"Geht schonmal vor, ich komme gleich nach",murmele Shadow nur und wandte sich von denen anderen ab. Sie sahen ihr etwas Verwirrt hinterher, aber das störte sie nicht. Sie wollte nochmal zurück zur Scheune. Etwas wichtiges hatte sie bis dahin dort zurück gelassen. Seuftzend holte sie ISB aus ihrer Hosentasche und aktivierte ihn mit einem Kopfdruck auf seinen Panzer. Beine kamen aus dem Panzer heraus und ein Kopf mit zwei blauen Augen hob sich ab. "Geh zur Scheune vor und suche Objekt 435, ich werde nicht viel Zeit haben",sagte ich zu ihm und setze ihn auf dem Boden ab. Er piepte bestätigend und krabbelte schnell voraus. Er erreichte dabei die Geschwindigkeit eines Autos. Bereits wenige Minuten später war ein Piepen meiner Uhr zu vernehmen. Ich betätigte einen Knopf und das Piepen meines Käfers war zu hören. Piep Pieep Piep. "Wie es ist nicht da?!",fragte sie entrüstet und beschleunigt ihre Schritte,"gut ich bin gleich da". Die Scheune erschien bereits vor ihr. Das letzte Stück warpte sie und öffnete dann die beiden Flügeltüren. "IB?",fragte sie und streckte eine Hand aus. Fast augenblicklich kletterte er an ihr hoch und blieb auf ihrer Handfläche sitzen. "Hast du sie?",fragte sie und sah den kleinen eindringlich an. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf. Sie stöhnte leise auf, warf ihn von sich und begann die Heuballen die überall standen zu durchsuchen. Ein empörendes Piepen war zu vernehmen. "Sei nicht eingeschnappt und hilf mir suchen!",wies sie streng an und suchte weiter. "Statt zu feiern wühlst du in einer verrotteten Scheune in altem Heu?",ein männliche Stimme hatte die Scheune betreten. Stark. "Diese alte Scheune ist meine Zuhause",antwortete sie, baute sich zu voller Größe auf und schritt auf ihn zu. "Aber du hast von sowas ja keine Ahnung, du hast keine Ahnung, wie es ist jeden Tag ums Überleben kämpfen zu müssen, dir wurde alles in die Wiege gelegt für was andere hart arbeiten. Du lebst im Luxus, rettest die Welt, aber all das bringt den Menschen gar nichts wenn ihnen die Lebensgrundlage fehlt",sie sah ihn entschlossen an,"denk mal drüber nach, Stark",damit schloss sie die Flügeltür und lehnte sich von innen dagegen. Stark war ein solcher Egoist, in seinem Universum existierten doch nur Partys und Luxus. Aber im Moment gab es größere Probleme. Sie raffte sich auf. "ISB, Raumscanne, sie müssen hier irgendwo sein, sonst sind wir in echten Schwierigkeiten". Ein blauer Scanner durchzog den Raum bevor IB einmal enttäuschend piepte. "Dann hat sie es also gestohlen",sie seuftze,"dann haben wir wohl eine Verabredung mit meiner Vergangenheit"
DU LIEST GERADE
Only Human [Ironman|| Avengers]
FanfictionShadow ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis auf ..naja so alles. Ihre Eltern sind bereits als sie noch jung war gestorben, seit dem lebt sie allein und sorgt für sich allein auf ihre Art und Weise, was sich jedoch bald ändern soll ..... M...