Grinsend hob er mich hoch und drückte mich fest an die Wand. Leise keuchte ich auf und schlang meine Beine um seine Hüfte. Verlangend fing er an mich zu küssen, was ich auch sofort erwiderte. Als es plötzlich klingelte. Verwirrt löste er sich von mir und sah mich fragend an "Bekommst du Besuch?", schnell schüttelte ich den Kopf und gehe von ihm runter. Ich streifte mir mein Kleid glatt und räusperte mich. Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie. "Yoongi?", lächelnd nickte er und zog mich in seine Arme "Lust was zu machen?", nuschelte er und drückte mich fest an sich.
Yoongi? Ich danke dir!Schnell nickte ich und löste mich langsam von ihm "Warte hier ok?", ohne auf eine Antwort zu warten, schloss ich die Tür und lief zu Hoseok.
"Ich mach jetzt was mit Yoongi. Bitte verlass mein Haus in fünf Minuten", murmelte ich und zog mir meine rosanen Schuhe an."Du kannst nicht einfach so gehen", höre ich Hoseok sagen und merke wie er mich am Arm packt.
Geschockt weitete ich meine Augen und sah zu ihm hoch "L-lass mich los", nuschelte ich und versuche meinen Arm wegzuziehen. Doch er grinste nur und zog mich zu ihm hoch."Sei doch nicht so", er packte fest an mein Hintern und zog mir meine Panty runter. Leise keuchte ich auf und kniff meine Augen zu
"H-hoseok!", wimmerte ich leise und werde an die Wand gedrückt, dabei höre ich wie er seine Hose öffnete und diese runter zog.
Er drückte sein Becken gegen mein Hintern und drang hart in mich ein.
Leise wimmerte ich auf und presste meine Lippen zusammen.
Sofort fing er an sich zu bewegen und zeigte keine Gnade.
Meine Augen füllten sich augenblicklich mit Tränen und ich bekam weiche Knie.
Stöhnend krallte er sich an meine Hüfte und kam auch schon nach wenigen Minuten. Grinsend entzog er sich und klatschte mir auf mein Hintern "Good boy~", raunte er und schubste mich leicht an die Wand.
Weinend ließ ich mich diese runter gleiten und zog meine Beine an mich ran, derweil zog sich Hoseok an und verließ ohne Worte die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Baby♡| Jihope
FanfictionJimin hat schon lange einen Crush auf den Schüler Jung Hoseok, jedoch wurde er keineswegs von ihm beachtet. Das brachte Jimin nur dazu, sich für ihn zu verändern. Auffällig zu verändern. ---- •Boyxboy •Daddykink •Crossdressing •Jihope & Yoonmin ...