PoV: Rewi
Es ist soweit. Varo geht in eine neue runde. Varo 5. Ich bin mit Rotpilz in einem Team. #Rewilz. Wir werden das schon schaffen. Ich hatte mir nach meinem Tod in Varo 4 vorgenommen, vorsichtiger zu sein und mir Federfall zu holen.
3...
,,Rewi, wir schaffen das!", sagt rotpilz extremst nervös
2....
,,Felix wir rennen gerade nach hinten.", gebe ich zitternd zurück
1...
,,Wir sterben nicht in der ersten Folge, NH?", fragt Felix ironisch
GO!...
Wir haben beide Startschwierigkeiten aber wir sind doch mit die ersten. Wir rennen einfach vom Spawn weg. Vor uns ein riesiger Fichtenwald, rechts neben uns ein extremst hohes Gebirge und links Savanne. Oh Gott sind wir angespannt.
Im Fichtenwald bauen wir direkt Holz ab und craften uns Holzschwerter. Wir fühlen uns direkt sicherer.
,,Rewi, lass direkt runtergraben. Wir wollen Sachen finden!", sagt Felix und man hört das leichte beben in seiner Stimme.
Wir graben uns sofort einfach runter. Das wird niemand erwarten. Nach Einer halben Ewigkeit stoßen wir plötzlich auf einen Dungeon (?). Wir fallen uns japsen beide auf, als die Spinnen Auf uns losgehen.
,,Felix, wir sterben nicht hier in so einem beschissenen Monsterspawner!", rufe ich, einem Ausraster nahe. Ich töte alle Monster, die uns töten wollen, während Felix den Spawner abbaut.
,,Rewi, drei HP!", kreischt Felix. Sofort Sprints ich zu ihm und erledigen die Spinne, die ihn gerade töten will. Dann kommt die nächste. ,,Rewi, Hilfe! Halbes Herz!", brüllt Rotpilz. Ich werfe mich zwischen ihn und die Spinne und erledigen diese mit ein Paar unsicheren Schlägen. ,,Abgebaut! Yes!", höre ich Felix Triumphschrei. ,,Ja man! Fliesentich!", ist meine Antwort.
Unsere Anspannung wird ein bisschen weniger. Ich schaue in die Truhen und sehe zwei Sättel. ,,Felix, wir haben zwei Sättel. Denkst du das, was ich denke, dass ich denke, dass du denkst?", fragte ich ihn. Man merkt, wie verwirrt er von meinem Worten ist. Ich auch. ,,Aber wir regenerieren Nicht, Rewi.", bemerkt mein treuer Teampartner geschockt. ,,FUCK!", brülle ich.
<Rewinside wird in 30 Sekunden gekickt>
<Rotpilz wird in 30 Sekunden gekickt>
,,Lass uns hier einbauen. Und nächste Folge dann Essen suchen. Ok?", sagt Felix beruhigend. Ich gebe nur einen bejahenden Laut von mir. Dann waren wir auch schon gekickt.2 FOLGE
,,Ok, wir gehen jetzt an die Oberfläche!", bestimmt Felix. Ich Folge ihm einfach. Als wir den Nachthimmel sehen, wird uns etwas komisch. Wir hatten unseren letzten Kampf gegen Monster knapp überlebt und ich will verdammt nichmal nicht wieder an einem Creeper verrecken. Ernsthaft. Wir bemerken erst jetzt wie nah wir an einem Dorf sind. ,,Ob da schon jemand war?", Frage ich überlegt. ,,Normal ja, aber wir sind als einzigste hier entlang gelaufen. Also, ich denke nicht. Aber wir sollten es versuchen. Ich kann schon nicht mehr sprinten.", antwortet Felix diplomatisch. Also machen wir uns verdammt langsam auf den Weg zum Dorf. Felix hat recht behalten. Alle Felder waren voll. Wir ernsten alle Felder und nehmen die Bücherregale mit. ,,Warte Felix, da ist ne Schmiede!", Rufe ich erfreut. Wir gehen sofort dort hin. In der Chest liegen zwei nagelneue eisenschwerter, eine Eisenhose , ein Eisenhelm sowie Schuhe. ,,Ich glaube, wir können einige wegrecken.", sagt Felix überlegen. Ich bin mir nicht ganz so sicher aber wir könnten bestimmt einen Kampf für uns entscheiden. Also, eigentlich genau das, was Felix meint. Ja, Felix. Er ist ja schon cute. Ich meine, alle shippen uns. Aber er ist mit Sopse zusammen. Meh. ,,Rewi! DA KOMMEN SPARK UND CRAFTINGPAT!", schreit Felix mich an. Ich bin verträumt gewesen. FUCK. ,,Die haben nur Steinschwerter!", schreie ich, dieses mal überlegen. ,,Rewi, du gehst da außen rum. Sie werden dich nicht sehen. Dann überraschst du sie von hinten!", befiehlt Felix mir. Unser Vorteil ist die Position im Fichtenwald. Wir sind höher als sie. Ich sneakte(?) auf den Bäumen in einem Bogen, wie Felix gesagt hat, um sie herum. Ich sehe, wie gerade Wegs auf die beiden zu geht. Und sein erster Hit sitzt perfekt. ,,Rewi, jetzt.", sagt Felix ganz ruhig. Also springe ich mit einem großen Tarzanschrei auf die beiden herab. Die haben keine Ahnung, wie ihnen geschieht. Ich erwische Spark und Felix erledigt CPat. ,,Yes!", ruft Rotpilz. Rotpilz, ja, dieser Junge hat es mir angetan. Mit Jodie habe ich schon vor zwei Monaten Schluss gemacht. Es hat bei uns einfach nicht mehr gefunkt.
<Rewinside wird in 30 Sekunden gekickt>
<Rotpilz wird in 30 Sekunden gekickt>
,,Mensch Rewi! Jetzt komm man!", sagt rotpilz genervt. Ich träume schon wieder. Er hat sich auf einen Baum gestellt und notdürftig eingebaut. Ich gehe nun ungeschickt hinterher. ,,Puh, für die zweite Folge war das schon relativ heftig!", sagt Felix. Ich Murmel nur etwas, was ja heißen sollte.FINALE
Wie haben es geschafft, zusammen in das Finale zu ziehen. Heute wird sich alles entscheiden. Wir beide gegen Veni. Na das kann ja heiter werden. Es war schon oft sehr knapp, aber wir haben es bis hier her geschafft und werden uns nicht von einer Person zerstören lassen. ,,Ok, und drauf!", ruft Felix etwas nervös. Aber das sind wir alle drei. Auch Veni kommt. Wir haben uns schon einen Kampfort ausgesucht. Da wir in dem dungeon (?) zwei Sättel gefunden hatten, können wir jetzt mit Pferden zu dem Treffpunkt kommen. Wir haben uns die schnellsten und die mit den meisten Herzen gekrallt, welche wir finden konnten. Und sie können beide 4 Blöcke hoch springen. So können wir schnell weg. Deshalb kämpfen wir auch in sehr hügeligen terrain. ,,Veni kommt von rechts! Lass unsere Pferdchen verstecken!", sage ich mal ausnahmsweise gefasst. Wir verstecken sie und laufen zum Treffpunkt. Sofort fängt der Fernkampf an. Er hat einen unendlichkeits Bogen mit Flamme 1. Wir haben jeder drei Stacks Pfeile. Als wir nur noch einen Stack haben, gehen wir in den Nahkampf. Schärfe V und Verbrennung sollten passen. Auch er scheut den Kampf nicht. Naja, alles oder nichts. Zuerst gehe ich drauf, während Felix mit einem Pferd zu einen bestimmten Punkt reitet, den wir uns ausgesucht hatten. Es funktioniert. Veni läuft mir nach. Als wir an unserer Stelle ankommen, greift Felix aus dem Hinterhalt an. Veni ist zwar nicht so überrascht, wie wir uns das gedacht haben aber trotzdem reicht es aus, um ohm ein paar gute Hits zu geben. Aber jetzt muckt er auf. Er kriegt mich auf ein halbes Herz, ehe ich einen Gapple (Goldapfel) esse. Und immer wieder treibt er mich an den Rand des Todes. Aber die Gapple retten mich jedes mal. Doch jetzt: ,,Rotpilz, hab kein Gapple mehr!", brülle ich ok, halbes Herz. Egal. Ich sehe Felix, wie er hinter Veni ist und ihn zu mir boostet. Dann also jetzt. Ich drehe mich schlagartig um und gebe ihm den Finalen hit. Er zerplatzt und alle seine Items liegen auf dem Boden.
<Venicraft was salin by Rewinside>
,,Oh Felix, ich liebe dich!", rufe ich lauthals in mein Mikro. Dann wird mir bewusst, was ich gesagt habe. ,,Ich dich auch, du spacko!", antwortet er. Ich hoffe, er meint, das ich das ebenfalls freundschaftlich gesagt habe. Wir machen noch ein kleines outro. Als die Aufnahme beendet ist, kommt Felix direkt zur Sache. ,,War das gerade ernst gemeint?", fragt er ernst. Ich bin überwältigt. ,,Ja.", antworte ich kleinlaut. ,,Oh Rewi, ich dich doch auch!"
DU LIEST GERADE
YouTube Oneshots
FanficMal schauen, was so bei rum kommt. Hier kommen halt yt oneshots, da kann man nichts erklären