Es war schon spät als ich bei Harry ankam. Als er die Tür öffnete um mich zu fragen, was bei Merlins Bart so wichtig sei, das ich ihn mitten in der Nacht besuchen müsste, fing ich an zu erählen :,, Harry, ich glaube Sirius ist nicht tot! Ich habe eine Legende über den Spiegel des Todes der in der Ministeriumsabteilung des Todes steht gelesen und dort wird etwas erwähnt, das der Beweis sein könnte, dass Sirius lebt. Denn Rest erzähle ich dir drinnen, hier vor der Tür ist es schon etwas ungemütlich". Ein verwirrt und zugleich froher Harry Potter ließ mich hinein und ich erzählte weiter :,,Es wird erzählt, dass wenn man in den Spiegel fällt, nur von dem, der den Tod bändigt befreit werden kann. Dazu muss der jenige etwas, das einen Toten zurückholt, ihn aber nicht lebendig macht in den Spiegel werfen und dann den Namen der jeweiligen Person sagen. Diese wird dann zurückkehren und so lebendig sein wie vorher".,,Aber das ergibt dann ja alles Sinn! Niemand von uns hat gesehen, dass Bellatrix Fluch Sirius getroffen hatte. Außerdem wurde Sirius quasi in den Spiegel hinein gesogen, dies könnte passiert sein als Sirius versuchte, Bellatrix Fluch auszuweichen! Der Bändiger des Todes bin ja ich, und dieses etwas ist der Stein der Auferstehung! Also müssen wir nur in den Verboten wald gehen, den Stein holen und dann haben wir Sirius wieder. Ich bin sicher Hermine würde uns erlauben es einmal zu probieren. Das ist genial, Emely! Lass uns gleich losgehen", sagte Harry und griff schon nach seinem Reiseumhang , als ich ihn zurück hielt und sagte :,, Harry, ich finde wir sollten erstmal mit Albus reden, es könnte ja nicht schaden." ,,Hast ja recht ", stimmte Harry mir zu und so apparierten wir nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Sirius Black
FanfictionWas wäre wenn Sirius Black noch leben würde ? Wie könnte er den Todesfluch überlebt haben ? Eine Geschichte deren Ausgang man so nicht erwartet.