Heii meine treuen Untertanen. :D Ich melde mich endlich zurück unter den lebenden Wattpad-Autoren. xD Bitte entschuldigt die letzten Wochen vielmals, aber O2 ist zu blöd, um unseren Antrag auf W-Lan zu bearbeiten und hat den jetzt auch noch abgelehnt. -.- Tja, wir steigen um auf 1&1. xD In den nächsten Wochen sollten wir wieder W-Lan bekommen, heute lade ich das Kapitel mit Hotspot hoch, es kann also sein, dass nächste Woche wieder keines kommt. Falls dies eintritt, werde ich aber nochmal ein Info-Kapitel hochladen lassen. (Thx an MiniZicklein, dass du das Theater hier mitmachst. xD) Soo, genug gelabert, hier kommt das , längst überfällige, nächste Kapitel. :D
"Lysander und ich haben dich gestern gesehen, du bist aus der Praxis gekommen, bevor Rosa dich abgepasst hat." Schweigend aß ich das Pizzastück auf und wollte mich nicht weiter äußern. "Es ist ja im Prinzip auch nichts Schlimmes, ich wusste nur nicht, dass dich Noah's Tod so kaputt gemacht hat." Um seinem Blick auszuweichen, sah ich auf den Boden. "Ich will nicht gleich als Psycho oder so gelten, nur weil mein Freund neben mir gestorben ist. Also, 'nur' passt da jetzt nicht.. Du weißt, was ich meine. Es ist auch ohne die Blicke Anderer schwer genug, also halt' bitte dicht, okey?" Stumm hob Castiel die Schultern. "Was genau ist denn eigentlich passiert?" Okey.. Ich dachte wirklich, dass er meine Situation nun besser verstehen würde, aber nichts! Er hatte sich kein Stück verändert. Ich antwortete ihm nicht, weshalb er zu mir sah. Vernichtend starrte ich ihn an, rutschte dann von der Theke und nahm mir noch ein Stück Pizza. Ein deutliches Zeichen für -Thema beendet-. "Und, stehst du bei der Sweet Amoris auch auf Kriegsfuß mit den Lehrern?" Wechselte ich schließlich das Thema. "Klar, ich darf doch meine Sitten nicht vergessen, nur weil ich die Schule gewechselt habe. Und du? Spielst du wieder die Schülersprecherin?" Grinste er, jedoch schüttelte ich den Kopf. "Nein, das schaffe ich nicht mehr." "Wenn du es nicht versuchst, dann nicht, da hast du recht." Kurz schloss ich meine Augen und sparte mir eine Antwort, stattdessen biss ich in das Stück Pizza. "Ich hau' dann mal ab." Verkündete Castiel und stand auf. Knapp nickte ich. "Zur Tür kommst du ja allein." Die Stimmung war im Keller, weshalb er, ohne noch etwas zu sagen, das Haus verließ. Ich aß die restliche Pizza allein auf und schmiss den Karton weg, ehe ich in mein Zimmer ging und meinen Rucksack für morgen packte. Den Rest des Abends verbrachte ich damit, Gitarre zu spielen.
Sport in der ersten Stunde. Wer hatte den scheiß Stundenplan bitte erstellt? Genervt traten wir zum Ausdauerlauf an, wie ich es hasste.. Und mich beschlich das Gefühl, dass ich angestarrt wurde. Drei Mädchen starrten auffällig oft zu mir. Eigentlich war mir sowas pupsegal, aber so penetrant, wie die das machten, musste ich es ja bemerken. Nach der Stunde, in der Umkleide, lehnte ich an der Tür und wartete auf Rosalia, da ich schon fertig war. Eine der Drei von vorhin, so ein Blondinchen, versuchte mich mit Blicken zu töten, bis mir der Geduldsfaden riss. "Sagmal, hast du 'n Problem mit mir oder mit deinen Augen?" Wandt ich mich direkt an sie, worauf sie anscheinend nur gewartet hatte. "Ich? Nein, ich bewundere nur, wie du mit solchen Klamotten rumlaufen kannst. Wie alt sind die bitte?" What the..? Was war denn mit der falsch? Noch nie Hotpans und T-Shirt gesehen? "Die Frage ist wohl eher, wie alt bist du bitte? Kindergarten." Schnaubend sah ich zu Rosa, die zu mir kam, und verließ die Umkleidekabine. "Was war das für eine?" Fragte ich meine.. joa, man konnte eigentlich Freundin sagen. "Amber. Es liegt nicht an dir, sie ist immer so drauf. Und als Neue weißt du natürlich nicht, dass sie über Allem und Jedem steht." Rosa machte eine wegwerfende Handbewegung, worauf ich nickte. "Verstehe." Zusammen gingen wir zum Deutschunterricht, wie gewohnt nahm ich meinen Platz in der letzten Reihe ein. Die Jungs waren schon vor uns da, sie hatten Wirtschaft und wir Sport, dementsprechend mussten sie sich ja nicht umziehen und waren schneller beim nächsten Zimmer. Castiel verfolgte mich mit dem Blick, aber auch Lysander sah zu mir. Wieso hatte ich das Gefühl, dass es an der Psychologin lag, von der die Beiden wussten? Das war nämlich genau so ein Verhalten, welches ich verhindern wollte. Schlecht gelaunt packte ich meine Sachen aus und sah unauffällig auf mein Handy, wie vor fast jeder Stunde. "Mura?" Ertönte Iris' Stimme, worauf ich zu ihr schaute. Freudestrahlend kam sie mit einem braunhaarigen Mädchen zu mir. "Das ist Melody. Sie ist die Klassensprecherin und hat ein paar Fragen an dich." Knapp nickte ich Melody zu, die ein Klemmbrett in den Händen hielt und nun einen Stift nahm. "Spielst du ein Instrument?" War ihre erste Frage. Alles klar, es ging wohl hauptsächlich darum, mich in den Unterricht zu integrieren. "E-Gitarre." "In welcher AG bist du?" "Basketball." "Hast du Hobbys?" Oder auch nicht. "Reiten, Musik.. Joa." Das ging noch ein wenig so weiter. "Gut, dankeschön." Freundlich lächelte Melody mich an und entfernte sich dann, punktgenau mit dem Stundenklingeln, von meinem Platz.
Gelangweilt folgte ich dem Unterricht mehr oder weniger, bis ein Zettel den Weg zu meinem Tisch fand und meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich hob den Kopf, der auf meiner Handfläche ruhte, und zog den Zettel zu mir, wobei ich mich in der Klasse umschaute. Die Blicke meiner Mitschüler waren nach vorn gerichtet. Langsam entfaltete ich den Zettel, damit das Papier keine Geräusche machte, und las den, in rot geschriebenen, Satz. 'Leg dich nicht mir an' stand dort, mehr nicht. "Keine Sorge, mach' ich nicht. Hab' besseres zutun." Sagte ich laut, worauf der Lehrer aufhörte, an der Tafel zu schreiben, und sich umdrehte. "Wie bitte?" Auch der Rest der Klasse sah zu mir, ich hob' aber nur den Zettel. "Darf ich das wegschmeißen?" Verwirrt nickte der Lehrer. "Aber bitte melde dich das nächste Mal und quatsche nicht einfach rein." Ich stand auf, ging zum Mülleimer, entsorgte den Zettel und setzte mich wieder. So ein Kindergarten.. Aber gut, mir soll's egal sein.
"Was stand denn da drauf?" Fragte mich Rosa nach dem Unterricht in der Frühstückspause. "Nichts besonderes, hab's schon vergessen." Ich wollte das Thema nicht unnötig breittreten, es war doch egal, was drauf stand. Castiel und Lysander gesellten sich zu uns. "Am Freitag muss ich das Lagerfeuer ausfallen lassen, Leigh und ich gehen in die Disco." Fing Rosa an. "Bitte, bleibt danach in eurem Zimmer.." Lysander legte zwei Finger an seinen Nasenrücken. "Betrunken seid ihr echt unmöglich." "Und laut." Fügte Castiel dreckig grinsend hinzu. "Hörst wohl gern zu, hm?" Ich sah zu Castiel, der meinen Blick erst verwirrt erwiderte, dann aber wieder grinste. "Wenigstens weiß ich, wie sich sowas anhört, Flachbrust." Ich hob die Augenbrauen. "Achso? Wie oft sitzt du denn vor der Tür und lauschst?" Fies lächelnd verschränkte ich die Arme. Was er konnte, konnte ich schon lange. "Wiiieee auch immer.." Unterbrach Rosa uns. "Ihr Drei könntet eigentlich auch mitkommen. Wenn wir alle betrunken sind, beschwert sich keiner." Nun grinste sie. "Ohne mich, ich trinke keinen Alkohol." Lehnte ich ab. "Ach komm schon." Bettelnd sah die Weißhaarige zu mir. "Ich habe meine Gründe, also nein." Schnaubend sah ich zu ihr. "Ich könnte dich dort auch verkuppeln, klingt das besser?" Entgeistert machte ich schweigend kehrt und ging zu meinem Platz. Gut, sie wusste es nicht, aber dennoch. Sie folgte mir glücklicherweise nicht und blieb bei den Jungs stehen, währenddessen sah ich auf mein Handy und entdeckte eine Nachricht meiner Mutter.
Mom - Du musst heute zur Psychologin. 16:00 Uhr, vergiss es nicht.
Du - Vielen Dank, ich war eigentlich dabei, es zu vergessen..
Am Nachmittag, als auch die letzte Stunde vorbei war, packte ich meine Sachen ein und schulterte meinen Rucksack. Ich verabschiedete mich von Rosalia und Iris und trat den Weg zur Stadt an, da ich mir noch neue Mangas kaufen wollte. Meine hatte ich schon alle mehrmals durch und langsam wollte ich mit Mirai Nikki anfangen. (*Schleichwerbung* xD Nee, Spaß :D) Vor dem Laden blieb ich stehen, da etwas weiter weg Demon an eine Laterne angeleint war. Castiel war also nicht weit weg.. Unschlüssig sah ich hin und her, entschied mich aber für die Mangas und betrat den Laden. Da ich bereits wusste, welchen ich wollte, dauerte es nicht so lang wie sonst und ich war schnell wieder draußen. Castiel band gerade Demon los und entdeckte mich, als er aufstand. "Gib's zu, du verfolgst mich." Stellte ich fest, als er dann auf mich zu kam. "Möglich." Er grinste. "Tja, blöd, dass ich nicht sonderlich interessant bin." "Dann kann ich ja wieder gehen. Es sei denn, du willst dich wieder mit Demon beschäftigen." Er hielt mir die Leine hin, doch ich lehnte ab. "Ich habe keine Zeit.. " Flüchtig sah ich zum Rathaus und dort an die Uhr im Turm. "Verstehe. Wie lange geht der Termin?" Wie.. Egal. "Stunde, Anderthalb.. Irgendwas um den Dreh. Wieso?" "Nur so. Bin mal weg." Er ging mit Demon an mir vorbei, ich setzte meinen Weg ebenfalls fort. An einem Imbissstand holte ich mir chinesische Nudeln und stellte mich an einen der Tische. Nochmal nach Hause zu gehen wäre Zeitverschwendung. Die leere Schale warf ich in einen Mülleimer und ging dann zur Praxis. Dieser Weg würde wohl nie sonderlich einfach werden..
Danke für's Lesen :)
DU LIEST GERADE
The other side of me (Castiel FF)
FanfictionFetus-Story von 2017, wird nicht mehr überarbeitet, war in der Jugend einfach ein Zeitvertreib. Aber kein besonders Guter.