Welcome to Hells kitchen FnaF edition mit einer prise Wut

7 1 8
                                    

Yuna: *Steht vor der FnaF  Crew* "Ok Leute, Wir werden heute ein 5 Gänge Menü kochen! Und mit wir meine ich euch!" *zeigt auf die FnaF crew* "Und am ende werde ich  das Menü vom aussehen her bewerten, Megumi wird sie probieren, ob  sie will oder nicht!"

Megumi: "Ich will es aber nicht probieren!"

Yuna: "Wirst du aber! Keine Wiederrede!"

Chica: "Warum müssen wir ein 5 Gänge Menü kochen?!"

Yuna: "Warum nicht?"

Bonnie: "Ich kann nicht kochen... ;-;"

Yuna: "Das ist nicht mein Problem, also laber mich nicht damit voll!"

Foxy: "Gibt's bestimmte Gerichte die wir kochen müssen?"

Yuna: "Na klar" *Ist das nicht offensichtlich blick* "Aaaalsooo, für den ersten Gang macht ihr einen Salat. Für den zweiten eine Suppe, der dritte soll eine Meeresfrüchteplatte sein, dann der Hauptgang und als dessert wird Kuchen serviert!"

Freddy: "Willst du mich verarschen?!"

Yuna: "Nein, das war nur spaß. Ihr sollt ein Zehn Gänge Menü machen!" *ernster blick*

Foxy: "......ICH STELL MICH DOCH NICHT FÜR EIN ZEHN GÄNGE MENÜ IN DIE KÜCHE!" *haut seine hand so fest, dass der Tisch kaputt geht* "Oh.....Ähm..."

Freddy: "Den Tisch bezahlst du!"

Megumi: "Freddy, ich glaub es werden heute mehr als nur der Tisch hier dran glauben müssen....."

Freddy: "Die ich aber nicht bezahlen werde!"

Yuna: "Ach ja, das mit dem Zehn gänge Menü war ein schertz, ihr müsst nur ein Fünfgänge Menü kochen. Und dafür habt ihr jetzt 4 Stunden zeit die AB JETZT laufen!"

Fnaf Crew: *rennen rum und holen alle benötigten zutaten*

Megumi: *Zu Yuna* "Muss ich das wirklich alles probieren? ;-;"

Yuna: "Nee weiste..." *das-ist doch-wohl klar-Blick*

Megumi: "Ich geh in die Ecke heulen ;-;......"

Yuna: "mach doch..."

2 Stunden später

Yuna: *geht Rum* "Soooo Leute, Halbzeit! Wie weit seid ihr denn schon?" *geht zu Freddy Rüber* ".....Was ist das?"

Freddy: "Essen"

Yuna: "Bist du dir ganz sicher dass das Essen ist?"

Freddy: "..................Ich hasse dich"

Yuna: "Naaaw ich mag dich auch! Aber jetzt mal ehrlich, dein essen sieht aus als währe eine horde Enten auf der Autobahn darüber gewatschelt" *geht zu Chica*

Freddy: *murmelt schimpfwörter*

Yuna: "Denk nicht das ich das nicht gehört habe, Freddy!"

Chica: *dekoriert einen Cupcake*

Yuna: "Du bist schon beim dessert?"

Chica: "Naja, der auptgang ist noch nicht ganz fertig und deswegen mach ich schon einmal das Dessert"

Yuna: "Ich hoffe nicht das du noch nicht fertig bist mit dem Dessert"

Chica: "Wieso?"

Yuna: "weil selbst meine Oma schöner aussieht als dieser Cupcake!"

Chica: *traurig* "Was..?"

Yuna: "Du hast mich schon verstanden!" *geht zu Bonnie*

Bonnie: *arbeitet an seinem Essen*

Yuna: "......Ich weiß nicht wie ich dein Essen vom  aussehen her beleidigen kann.....Hoffentlich kann ich es beim Geschmack beleidigen" *geht zu Foxy*

Foxy: *Kämpft mit der Kitchen Aid* *hust hust* kein productplacement 

Yuna: "Foxy...was machst du da?"

Foxy: "Ich versuche den Teig da raus zu bekommen!"

Yuna: *zieht den Stecker* "Besser?"

Foxy: "Viel besser"

Yuna: *geht zu Megumi* "Freust dich schon die ganzen Gerichte zu probieren?"

Megumi: "Nein ;-; Warum  muss ich die überhaupt probieren?"

Yuna: "Weil wegen Freund mobben und so" Ist übrigens ein echtes Zitat von ihr XD


Timeskip, gesponosort von Kaptain Crispy's crispy fishsticks 
(Ich hoffe du erinnerst dich Yuna)

Yuna: "Soooo, hoffe ihr seid alle fertig, denn jetzt darf sich Megumi durch eure Gerichte probieren!"

Megumi: "Was heist hier 'darf' ?! ;-; Ich werd doch gezwungen!"

Yuna: "Also fangen wir an!" *Schiebt Megumi zu Freddy's essen* "Dann probier mal schön!"

Megumi: "Muss ich..? ;-;"

Yuna: "Nicht wenn du willst das ich jedes Gericht beleidige"

Megumi: "Dann beleidige doch alle Gerichte, ich probier dann nur das Dessert"

Yuna: "Na dann" *probiert* "....Nichts gegen dich Freddy, aber...DAS SCHMECKT WIE ES AUSSIEHT: EINE SCHRUMPLIGE ALTE OMA"

Megumi: "Willst du jetzt damit sagen das es nach Oma schmeckt?"

Yuna: "Nein, aber es sieht aus wie eine, und es schmeckt genauso scheiße wie es aussieht!" *Lacht*

Megumi: "Ach so"

Yuna: "Ich glaub ich spar mir den rest der Gerichte" *geht*

Freddy: "Ich glaub ja nicht das mein  Essen so schlecht schmeckt!"

Yuna: "Soooo Chica dann probieren wir mal dein gericht!" *guckt es sich an* "....Also die einzige Erklärung warum das so aussieht ist, glaube ich die Benutzung eines Flammenwerfers"

Chica: "Willst du damit sagen das es verbrannt aussieht?!"

Yuna: "NATÜRLICH! EIN GERICHT KANN NICHT SCHwÄRZER SEIN ALS MEINE SEELE OHNE DAS MAN ES MIT NEM FLAMMENWERFER FLAMMBIERT HAT!" *geht zu Bonnie*

Megumi: *Versucht Chica etwas auf zu muntern*

Yuna: ".....Leider kann ich es nicht zum aussehen her beleidigen.........."

Bonnie: "Ha!"

Yuna: *probiert* ".......................Ich mag es nicht" *geht zu Foxy*

Yuna: "Sooooooo dann lass mich mal Gericht probieren!" *probiert* ".....ich glaub ich stell dich als koch bei mir ein"

Foxy: "Wieso?"

Yuna: "Es ist zu lecker!" *Schnappt sich den Teller und rennt weg*

Megumi: *schaut hinterher* "Wie kann das so lecker sein?"

Freddy: "Es ist bestimmt nicht so lecker wie meins!"

Yuna: *vom anderen Ende der Pizzaria* "NIEMAND KANN FOXY'S GERICHT ÜBERTREFFEN! NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEMAAAAAAAAAAAAAAND!!!!"

Megumi: "Ich glaube eure Gerichte waren bestimmt super" *lächelt*

Bonnie: "Na immerhin ist eine von euch beiden nett"

Yuna: "DAS HAB ICH GEHÖRT! WARTE NUR BIS ICH FERTIG BIN MIT ESSEN, DANN BIST DU DRAN DU HASENVIECH!"

Megumi: "DU KANNST ES IHM AUCH NETTER SAGEN!"

Yuna: "NEIN! ICH KANN DAS NICHT!"*

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel so spät kommt, aber ich hab vergessen das ich dieses Kapitel noch weiter schreiben muss..... ;-; XD
Zitat der Woche wird übrigens auch bald wieder kommen, aber gerade sind noch ferien da kann das noch 2-3 Wochen dauern
Bis dahin ciao

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuna und Megumi's AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt