Kaum hatte Jungkook ausgesprochen, rennt Yoongi mit seiner Tasche aus seinem Haus und ruft mir noch ein: "Du solltest jetzt gehen!" zu.
Und nun sitze ich da, fühle mich wie bei einem schlechten K-Drama und habe keine Ahnung was ich jetzt tun sollte.xxx
[POV Jimin]"Ich gehe auch zu Hoseok." meine ich entschlossen, während ich die Tasten des Pianos mit dem zugehörigen Tuch verdecke. Yoongi hatte mir fast garnichts beigebracht, ob er während Hobis Krankheitsphase überhaupt noch Zeit findet mir etwas beizubringen?
"Nein, lass es sein. Er hatte nur nach Yoongi, Namjoon und Jin gefragt. Er hat bestimmt seine Gründe", meint Jungkook, der seinen Blick auf den Boden gerichtet hat.
Ich sehe auf die Uhr, wir haben erst 12 Uhr, und meine erste Vorlesung habe ich erst um 16 Uhr. Ich hatte meiner Mutter gesagt, dass ich erst nach meinen Vorlesungen zurück kommen würde, wo sollte ich jetzt nun hin? Hier bei Yoongi darf ich schließlich nicht bleiben.
"Jungkook, hast du heute Vorlesungen?" frage ich ihn vorsichtig. Ein großes Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht. "Nein, nur den Englisch Kurs, bei dem kann ich es mir aber leisten einmal nicht zu kommen. Du kannst ruhig zu mir kommen!"
"Danke Kook, du bist mein Retter in der Not!" lächle ich während ich mich zur Eingangstür begebe um meine Schuhe anzuziehen.
"Bin ich doch gerne! Außerdem brauche ich ebenfalls Ablenkung.."
"Was für Ablenkung?" frage ich verwirrt.
"Jin war heute Nacht bei uns, und...er hat bei Namjoon geschlafen. Naja, scheint als hätten sie endlich zueinander gefunden.." erzählt er, während er sein Gesicht verzieht.Während ich mich mit Jungkook auf den Weg in seine und Namjoons Wohnung mache, reden wir über Hoseok und Yoongi. Kookie weiß, was ich für Yoongi empfinde, jedoch weiß er nicht, dass Yoongi in Hobi verliebt ist. Natürlich hat er eine Vorahnung, doch bestätigen kann und will er es nicht.
Bei ihm angekommen hänge ich meine Jacke auf, ziehe meine Schuhe aus und werfe mich augenblicklich auf das kleine Sofa. Eine Weile bleibe ich so liegen und genieße die Ruhe, die angenehme Wärme der Sonnenstrahlen die durch das Fenster dringen und den Geruch von Popkorn. Warte, Popkorn?
Ich richte mich auf und sehe zu Jungkook, der eine Schüssel voll frischen dampfenden Popkorn auf den Tisch stellt. Der vertraute Geruch von Caramell und der Anblick einer kühlen Cola die er mit einem Lächeln auf den Tisch stellt, weckt in mir die Vorfreude auf den vermeindlichen Netflix Nachmittag den er vorbereitet.
"Lass mich raten, Netflix & Chill, nicht wahr?" schmunzle ich etwas an den Gedanken, dass er sich so viel Mühe für mich gibt.
"Denkst du ich will, dass du bei deinen Vorlesungen abgelenkt bist? du musst aufpassen!" lacht erwährend er es sich neben mir gemütlich macht
"Ich höre genauso wenig zu wie du, egal ob ich abgelenkt bin oder nicht." sage ich zu ihm und lächel ihn an.er lacht noch kurz und startet danach den Film. Auf seine Bitte schauen wir Deadpool, da wir alle Ironman, Avengers und sämtliche andere Filme die von Marvel produziert wurden schon durch haben.
Eine Weile schauen wir gemeinsam den Film. Zwischen uns herrscht eine angenehme Stille, was mich dazu verführt mich lieber in meine Gedanken zu vertiefen, statt auf den Film zu achten.
Ds Hobi jetzt im Krankenhaus liegt wird Yoongi wahrscheinlich weniger Zeit für mich haben, wahrscheinlich werde ich ihn ab und zu sehen wenn ich Hobi besuchen gehe. Nicht, dass ich Yoongi allein für mich haben wollen würde, nur bedeutet das, dass ich meine Mutter auf eine längere Zeit aushalten, und mich allein ablenken muss.
"Hyung! Hast du mir zugehört?" weckt mich Kookie aus meinem Gedanken. Der Film scheint mittlerweile zu Ende gegangen zu sein. War ich so lage abgelenkt?
"Hm? Ich..glaube nicht" murmle ich beschämt.
"Lass uns noch Hoseok besuchen, du hast schließlich noch eine ganze Stunde bis du weg musst." lächelt Kookie.Woher weiß er wann ich meine Vorlesungen habe? Ich habe bis jetzt niemanden meinen Stundenplan gezeigt...
"Gern, ich glaube Hoseok würde sich freuen." antworte ich ihm.
Mit dem Bus machen wir uns auf den Weg zum Krankenhaus. Wie Hoseok nun aussieht? Ich hätte nie gedacht, dass sich unser kleiner Sonnenschein auf das minnimum heruntermagert. Er hat immer gemeint, dass er sich nicht gutaussehend finden würde, dass er sich dick finden würde. Doch dass er etwas wie Magersucht wirklich durchziehen würde? Das hätte keiner von uns erwartet.
Jin hatte eine Weile darauf geachtet, dass er Mittags in der Cafeteria genug isst, doch anscheinend hatte das nichts genützt. Später hatte er sogar Umarmungen abgelehnt. Erschreckend, wie gut man Magersucht verstecken kann...vor seinen Freunden als auch vor seiner Familie.
Im Krankenhaus angekommen, werden wir von Taehyung aufgefangen und in Hoseoks Zimmer geführt. Er liegt ein paar Zimmer entfernt der Notaufnahme, wahrscheinlich um schlimmeres verhindern zu können. Nachdem wir im Zimmer angekommen sind, sehen wir Hoseok, der an einer kleinen Maschine angeschlossen ist. Jin und Namjoon sitzen auf den Stühlen, die gegenüber von Hobis Krankenbett platziert wurden, Yoongi kniet vor seinem Bett und war mittlerweile eingeschlafen.
Jin und Namjoon entdecken uns als erstes und begrüßen uns mit einer herzlichen Umarmung, worauf uns auch Hoseok entdeckt. Er sieht so schwach aus, sein Lächeln nichtmehr so schön groß und herzlich, eher gequält und dezent.
Mit einem gespielten Lächeln setze ich mich auf den Rand von Hobis Krankenbett. "Scheint, als wäre Yoongi fertig mit seinen Nerven." lächle ich.
"Ja, er hat mich fast zwei Stunden vollgetextet. Ich musste mir einiges anhören" meint Hoseok mit einem leichten Lächeln.Während Jungkook und Hoseok über alles mögliche reden, mustere ich den schlafenden Yoongi. Seine Haare sind verzaust, sein Mund leicht geöffnet, seine Augen entspannt. Nur eine kleine Träne lässt sich an seinem geschlossenen Auge erkennen. Scheint als hätte er sich wirklich mehr Sorgen gemacht als Hoseok behauptet.
Yoongi liebt Hoseok wirklich, das wird mir immer wieder aufs neue klar. Yoongi liebt Hoseok, nicht mich. Ich bin nur ein Freund...ein guter Freund dem man gerne zur Hilfe eilt.
Er sieht einfach nicht wie sehr ich ihn brauche....
________________________
[A/N]
Demnächst kommt ganz viel tohles Zeug xD Hier ein Jimin <3
DU LIEST GERADE
"Don't you know I need u" [Yoonmin-FF]
FanfictionJeden Tag aufs neue muss ich mir diesen Satz anhören, dass ich vom "normalen Leben" keine Ahnung hätte. Jeden Tag aufs neue werde ich von meiner eigenen Familie wie eine Arbeitskraft behandelt, statt wie ein Familienmitglied. Doch vor ein paar Jahre...