Montag,18:37
Nach dem Leichtathletik Training"Und dann hat er mich geküsst!""OMG wie cute!!!Ich freu mich so für dich Lynn!"
"Aww danke,was eigentlich mit dir und Liam.Alles ok?"Ja,also ich weiß nicht...irgendwie scheint so immer abwesend.."
"Ach komm das wird schon wieder, versprochen💗Sie lächelt mich an und auch ich lächle dann zurück.Wir biegen in eine Ladenstraße
"Lynn schau mal die haben Rosen Mararons, die hat meine Schwester am liebsten!"Ich mach Anzeichen in den Laden zu gehen doch sie winkt nur ab."Sorry muss nach Hause gehen Liam wartet schon".
"Achso ok,hab dich lieb, schönes Wochende!"
Ich umarme sie und ging in den Laden.Es sitzen ein paar Leute da und essen Kaffee und Kuchen.Ich lächelte sie freundlich an und ging vorbei an die Tresen.Ich glaube ich bin ein netter Mensch und ich versuche Sachen immer positiv zu sehen und gute Laune zu verbreiten.Ich finde das Leben ist trotz den Höhen und tiefen schön und ich genieße jede Sekunde.Ein ausgesprochen kleiner Mann stand hinter mir."Entschuldigung ich hab es sehr eilig darf ich vielleicht vor?"Ich drehte mich um und schenkte ihm ein Lächeln."Natürlich!"Ich ging zu Seite und er nahm mein Platz ein."Danke das ist sehr nett von ihnen!""Aber klar!"Ein paar Leute gucken mich an was mich irgendwie nicht mehr wunderte.Überall wo ich hin gehe werde ich angestarrt.Ich wüsste gerne warum.Ist Nettigkeit denn selten hier?
Ich bedankte mich bei der Verkäuferin und ging Richtung Ausgang als ich plötzlich eine DINGHG hörte.Ich gab das Gebäck und die Macarons in eine Hand und kramte mein Handy raus.Eine Nachricht von Liam.
<<ich mach Schluss>>
Mein ebenso fröhliches Lächeln war verschwunden.In meinen Augen bilden sich Tränen.Wie,was,warum?!Ich spürte diesen Schmerz.Autsch.Irgendwas pinkst in meinem Herzen.Plötzlich werd ich von jemanden angerempelt und verliere meine Gleichgewicht und lasse alle meine Sachen fallen.Die Person ging weiter und ich sammelte meine Sachen vom Boden auf als sich plötzlich jemand neben mich hinkniete."Bitte nicht weinen,kann ich Ihnen irgendwie helfen?"
Ich schaute mit meinen Tränenüberströmtes Gesicht zu dem Jungen.Er hatte mich eben als ich an der Kasse stand auch schon so angeguckt.
W e i r d o . Er lächelt mich an und half mir hoch."Dankeschön,nein."Ich zeigte ihn ein Fake Lächeln und wischte meine Tränen weg.Ich sah nochmal auf die Nachricht auf meiner Handy und wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen.Ich reiß mich jetzt zusammen.Ich muss hier weg!Er hielt mich am Arm."Setzt dich dich erstmal".Och neee. Er brachte mich zu seiner Gruppe und ich setzte mich hin.Fünf Männer in verschieden Alter sahen mich besorgten an."Ehm,könnnen wir dir etwas anbieten."Ich lächelte leicht und wischte mir wieder eine Träne weg.Ein etwas älterer Mann kam streichelte mir über die Schulter und bot mir kekse an. Ich nahm mir ein Kecks , schnaufte und dann lächelte leicht in die Runde.
Sie fragten nicht nach,wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.Sie versuchten mich zum Lachen zu bringen und am Ende hatte ich ein Lachflash des Todes mit dem alten Mann,der sich als der Vater des Jungen Mannes herausstellte.Die waren alle sehr nett und haben mich so abgelenkt da ich es für ein paar Minuten vergessen konnte."Tut mir leid ich muss jetzt gehen",sagte ich traurig,denn ich wollte wirklich nicht gehen.Sie verabschiedeten sich von mir und der Junge brachte mich noch raus."Dankeschön"."Wofür?""Dafür das ihr mich aufgemuntert habt und ja einfach danke."Ach das ist klar."Nein ist es nicht."Er lächelte mich an und ich zurück."Ist es das was ich denke?Ich drehte mich zu ihn.Kommt drauf an was du denkst."Du hast ein Freund und "- ich Ehm hat-te.Ich hatte ein Freund."Ich fing wieder an zu weinen.Er hatte Mitleid das konnte man erkennen.Er versuchte mir zu helfen,aber wusste nicht wie."Sor-rrry ich ehm ,ehm.. ich muss los"."Wie heißt du eigentlich?".Ich drehte mich langsam zu ihn und kam näher."lilou und du?"Shawn"Freut mich sehr Shawn",meinte ich mit meiner zittrig weinenden stimme die auch irgendwie lachte. ich musst jedes Mal Lächeln wenn ich in dieses Gesicht sah.
DU LIEST GERADE
Love is the answer
FanfictionHey! Ich bin Lilou und bin 23 Jahre alt und lebe alleine in einer Wohnung in Seattle. Ich studiere Chirurgie.Ich mache Leichtathletik und bin Schauspielerin und Musikerin💗 Das wird eine FF Lovestory über Shawn Mendes💗