Chapter 5

21 1 0
                                    

Yoongi liebt Hoseok wirklich, das wird mir immer wieder aufs neue klar. Yoongi liebt Hoseok, nicht mich. Ich bin nur ein Freund...ein guter Freund dem man gerne zur Hilfe eilt.

Er sieht einfach nicht wie sehr ich ihn brauche....

xxx

[POV Jimin]

Die Tage vergehen und Hoseoks Zustand wird weder schlechter noch viel besser. Meine Mutter scheucht mich wie immer durch die Gegend und lässt mir nur selten Zeit zu lernen, weshalb ich einen Großteil meiner Freizeit in der Uni verbringe. Yoongi besucht Hoseok täglich, selbst wenn er nur eine halbe Stunde Zeit hat, manchmal bringt er laut Jin sogar seinen Laptop mit um trotzdem noch an seinen Projekten arbeiten zu können.

Ich hatte Yoongi öfters gefragt ob wir etwas Klavier spielen sollten, doch er hatte immer wieder abgelehnt, da er etwas anderes zu tun hätte. Manchmal antwortete er auch nur mit einem einfachen "Nein".

Aus diesem Grund unternehme ich viel mehr mit Jungkook als früher. Jungkook kann ich mittlerweile als meinen besten Freund bezeichnen, da ich mittlerweile einfach nurnoch versuche Yoongi zu vergessen.

Ich liege auf Jungkooks Sofa und lese die Geschichte von Jins Schwester. Sie schreibt Geschichten auf Wattpad, einer bekannten Seite im Internet auf der man Geschichten und Fanfictions veröffentlichen kann. Ich hatte Jin versprochen ihre Fanfiction zu verfolgen und ihr Kritik darauf zu geben, da sie mit ihren Kapiteln meist nie zufrieden ist.

Gerade will ich einen Kommentar zu einem unverständlichen Absatz hinterlassen, Bekomme ich eine Nachricht von meinen Freunden.

-BTS-

Tee
LEUTE LASST UNS HEUTE ABEND FEIERN!

Jincess
Warum? Gibt es einen Grund?

Tee
NÖ! :D

Sunshine
Dann wünsche ich euch viel Spaß :)

Tee
Können wir nicht bei dir feiern? D: Im Krankenhaus? Ich bringe dann auch keinen Alk mit!

Sunshine
Geht leider nicht. Erzählt mir dann einer wie es war?

Ich
Mache ich :) Dafür isst du genug! Okay?

Sunshine
Mach ich~

Tee
Also kommen sonst alle?

NamNam
Ich schon, soweit sich kein anderer abmeldet kommt der Rest auch.

Tee
OKAY! 20 uhr bei mir und Hoseok! ich räume danach auch wieder alles auf~

Sunshine
Das hoffe ich für dich...

Eine Party...eigentlich eine gute Idee mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Außerdem kann ich auf diese Weise Yoongi zeigen was ich alles gelernt habe! Natürlich habe ich meine Zeit nicht sinnlos beim Lernen oder Zocken verbracht, sondern auf unserem Dachboden Klavier gespielt. Meine Mutter hatte früher gespielt, jedoch musste sie nach einer Weile aufhören, da ihr die Zeit fehlte. Nach meiner Geburt und der Trennung von meinem Vater musste sie Überstunden machen und einen zweiten Job annehmen um über die Runden zu kommen. Irgendwie kann sie einem leid tun...andererseits behandelt sie mich wie ein stück Scheiße sobald ich aus der Uni komme, also was solls.

Noch einer Weile sitze ich bei Jungkook, bis ich beschließe mich auf den Weg nach Hause zu machen um mich dort für Taehyungs Feier herzurichten. Zuhause angekommen habe ich schon eine Vermutung was mich erwartet, sobald ich meine Schuhe ausgezogen und "Ich bin wieder da!" gerufen habe, wird mir der Freund meiner Mutter vorwerfen was ich alles falsch gemacht habe.

Aus diesem Grund reiße ich mich zusammen, ignoriere gekonnt die unschönen Kommentare und laufe ins Bad um in Ruhe zu duschen und darauf umzuziehen.

Nach einer Weile stehe ich vor meinem Schrank und ziehe alles mögliche dort heraus. Man, ich hab einfach nichts zum anziehen. Nach einer Weile beschließe ich jedoch, ein weißes T-shirt mit einer Schwarzen Hose anzuziehen, worauf ich kurz darauf feststelle, dass ich dringend einen Gürtel brauche. Als ich die Treppen herunter laufe und merke dass meine "Eltern" nicht daheim sind, hinterlasse ich ihnen einen Zettel auf dem "Bin wegen dem Radio-Projekt in der Uni" steht.

So schnell wie möglich mache ich mich auf dem Weg zu Taehyung und Hobis Wohnheim. Dadurch dass ich so viel Zeit vor dem Schrank verbracht habe, komme ich nun zu spät! Und dann noch diese ewige Lauferei bis ich überhaupt auf dem Campus bin...manchmal wünsche ich mir wirklich ich könne ausziehen und gleich in ein Wohnheim ziehen.

Nach einer Weile komme ich schließlich auch am Wohnheim an und siehe mir von außen die Fenster an. Manche haben das Licht noch an und manche sogar schon aus. Doch durch die ganzen Fenst er konnte ich nach einer weile eins erkennen, bei dem sich im Sekundentakt die Farbe änderte. Das ist Taehyungs Zimmer mit seiner ach so heiligen LED-Deckenlampe, kein Zweifel.

Mit Hilfe des Aufzuges war ich nun endlich angekommen und klopfe an die Türe. Kurz darauf macht mir auch schon Jin die Tür auf und lächelt mich an.
"Hi! Komm rein. Wir dachten schon du kommst nicht. Jungkook hat auf dich gewartet.", meint er und schielt einen Moment zu Jungkook, der versucht dem betrunkenen Taehyung die Fernbedienung seiner LED-Lampe wegzunehmen.

Ich schaue mich um und entdecke jeden meiner Freunde, selbst Namjoon der gerade ein Glas kaputt gemacht hatte. Doch einer fehlt...wo ist Yoongi?
"Wo ist Yoongi? wollte er nicht auch kommen?" frage ich Jin während ich meine Jacke am Kleiderständer aufhänge.

"Ja...das mit Yoongi..da war ja was...." murmelt er noch einigermaßen verständlich vor sich hin und lächelt schief, während er mit mir in die Küche läuft.

"Was..ist mit Yoongi?" frage ich während ich mich auf das schlimmste einstelle..

___________
[A/N]
Ich bin wieder daa!! nach einer Ewigkeit xD Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :D ich versuche demnächst mal wieder etwas aktiver zu sein :3 Als trost hier 2 tolle Bilder xD

___________[A/N]Ich bin wieder daa!! nach einer Ewigkeit xD Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :D ich versuche demnächst mal wieder etwas aktiver zu sein :3 Als trost hier 2 tolle Bilder xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Don't you know I need u" [Yoonmin-FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt