[POV Jimin]
"Er hat keinen Schimmer vom normalen Leben! Nicht ein bisschen!" höre ich den Freund meiner Mutter sagen bevor ich hinter mir die Haustür ins Schloss fallen lasse, wodurch die Konversation verstummt.
Mein Weg führt mich nun zum Haus von Min Yoongi, meinem allerbesten Freund. Ich hatte meiner Mutter gesagt, dass ich mich mit ihm treffen würde, um ein Projekt vorzubereiten, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht, da ich einfach nur einen Grund gebraucht hatte um diese Hölle zu verlassen.
Ich hatte gestern vergessen die Küche aufzuräumen nachdem ich mir mein Abendessen vorbereitet hatte, ein Grund für den Freund meiner Mutter mich noch schlechter zu reden als er es schon getan hatte. Das macht er ständig, wahrscheinlich um sich von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Bei Yoongis Haus angekommen öffnet er die Tür, sieht mich leicht iritiert an und bittet mich schließlich hinein. Kein wunder, schließlich hat er keine Ahnung, dass ich vorbeikommen sollte.
"Streiten sie schon wieder?" frägt er mich, während ich mir meine Schuhe ausziehe und sie zu den anderen in die Reihe stelle.
"Ja, mal wieder wegen mir." meine ich seufzend.Fürsorglich legt er einen Arm über meine Schulter und zieht mich langsam in Richtung seines Zimmers.
"Du bist echt unverbesserlich.." lacht er etwas, während er sich an das Klavier setzt und seine Noten bereit legt.
"Leg du dich aufs Sofa und versuch dich abzulenken."Mit einem großen Lächeln mache ich was er von mir verlangt. Es war schon zu einem kleinen Ritual geworden, dass ich zu Yoongi nach Hause kam wenn es mir schlecht ging, und er mich mit seinen Liedern auf andere Gedanken brachte. Ob es ihn mittlerweile nervte oder nicht wusste ich nicht, aber es interessierte mich ehrlich gesagt auch nicht.
Normalerweise ist Yoongi nicht so fürsorglich. In der Uni fällt er nicht gerade auf, ist weder sehr beliebt noch unbeliebt. Er ist relativ kühl und abwesend, arbeitet und redet nur mit anderen Leuten wenn es wirklich nötig ist.
Doch seit wir uns in unserem Abschlussjahr kennengelernt und angefreundet hatten, zeigt er den Menschen die ihm Nahe stehen seine andere Seite.
Neben Yoongi habe ich natürlich noch sechs andere Freunde die er ebenfalls kennt, so gesehen sind wir eine kleine Gruppe von leicht gestörten Studenten. Und ohne die anderen schlecht zu reden, finde ich, dass Yoongi für mich die wichtigste Person ist. Die Jungs sind meine Familie, und Yoongi ist davon mein großer Bruder.
Nachden Yoongi fertig gespielt hatte richtete ich mich wieder auf und sag zu ihm, und konnte ein lächeln auf seinem Gesicht erkennen. Das Lächeln, dass er immer trug sobald er mit einem seiner Lieder zufrieden war.
"Hast du etwas von Hoseok gehört? Er hatte heute auch noch vor zu kommen.." frägt mich Yoongi, während er lächelnd seine Klaviertasten musterte.
"Nein, ich glaube er hat heute den ganzen Tag Vorlesungen." antworte ich ihm. "Den ganzen Tag? Seit wann das?" frägt er leicht enttäuscht. "Seit das neue Semester begonnen hat.." sage ich mit einem seufzen.
Dies ist mein zweites Semester, und die Erwartungen werden immer höher. Es wird mittlerweile immer schwieriger etwas als Gruppe zu machen. Wir würden gerne mal wieder einen Netfix & Chill - Abend machen, jedoch ist immer jemand beschäftigt, und in der Prüfungszeit funktioniert sowas schon garnicht.
"Er hat es wahrscheinlich vergessen dir zu sagen." füge ich meinem vorherigen Satz noch hinzu.
Mit einem stummen "achso" beendet Yoongi das Gespräch und schien nachzudenken. Nach einer Weile unterbricht er die unangenehme Stille, indem er aufsteht und sich in Richtung Küche begibt.
"Hast du lust über Nacht zu bleiben? Jin kommt erst heute Nacht von seiner Familie zurück und ich hätte gern etwas Gesellschaft..außerdem könnte es dich etwas ablenken." erklärt er während er eine Schüssel voller Chips vor mich stellt.
"Hättest du mich nicht daran erinnert wäre ich abgelenkt geblieben...aber klar doch, ich gib meiner Mum bescheid!" lächle ich ihn an
"Jishit, du brauchst endlich eine eigene Wohnung...oder eine WG wie bei mir und Jin."
"Würde ich ja wenn mich meine Mutter lassen würde..ohne ihre Unterstützung würde ich keine Wohnung halten können" seufze ich.
"Und wenn du nebenbei jobbst?"
"Nein, du weißt wie schnell ich mich selber stresse." antworte ich ihm ohne zu zögern während ich meiner Mutter bescheid gebe.Keine zwei Minuten später kommt ein kurzes "ok" zurück, und mache es mir auf dem Sofa gemütlich, während Yoongi Netflix auf seinen Laptop einrichtet.
"Sherlock?" frägt er als er sich neben mich setzt und sich mit einem seiner geliebten Wolldecken zudeckt.
"Sherlock." stimme ich ihm zu und keine halbe Minute später fängt die Episode an.Und schon ein paar Minuten später schlafe ich ein.
---------------------
[A/N]
Sooo willkommen bei meiner kleinen FF x3 zu anfang der Geschichte gibt es erstmal etwas fluff, bevor es ind en nächsten Kapiteln spannend wird :D ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meiner Geschichte ^^
DU LIEST GERADE
"Don't you know I need u" [Yoonmin-FF]
FanficJeden Tag aufs neue muss ich mir diesen Satz anhören, dass ich vom "normalen Leben" keine Ahnung hätte. Jeden Tag aufs neue werde ich von meiner eigenen Familie wie eine Arbeitskraft behandelt, statt wie ein Familienmitglied. Doch vor ein paar Jahre...