2 Wochen sind vergangen, nachdem ich ein weiteres Mal im Krankenhaus erwacht bin und nun war der Tag angebrochen, an dem ich nun endlich dieses schreckliche Gebäude verlassen konnte.
Ich wusste noch nicht vieles über meine Vergangenheit, nur dass meine Mutter und mein Vater angeblich vor einigen Jahren verstorben sind und ich ab dem Tag an bei meinem Onkel lebte, der mich heute auch abholen würde. Klar, ich hatte ihn jetzt schon einige Male davor schon einmal gesehen, jedoch kannte ich ihn noch kaum und musste somit mit einem vollkommen Fremden mit nach Hause.
Ich stand vor dem grossen Gebäude, wartete darauf dass mein Onkel endlich kam und ich nach Hause konnte, wohl eher endlich mein zu Hause kennenlernen durfte. Onkel Dennis meinte, ich würde mich dort schnell wohl fühlen und mich erneut schnell einleben, jedoch wäre ich mir da nicht ganz so sicher.
Die Ärzte meinten, dass ich nun komplett anders auf Dinge reagieren könnte und meine Denkweise und alles drum und dran ganz anders sein könne.
Ein silbernes Auto hielt vor mir an und die Scheibe wurde hinunter gefahren und schon konnte ich einen grinsenden Dennis erkennen.
"Na Kleine, bereit los zu gehen?", sagte er und stieg aus dem Auto aus.
Er nahm mir meine Tasche ab, verstaute diese im Kofferraum und stief schliesslich wieder ein. Ein schräger Blick wurde mir zugeworfen und schon verstand ich was ich hätte tun sollen. Unsicher öffnete ich die Autotür und setzte mich in das Auto, nun würde mein Leben neu beginnen.
Die meiste Zeit starrte ich aus dem Fenster hinaus, beobachtete die vorbeiziehende Landschaft und alles fühlte sich so an, als würde ich das alles zum ersten Mal sehen.
Der Wagen hielt schliesslich in einer Vorfahrt an und mein Onkel warf mir einen vielsagenden Blick zu. Schüchtern, mit einem Hauch von Unsicherheit, öffnete ich die Autotür und trat hinaus.
Ein sanfter Wind kam mir entgegen gewindet und ich betrachtete das Haus, welches vor mir stand. Es sah nicht sonderlich modern aus, jedoch auch nicht wirklich alt.
Eien braune Fassade kleidete das Haus ein, dazu dunkelgrüne Fensterläden und Blumentöpfe an den Fenstern. Auf dem ersten Blick konnte man meinen, es sei ein Bauernhaus oder sowas in der Art.
Ich schritt auf die Eingangstür zu, hinter mir folgte Dennis. Einmal drehte ich mich um, um mich zu vergewissern ob ich gerade das richtige tat und ob er einverstanden wäre. Schliesslich drehte ich mich erneut um, als ich vor der Tür stand und ein Schlüsselbund wurde mir in die Hand gedrückt.
Ich hatte die Auswahl von zwei silbernen Schlüsseln oder einem grünen. Mein Blick schweifte unsicher zu Dennis, der jedoch nur ahnungslos mit den Schulter zuckte. Der grüne Schlüssel wurde von zwei Finger festgehalten, die anderen rutschten ein Stück hinunter. Vorsichtig führte ich den grünen Schlüssel ins Schlüsselloch ein und er passte worauf ich ihn umdrehte und die Tür sich öffnete.
Die Tür machte ich nun komplett auf, trat in das Haus hinein und sah zu Dennis hinüber. Ein hilfloser Blick verzierte mein Gesicht und schon schob sich mein Onkel an mir vorbei und zog mich am Handgelenk durch das Haus.
---
So, Kapitel 2..
hab schon ein bisschen vorgeschrieben und ich muss sagen, mir gefällts :)
Also dann...
tschüüüss.
Lara♥
DU LIEST GERADE
Lost Memories - Wunschprinzessin
Fiksi RemajaLorena war 16 als sie einen schlimmen Unfall überlebt hatte und schliesslich nach 5 Wochen Koma wieder erwacht. Wenn der Unfall nicht schon schlimm genug wäre, verliert sie dazu auch noch ihr Gedächtnis und so wurden all ihre Erinnerungen verborgen...