Dieses Kapitel widme ich Frozen-heart und AgentKasper141197
Stöhnend schlug sie die Augen auf und rieb sich den Kopf. Sie versuchte auf zu stehen, wurde jedoch durch die Fesseln an ihren Armen zurück gerissen. Glaubte Tony etwa er könnte sie allein mit Fesseln zurück halten? Ein leises lachen verließ ihren Rachen. "Ah, auch endlich wach",Tony stand an die Wand gelehnt da und kam auf sie zu. "Glaubst du du kannst mich so hier festhalten?",fragte sie verächtlich und stand auf. Er grinste leicht und lehnte sich an die Wand gegenüber. "Anscheinend kannst du dich nicht besonders weit teleportieren, sonst hättest du es gestern getan. Also kannst du dich gerne im Tower runterportieren, und ich werde dich innerhalb weniger Sekunden wieder hier haben, willstes versuchen oder lässt dus gleich bleiben?" Mist! Er hatte Recht! Es hat eigentlich keinen Sinn... Die einzige Chance zu entkommen wäre an ihre Brille zukommen, mit der es möglich war, mit dem Zoom über größere Distanzen genau zu teleportieren. Würde man z.B von einem Hochhaus mehrere Kilometer Sichtweite haben und teleportieren, könnte man ausversehen in der Luft oder unter der Erde landen. Keine gute Option. "Nein danke, und was willst du tun? Auf die Polizei warten?",fragte ich höhnisch lächelnd, was auch ihm ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte. "Eigentlich warte ich auf Fury",das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht. Fury, der Chef von S.H.I.E.L.D, scheiße. "Mr. Stark, Mr Fury ist da",meldete sich nun eine Computerstimme aus dem Nichts. "Danke Jarvis",antwortete er und verließ den Raum. Geil, S.H.I.E.L.D also auch noch. Etwas hektisch sah sie sich um. Von ihrem Rucksack war nichts zu sehen. Jedoch hatte sie immernoch ihr Earpiece am Ohr, dass von ihrem braunen Haaren verdeckt wurde. Aber das war gerade nicht wirklich hilfreich. Hingegen war die Uhr, die der Ärmel ihres Hoodies verdeckte, hilfreicher. Diese war mit dem Prototyp ihres ISB (Intelligent System Beetle) verknüpft und könnte per Sprachbefehl aktiviert werden. Der ISB war ein kleiner metallischer Käfer mit jedlichen Tools die man benötigt. "ISB",murmele ich leise. Ein leises Beepen der Uhr bestätigte den Sprachbefehl und wenige Sekunden später kam ein kleiner Käfer angekrabbelt und setzte sich auf meine Handfläche. "ISB, Schneid die Fesseln durch!",befahl sie. Er fiepte kurz auf und eine Kreissäge fuhr aus seinem Panzer aus mit der er die Fesseln zerschnitt. Sie fuhr sich über die Handgelenke. "Gut gemacht,Kleiner",sagte sie nun an den kleinen gewandt. "Ja, wirklich gut!" Sie fuhr herum. Nick Fury stand dort zusammen mit Stark. "Fury...wie komm ich zu der Ehre?",fragte Shadow nun und ISB setze sich auf ihre Schulter, von der sie ihn runter nahm, deaktivierte und in die Hosentasche steckte. "Miss Case, kommen wir gleich zum Punkt, wir brauchen ihre Hilfe"
Soo 477 Worte, nicht viel aber gab ja heute auch schon ein Kapitel, Lust auf ne Lesenacht? Hab Grad Bock zu schreiben
DU LIEST GERADE
Only Human [Ironman|| Avengers]
FanfictionShadow ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis auf ..naja so alles. Ihre Eltern sind bereits als sie noch jung war gestorben, seit dem lebt sie allein und sorgt für sich allein auf ihre Art und Weise, was sich jedoch bald ändern soll ..... M...