22

3.1K 232 25
                                    

"Wach auf mein Baby", flüsterte mir eine unbekannte Stimme ins Ohr.
Verwirrt rieb ich mir die Augen und richtete mich langsam auf, ehe ich meinen Kopf zur besagten Stimme drehte und eine fremde Person vor mir sah. "Wer bist du? Und wo ist Hoseok?", nuschelte ich müde und streckte mich ausgiebig.
Schmunzelnd fuhr er mir durch die Haare und legte seine Hand an mein Kinn, ehe er es grob hoch zog und ich ihn nun ansah.
"Hat dich nicht zu interessieren Slut", zischte er leise und streichelte über meine Wange.
Geschockt über seine Wortwahl,  zuckte ich zurück und krabbelte an das Ende vom Bett "Wo ist er!", fragte ich nun nochmal und deckte mich schnell mit der Decke zu.
Augen verdrehend kam er auf mich zu und nahm mich an der Hand "Er kommt gleich", sagte er desinteressiert.
"Aber er meinte wenn du aufwachst, dann darf ich dich ficken", fügte er noch hinzu und zog schnell die Decke weg.
Komplett überfordert füllten sich meine Augen mit Tränen.
"W-was?", hauchte ich und blickte enttäuscht auf die Bettdecke  "Hat er nicht! Denn er liebt mich!", versuchte ich ihn klar zu machen, doch er lachte nur und beugte sich über mich "Träum weiter", raunte er tief in mein Ohr und drückte seine Lippen fest auf meine.
-

"Können es ruhig wiederholen", grinste er und verließ stumm das Zimmer.
Weinend zog ich meine Beine an mich ran und verdeckte so meinen komplett nackten Körper.
"A-au", wimmerte ich leise und versuchte den starken Schmerz welcher durch mein Unterleib zieht, zu ignorieren.
Weinend legte ich meinen Kopf auf die Knie und kniff schmerzvoll die Augen zusammen.
Nicht nur mein Unterleib tut weh.
Auch mein Herz, welches gebrochen wurde.
"Hey baby", hörte ich Hoseok sagen und bemerkte wie er sich neben mich saß.
Sofort zuckte ich stark zusammen und rutschte leicht weg, doch er hielt mich am Oberarm fest.
"L-lass mich", wimmerte ich stark und versuchte seine Hand weg zu ziehen, doch vergebens.
"LASS ES!", schrie ich nun und schlug ihm einfach fest ins Gesicht, wobei er laut aufzischte.
"Du arsch", zischte er wütend und ließ nun mein Oberarm los, sofort nahm ich die Chance und stand schnell auf, ehe ich meine Klamotten anzog.
"Was hast du?!", fragte er laut und stand ebenfalls auf "Hier!", er holte seinen Geldbeutel raus und warf mir Scheine zu.
Geschockte blickte ich auf diese und verstand sofort "D-du hast mich für Geld verkauft?", schluchzte ich und sah ihn mit stark weinenden Augen an.
Er jedoch zuckte nur mit den Schultern "Es hat dir doch gefallen", grinste er nun und kam auf mich zu.
Schnell schüttelte ich den Kopf und schniefte "Klar sehr", sagte ich verletzt und blickte auf den Boden "Ich hasse dich!", schrie ich plötzlich und rannte aus der Wohnung, wobei ich die Schmerzen einfach mal ignorierte.
Er hat mich für Geld verkauft.
Er liebt mich gar nicht?
Ich war nur ein Spielzeug?
Yoongi? Ich brauche dich..

Baby♡| JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt