo der Hammer hängt!" ich lachte schwach. "Na na na! Lass das mal lieber... Nachher tut er dir Was und ich hab die Schuld" sie grinste "Mir kann man nichts antun! Bin zu süß" ich nickte zustimmend. "Wollen wir Tim mal suchen gehen?" sie nickte leicht und ich nahm sie hoch auf den Arm. Basketballfeld... Da hockt er doch eh immer rum... Ich ging mit Tobi und der kleinen zum Feld. Man sah Tim schon vergeblich Körper werfen... Alle Bälle gehen voll daneben... Ein Ball flog in meine Richtung. Ich fing ihn mit einer Hand und Tim wurde auf mich aufmerksam. "Was machst du hier?" ich guckte ihn an. "Schon so blind?" er guckte mich verwirrt an und sah Die Kleine. "Lora!" sie zickte Tim entgegen "Ohne Stegi würde ich jetzt immer noch blöd im Gang stehen!" Tim guckte mich irgendwie sauer an. "Schön hast du Ihr den Text ein geprägt!" ich knurrte leise "Hm hm... Nenn scheiß hab ich getan!" Tim fauchte "Hm hm bestimmt. Guck sie dir an, was hast du ihr erzählt?!" ich verdrehte genervt meine Augen. "Die Wahrheit, dass du mich betrogen hast und so." Es herrschte kurze Stille... Sie war bedrückend und leer zu gleich... Scheiße fühlt sich das schlecht an...
"Ich darf nicht um dich kämpfen, also tue ich es auch nicht.", fauchte er und schaute mich an. Jegliche Emotionen sind aus seinem Gesicht verschwunden, keine anzeichen von Reue. Jeder Ausdruck gleich. Sie verlaufen sich, doch finden sich wieder. Die leere in seinen Augen ist klar zu erkennen, kein Funkeln ist zu lesen; nur purer Hass. Seine Blicke auf mir, unangenehm und seltsam. Sie zerstören und quälen mich. "Gut deine Entscheidung" ich setze Lora sanft ab. "Merke dir. Ich habe dich mal geliebt!" ich ging einfach nur noch monoton nach gerade aus gerichtet weg. Meine Augen wurden feucht und begonnen zu brennen, was bringt es mir noch zu leben? Nichts. Tobi folgte mir nicht und ich ging trotzdem einfach weiter. Weg von Tim, weg von all den Leuten, weg von meinen Problemen, und wie immer bin ich der scheue Junge der sich nichts traut. Alleine und einsam, so wie ein ungewolltes Kind. Ich will hier einfach nur noch weg... Für immer und ganz weit weg. Weg von sorgen und Problemen... Hoch in den Himmel wo ich meine Ruhe habe...^^ Hey und Herzlich Willkommen ZU einem neuen Kapitel. Bim krank :c
Wenigstens verpasse ich dadurch Englisch, Latein und Bio... Eigentlich alles ganz geile Fächer... In allen von den könnte ich meine Private FanFiction weiter schreiben :3
Aaaber mir geht's halt richtig scheiße. Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und noch ein paar mehr Sachen, die ich lieber nicht sagen werde, weil es keinen Interessiert und verdammt ekelhaft ist. Wuhu... Hip hip hurra ihr musstet euch mein Geheule durch lesen! Das wird euch so null weiter bringen und hat euch sicherlich 1-2 min eures Kostbarem Lebens geraubt “ψ(`∇´)ψ
~Hedda (fragt gar nicht erst. Ich bin verrückt und ziemlich behindert xD)
DU LIEST GERADE
Cute Boy ||Stexpert
FanficStegi ist neu auf einem Internat und wird direkt wieder gemobbt. Ohne Eltern oder irgendwelche Freunde ist es schwer durchzuhalten und stabil zu bleiben. Deswegen ist sein Kurzer Ausweg, um ein Freien Kopf zu bekommen, ritzen. Es kommt noch dazu...