Krankenhaus Besuche ft. Human! FNAF 1

7 0 0
                                    

Also erst mal ne kleine Info, 1. Auch wenn es in diesem Kapitel so aussieht als ob ich Chica nicht mögen würde, mag ich sie trotzdem. Es ist einfach nur Yuna die sie anscheint nicht leiden kann. Als Entschädigung für alle Chica fans werde ich bald irgendwann mal ein "Chica-Freundliches" Kapitel schreiben. 2. Dieses Kapitel basiert auf einem RPG das ich und Shinigami Yuna zurzeit spielen (? XD). Das RPG ist übrigens an dem Tag entstanden als mir das Back Papier ab gefackelt ist XD

Aber genug geredet! Fangen wir an!


Chica liegt seit einen...nennen wir es Unfall, im Krankenhaus. Was passiert ist? Kurz: Sie fiel die Treppe runter und fiel, unglücklicherweise, in Yuna's "Messer-Schuhe". A.K.a Schlittschuhe. (Seit einem bestimmten Yuri on  Ice!! Meme sagt sie immer "Messer-Schuhe" XD) Ja...und jetzt ist sie halt im Krankenhaus, und weil die andere so nett sind wollten sie sie besuchen.

Yuna und Foxy sind bereits vor gelaufen, wobei keiner ein gutes Gefühl hat Yuna mit Chica allein zu lassen, auch wenn Foxy, oder wie wir ihn neuerdings nennen: Captain Crispy (den Namen kenne ich aus einer fanfiction XD wenn ich den nahmen wüsste würde ich sie euch ja empfehlen), dabei ist. Aber sie konnten die beiden nicht daran hindern vorzugehen.


Bei Megumi, Freddy und Bonnie (sind ja sehr viele noch da XD)

"Und es gab wirklich keine Möglichkeit Yuna und Foxy davon abzuhalten vorzugehen?", fragte Megumi Freddy und Bonnie als die drei auf dem Weg zum Krankenhaus waren. "Glaub mir, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, dann hätten wir es versucht. Egal was es wäre", antwortete Freddy. "Was die wohl gerade machen, bestimmt irgendwas was irgendeinen von uns in Schwierigkeiten bringen wird", laberte Bonnie dazwischen. "Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich hoffe das sie ihre Schlittschuhe nicht dabei hat. Ich glaub dann würde Chica noch länger im Krankenhaus verbringen dürfen!" "Ich könnnte mir vorstellen das sie es schaffen würde nicht nur Chica weiter zu verletzten, sondern auch noch alle anderen Patieten. Oder sie würde es mit Foxy zusammen schaffen das Krankenhaus in Brand zu stecken." "Was hast du für eine Vorstellungskraft, Bonnie?!" "Nein, ich könnte es mir auch vorstellen, wenn sie schon beim backen die Küche abfackeln würde",fügte Freddy hinzu.


Bei Yuna und Foxy im Krankenhaus an der Rezeption

"Weist du auf welchem Zimmer Chica liegt?", fragte Yuna Foxy. "Nope." "Super....dann müssen wir wohl so eine Rezeptions-Frau fragen....Ich hasse die, also fragst du Foxy!" "Ich will aber nicht...." "Doch ganz tief in deinem Inneren willst du!" "Nein. Auch nicht in den tiefsten Tiefen in mir." "Ok dann müssen wir an jedes einzelne Namensschild gucken bis wir Chica gefunden haben." "Nehm ich im kauf." "............................gut dann gehen wir mal los, Captain  Crispy!" "Hör auf mich so zu nennen! Wenn schon Captain Foxy!" "Nope! Es bleibt bei Captain Crispy!"


Zurück bei den anderen, die nun angekommen sind

"Ok, weiß einer von euch auf welchen Zimmer Chica liegt, oder müssen wir an der Rezeption fragen?", fragte Megumi Freddy und Bonnie, die beide ihre Köpfe schüttelten. "Gut, dann geh ich an der Rezeption fragen!"

An der Rezeption

Megumi: Hallo, könnten sie mir vielleicht sagen auf welchem Zimmer Chica liegt?

Typ an der Rezeption: ...........Wer?

Megumi: Chica.

Typ an der Rezeption: ...Vielleicht ein Nachname?

Megumi: Ähm....ja.....................

Typ an der Rezeption: Sie kennen also nicht den Nachnamen der gesuchten Person?

Megumi: Ja....

Typ an der rezeption: *durchsucht sämtliche Akten und Mappen* ...................Ich habe hier eine Chica gefunden. *Liest warum Chica im Krankenhaus ist* .....Wie zur Hölle passiert einem so was?

Megumi: Woher soll ich das wissen? Könnten sie dann also so nett sein und mir sagen auf welchem Zimmer sie liegt?

Typ an der Rezeption: Oh ja, sie liegt auf Zimmer....*versucht die Schrift zu lesen*.....Zimmer 395.

Megumi: Dankeshön! *winkt*



Zurück bei Yuna und Foxy die Chica's Zimmer gefunden haben

"Aww guck mal, sie schläft!" "....Hätte nicht gedacht das DU mal was niedlich findest, Yuna" "Tue ich auch nicht. Also was tuen wir jetzt?" "Keine Ahnung... sie vielleicht schlafen lassen?" "Neeeeeeeeee!" "Was dann?", fragt Foxy. Yuna schaut sich darauf hin nur um und bemerkt die Rollen an Chica's Bett. "Heeey Captain Crispy, ich hab ne Idee!" "Die wäre?"


Bei Megumi, Freddy und Bonnie im Treppenhaus

"Warum müssen wir so viele Treppen gehen? ;-;", beschwert sich Bonnie. "Ach komm, jetzt stell dich nicht so an Bonnie!" "Genau, Freddy hat Recht! Es gibt sogar Orte da sind noch mehr Treppen!" "Waaaas ;-;" Plötzlich hören die drei eine Krankenschwestern schreien als sie oben auf der Station ankamen, und das was sie sahen ließ Megumi rückwärts die Treppe runter fallen:  Yuna und Foxy 'rasen' samt Chica auf dem Bett durch den Flur und fahren sämtliche Krankenschwestern, Patienten und Ärzte um. "WUUHUUU!", hört man Yuna schreien während sie schon wieder einen Arzt umfahren. "....WAS ZU HÖLLE TUN DIE DA?!", schreit Freddy und rennt ihnen hinterher. "...Also das...übertrifft selbst meine Vorstellungskraft", sagt Bonnie während Megumi los rennt um den um gefahrenen Leuten zu helfen.


Bei Yuna, Foxy und Chica

"WUUUUUHHUUUUUUUUUU!", schreit Yuna während sie gerade haarscharf an einer Ecke abbiegen. "Hey Yuna, Freddy rennt uns hinterher!", ruft Foxy ihr zu während er beobachtet wie Freddy ihnen hinterher sprintet. "WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR DA?!", schreit Freddy ihnen zu. "WIR ROLLEN DURCH DIE GÄNGE!", schreit Yuna zurück. (Bitte fügt nun einen passenden Song ein) In dem Moment wacht Chica auf, die die ganze Zeit geschlafen hat, was wirklich verwunderlich ist. "W-Was zur Hölle tut ihr da?! Und warum rasen durch die Gänge?!" "Oh hey Chica, du bist ja wach!", sagte Yuna und lächelt sie an. "Kann mal jemand meine frage beantworten?!" "Nein, das können wir nicht!", antwortet Foxy. "Foxy du bist auch hier?!" "Wir sind alle hier Chica!", sagt Yuna. "VORSICHT YUNA! DA SIND BONNIE UND MEGUMI!", schreit Chica. "WARTE WAS?! SHIT!" Nach dem Yuna die beiden auch endlich realisiert hat versucht sie anzuhalten, aber wie es der zufall so will, fahren sie die beiden ebenfalls um und Freddy rennt ins Bett hinein. "Autsch......Jetzt weiß ich wie sich die Leute gefühlt haben die wir um gefahren haben...", beschwert sich Yuna, während sie wie die andere verkrüppelt auf dem Boden liegt. Genau in diesem Moment kommt eine Krankenschwester vorbei und holt einen Arzt, der alle dazu verdonnerte 3 wochen im Krankenhaus zu verbringen


Im Krankenzimmer

"Hey Leute, lasst es uns positiv sehen: Wir liegen immerhin alle auf einem Zimmer!", sagt Megumi fröhlich. "Das haben wir alles Yuna und Foxy zu verdanken!", meckert Freddy rum. "So, und jetzt sagt ihr alle mal danke an uns!", sagt Yuna, worauf sie genervte blicke erntet, "Ach kommt schon, so schlimm wird's schon nicht!" "Stimmt! Das Essen hier ist schlimmer!", sagt Chica, "Ich meine, die haben hier noch nicht einmal Pizza!"

Yuna und Megumi's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt