Ich schreib jetzt einfach mal ein Kapitel c: Ich werde erstmal aus Niall's Sicht schreiben , aber es kommt auch mal Mason's Sicht :)
PROLOG :
Angst.
Genau dieses Wort beschreibt das ganze bisherige Leben von Niall und Mason. Die beiden können sich nur noch schwer erinnern wo sie unbeschwert glücklich waren. Zu lang ist es her gewesen , wo die beiden aus ganzem Herzen gelacht haben , zusammen gespielt haben ohne das jemand anders die beiden ärgert haben. Sie haben verlernt glücklich zu sein , ein wahres Lächeln auf den Lippen zu tragen und über ihre Gefühle zu reden. Die beiden rätseln wie weit es eigentlich so weit kommen musste , dass sie so sind wie sie sind. Verklemmt , eingeschüchert , ängstlich. Genau das sind sie. Und jetzt erzähle ich euch die ganze Geschichte der beiden.
'' Mason , wo bist du ? '' kichere ich. Ich spiele mal wieder mit meinem Bruder verstecken. '' Mason ?'' stöhnte ich leicht. Wo versteckt sich dieser Idiot den? Ich renne durch ganze Haus und suche je all so kleine Ecken ab. Mensch , er ist eindeutig der bessere von uns beiden im Verstecken. Mich findet man immer nach 5 Minuten entweder weil ich dringend auf die Toilette gehen muss oder , weil ich dachte Mason findet mich eh nicht und komme aus meinem Versteck und in dem Moment kommt er mir entgegen gerannt. Ich geb auf. Ich finde ihn niemals. Ich geh in Richtung in unser Kinderzimmer. Ja , wir waren nicht reich , sodass ich mit ihm ein Zimmer teilen muss. Aber mir macht es nichts aus , in Gegenteil ich mag es wenn er bei mir ist. Sehr sogar. Ich leg mich auf mein Bett und hole meine Zeitschrift raus und fange an zu lesen. Soll Mason doch solange warten , ich hab keine Lust mehr zu suchen. Ein knacken kommt von den Kleiderschrank. Sofort schrecke ich auf. Was war das? Ich hole mein Baseball Schläger heraus und laufe vorsichtig zum Schrank. Als ich vor dem Schrank stehen bleibe , stocke ich kurz. Wetten es war wieder einer seiner blöden Scherzen von Mason? Sofort lasse ich den Schläger zu Boden fallen und lege meine Hand auf die Klinke. Als wüsste jemand , dass ich vor dem Schrank stehe , knallt die Tür urplötzlich auf und ich lande kreischend am Boden. Ich nehme nur ein lautes Lachen wahr. Ich atme erstmal tief durch , der lacht sich einen ab , während ich halber einen Herzinfakt bekomme. Super. '' Mason '' knurrte ich leicht. '' Oh man Niall du hättest dich sehen sollen zu geil '' ich sitze weiter beleidigt am Boden und schaue zum Boden. '' Ok , wie du willst '' Augenblicklich schaue ich hoch und in dem Moment landet ein Kissen mitten im mein Gesicht. Natürlich lasse ich mir das nicht auf mich sitzen und schnappe mir auch ein Kissen und schlage zurück. Dies alles artet in einer ziemlich wilden Kissenschlacht aus , wo wir am Ende außer Puste am Boden liegen. Wenn ich wüsste das dies einer unserer letzten glücklichen Momente sind , wünschte ich , dass dieser niemals zu Ende geht. Mir knurrte der Magen und leise tapse ich die Treppe hinunter. Meine Mom wollen nie das wir Abends noch unten sind wieso auch immer. Vorsichtig öffne ich den Kühlschrank und schaue was dieser zu bieten hat. Am Ende entschied ich mich für einen Erdbeer-Joghurt den ich raus nehme und dann schließlich mit einem Löffel verschwinde. Währendessen schlage ich unbewusst die Türe zu und erstarre sofort. Bitte , Bitte lass es sie nicht gehört haben. Nach paar Minuten , wo ich sicher war das sie es nicht gehört haben , gehe ich hoch und setz mich auf mein Bett und fang an zu essen. '' Willst du auch? '' frage ich Mason mit einem zuckersüßen ächeln. '' Nein danke '' nuschelte er. Ich zuckte bloß mit der Schulter unnd esse unbeschwert weiter. Aufeinmal ertönt eine laute , ernergische Stimme von unten. Was ist jetzt wieder los? Sofort bekomme ich weiche Knie. Oder vielleicht haben sie es doch gehört und es gibt deshalb jetzt mächtigen Ärger. Ich schluckte fest und laufe mit Mason nach unten , wo unsere Eltern uns bereit in Wohnzimmer bereiten. '' D-Dad was ist denn?'' sprach ich mit leicht gesenkten Blick. Mein Dad wollte grad was sagen , doch soweit kommt es nicht , da meine Mom ihn das Wort abschneidet. '' Niall komm her '' und breitet ihre Arme aus. Was ist den jetzt los ? Sonst ist sie auch nicht die fürsorglichste , aber immerhin ist sie für uns da gewesen wo es drauf an kam. '' Mason du natürlich auch komm her '' und lächelt ihn liebevoll an. Dabei schaue ich ihn mit einem ' Was ist jetzt los ' Blick an , aber er scheint es selbst nicht zu verstehen. '' Ihr beide müsst wissen , Mami und Dadi haben euch immer lieb , behaltet euch das immer im Hinterkopf ja?'' sagt sie mich traurigen Blick. Ich nicke bloß und sie zieht sich nur noch näher an uns heran. Währenddessen schaue ich zu Dad , der sie nur böse anschaut. Er scheint mein Blick zu bemerken und sofort ändert er seine Miene von böse zu freundlich. Ich schaue ihn bloß verwirrt an. '' Versprochen ? '' diese Worte lassen mich auf blicken. '' Ja '' sagen wir gleichzeitig. '' Aber jetzt sagt doch mal was hier los ist ? Wird das eine Art Abschied? '' '' So ka-'' mein Dad fällt ihr ins Wort. '' Packt eure Koffer ein , nimmt eurer Hab und Gut mit. Mehr nicht. Also Hop Hop beeilt euch.'' sagt mein Vater zornig .''A-Aber''
DU LIEST GERADE
Word's can't bring me down ( Niall FF )
FanfictionNiall Horan. Ein Junge mit schlimmer Kindheit. Seine Eltern haben ihn und seinen Bruder Mason ins Kinderheim gesteckt. Ab da an erleben die beiden Jungs ihre schlimmste Zeit ihres Lebens. Die anderen Kinder mobbten sie grundlos bis zum geht nicht me...