Stegi
"Was ist denn?" er guckte mich ernst an. "Warum redest du nicht mit jemanden, über deine Probleme?"
Ich seufste. "Mich versteht doch eh keiner!" Er guckte mich an.
"Wieso sollte dich keiner Verstehen?"
Ich sagte leise.
"Hast du deine Eltern verloren? Bist du ne komplette Missgeburt? Hast du schon mal so extrem viel Mobbing durch gemacht?!"
"Meine Eltern wollten mich nie, und?
Ich bin keine Missgeburt, aber du auch nicht. Was ist wirklich dein Problem?" ich fauchte und ging komplett weg von denen.
"Hat dich nicht zu interessieren!"
Man hörte noch Klara rufen.
"STEGI! WARTE! Toll Tim...! Du warst selbst magersüchtig und dann machst du ihn noch fertig!"
Ich ging zurück und kämpfte gegen meine Tränen.
Wieso immer ich? Wieso ist mein Leben so scheiße? Wieso bin ich immer der mit den Problemen? Wieso kann ich nicht einfach mal sagen das ich schwul bin? Wieso habe ich Soll angst ihm es zu sagen? Wieso finde ich ihn mega geil? Palle hat doch auch ein Sixpack...
Ich spürte eine Hand um mein Handgelenk.... Tim!
"Was willst du?!"
"Stegi... Man... Ich wollte dich nicht damit so überfordern..." ich drehte mich zu ihm um.
"Du hast mich nicht überfordert. Ich will bloß nicht unbedingt alles sagen! Verstehe es doch! Ich will nicht den Grund für das Mobbing nennen! Ich kann ihn dir nicht mal nennen! Er ist da, aber dann hassen mich hier auch alle!"
"Oke... Du könntest mir es echt sagen, aber du musst es nicht sagen. Ich wünschte du würdest mir es sagen, weil ich dann wüsste womit ich was falsch machen würde, aber ist schon oke." ich seufste und sagte ziemlich doll leise.
"Zieh dich nie vor mir aus... Ich bin ne scheiß Schwuchtel mehr nicht..."
Ich riss mich von ihm los und rannte. Ich rannte so schnell wie ich konnte. Bis ich oben auf dem Zimmer war.
Ich weinte mir die Seele raus und drückte mein Gesicht ins Kissen.
Alles ist so scheiße. Mein Leben ist einfach nie vorbei. Egal wie oft ich es versuche zu beenden... Doch nie Hat es geklappt... Wieso ist mein Leben nur so schwer... Ich finde einen Typen mega hübsch und er wird mich nie auch nie mit den Arsch angucken würde... Er würde nie etwas an mir finden... Und ich? Ich bin eine Scheiß Schwuchtel. Alle werden mich wieder mobben. Ich habe keine Ahnung ob er es Verstanden hat. Hoffentlich nicht...
"STEGI!" ich schrack auf.
"K-Klara..." ich guckte sie total verheult an.
"Geht s dir gut? Tim kam eben mit einem Mega traurigen Gesicht wieder und ich wollte gucken ob alles oke bei dir ist." ich nickte nur leicht.
"Du heulst... Nichts ist in Ordnung!"
"Klara... Du verstehst es doch eh nicht. Ich Fühle mich einfach nur scheiße... Ich will einfach nur mein Leben beenden... Ich habe kein Bock mehr."
"KANNST DU VERGESSEN!"
"Man.. Ich bin schwul und kann es nur dir sagen! Ich Will doch einfach nur mal eine Person lieben die mich auch lieben würde..."
"Stegi du findest noch den Richtigen...! Jeder andere Typ aus der Klasse der nicht unbedingt Klara geil findet würde was an dir finden!" ich schrack zusammen. Tim... Wie ist er hier rein gekommen?
"N-nein. Ich glaube jemanden zu lieben... Er wird nie mals meine Gefühle erwidern...!"
Ja ich Rede von Tim, ja ich finde Tim mehr als nur mega nett!
"Stegi! Ich kenne so gut wie alle aus der Klasse, wenn du mir sagst wer, kann ich dir sagen, ob er eine Freundin hat."
"Weiß ich auch so schon... Könnt ihr mich beide bitte alleine lassen?"^^ Hey und Herzlich Willkommen zu einem Neuen Kapitel!
Ich bin nicht mehr so zufrieden mit meiner Schreibweise und meinen Ideen. Naja.
Kritik bitte in die Kommentare
~Hedda
DU LIEST GERADE
Cute Boy ||Stexpert
FanfictionStegi ist neu auf einem Internat und wird direkt wieder gemobbt. Ohne Eltern oder irgendwelche Freunde ist es schwer durchzuhalten und stabil zu bleiben. Deswegen ist sein Kurzer Ausweg, um ein Freien Kopf zu bekommen, ritzen. Es kommt noch dazu...