Das Festival

11 1 0
                                    

Heute omg?Waas!?Ist es schon so weit?Oh man ich hab Angst.Ich konnte mir nichts zum Anziehen auszusuchen, deshalb rief ich Lynn an.Nach 15 min statt sie vor mein Kleiderschrank und sah von den Kleidungsstücken zu mir."wie wärs mit dem?"
" Neein das ist viel zu viel"! "Und das?", fragte sie. "Eh,eh das viel zu blau!" "Aber das !", rief sie plötzlich selbstsicher."Oh man Mädel das ist mein Schlafanzug!"Sie musste sich ein Lachen verkneifen und ich konnte auch nicht anderes.Dieses Mädchen...

Nach gefühlten 2 Stunden
Zufrieden blickte ich zu Lynn.Sie erwiederte es mit einem ich-sagte-doch-ich-kanns - Blick.
"So hör auf an deine Haare zu fummeln das sieht toll aus! Jetzt geh raus und hab Spaß!"
"Ja,ja sorry aber diese Sträh- " Raus jetzt!"
Sie schob mich aus meiner Wohnung und wank zu und gab mir noch ein Luftkuss.
"Ach wie die Zeit vergeht ... ich weiß noch als wir klein waren und jetzt sind wir schon so groß und ...
"Jajajajaja hahaha ",rief ich lachend aus der Ecke."Und danke !"

Ich konnte spüren wir meine Eingeweinde zusammen gequetscht wurden und ich ein komisches Gefühl bekommen hab . Waren es diese Schmetterlinge von denen man erzählen wenn man sich verliebt hat. Nein? Bin ich etwa... nein er , er wird mich eh nicht mögen.
Kennt ihr wenn ihr jemanden sehr gern habt, aber der dich nicht , doch jemand anderes für den du keine Gefühle hast ,Gefühle für dich hat? Also werd ich mir nicht wieder Hoffnung machen .

"Am Ende verzweifeln wir eh alle an Liebeskummer. Liebe ist meiner Meinung nach das Stärkste was man fühlen kann"meinte ich und Shawn nickte.
"Und man kann nicht ohne leben. Das Leben besteht aus lieben und geliebt werden", sagte ich und sah ihm in die Augen. Er hielt immer noch seine Kaffeetasse in der rechten Hand und rieb am Henkel. Oh man , wie sehr wünschte ich das ich das wäre. Haha wie traurig jetzt beneide ich schon einen Tassenhenkeln. c r a z y .
Ich sah von seinen Fingern zu ihm und dann nach einer Zeit hob er den Kopf und sagte leise. "Mmhh seh ich genauso so. "

Das Festival war soooo cool wir haben so viel gelacht und haben rumgealbert. Was ich soo süß fand omg, jemand hatte mich geschupst und mein Eis ist runtergefallen.Traurig sah ich auf den Boden und hielt meine leere Waffeln in der Hand. Shawn kam mir näher und wir sahen uns grinsend an. Dann geschah etwas was ich echt nicht erwartet hatte. Shawn ließ genauso plötzlich wie mein Eis gefallen war, was jedoch unabsichtlich war nun sein Eis absichtlich runter fallen. Ich sah entsetzt und mit offenem Mund immer wieder vom Eis zu Shawn und wieder zum Eis." Was,wie, warum?! Oh maaa gad das leckere Eis. Das war Schoko!",rief ich gespielt verzweifelt.
Shawn musste lachen. Mit lachen meinte ich sehr lachen. "Alles gut? " Ich machte oft Späße aber keine lachte so sehr wie Shawn.Er wurde rot und ich lachte mit."Huuuh, hehe hilfe haha
sag es nochmal, bitte haha biiitte!!!" Er tat so also würde er eine Träne weg wischen und spielte mich nach " OOOOhhh maaah gaaaahd"!!! Nun musste ich auch lachen.
Nach dem sie aufgetreten waren gingen wir langsam zum Ausgang.Man waren da viel Menschen.

Wir gingen noch spazieren.Immer wieder sah er mich an, dann wieder zum Boden. "Shawn, ich kann nicht mehr,"meinte ich lachend.
"Wenn das so ist .." Er fasste an mich an den Beinen und nahm mich Huckepack.Das war so süß von ihm.Erst jetzt fiel mir auf, wie groß er eigentlich ist . Woah.

In diesem Abend sind wir sehr viel gegangen und haben geredet und gelacht.Shawn ist manchmal sehr kindisch und albern aber auch so witzig ich spür schon mein Sixpack unter meinem Speck.
Wir setzten uns einfach random auf die Straße. "Ist das nicht gefährlich?"
"Eh,eh hier fahren keine Autos lang".

 "Ist das nicht gefährlich?" "Eh,eh hier fahren keine Autos lang"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sonne ging unter und es wurde auch kälter.Wir gingen an den Strand an denen wir uns einmal getroffen hatten.Wir gingen zu den Dünen.Shawn rückte näher und hab mir seine Jacke.Nach einer peinlichen Stille hat er mich angesehen und nahm meine Hand.Er zog ihn bisschen weiter zum Meer.Jetzt war shawn hinter mir. Er ließ meine Hand los.Jetzt steht er hinter mir.Er legte vorsichtig seine Hände um meine Taille, sein Kopf an meine Schulter.Ich drehte mein Kopf zu ihm.Ich hatte richtig Titanic Gefühl mit dem Wind und der Sonnenuntergang machte es den Tag perfekt.
Nun drehte shawn mich komplett zu ihm.
Nicht zu glauben. Wir sahen uns ungefähr 20 sek in die Augen.Er nahm wieder meine Hände und spielte unten mit ihnen rum. Er tritt noch näher. Ich wollte was sagen aber küsste mich.
Oh ma gad . s h a w n    K u s s   i c h   w o a h
Wir lächelten und Arm in Arm gingen wir noch am Strand entlang.

Love is the answerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt