Heute war es so weit.Mein bisher bedeutendes Konzert für mich.Ich kann es nicht glauben.Seit ich ein kleines Mädchen war spiel ich aus Leidenschaft und andere Leute das zu fördern wussten und mich auf Musik Akademien schicken.Doch ich hab alles vermasselt.Meinten jedenfalls die Musiklehrer.
Aber nein.So war das nicht.Ich habe aus Leidenschaft gespielt,weil ich es liebte wie die Harmonien,die Klänge ineinander gingen,weil ich es liebe wenn Melodie mir nicht mehr aus dem Kopf geht,nicht um besser zu sein als andere,berühmt zu werden oder dieses ganzen Noten zu lernen.Ich habe frei gespielt.Ich hab meine Noten zerrissen,mir das Stück angehört und aus dem Gehör weiter gespielt.Das ist wahre Musik.
Ich schreibe zwar selber Song mit Klavierstimme aber die waren nie wirklich zu etwas geworden.Heute werde ich meine Version von Spring Walzer Spielen,begleitet vom Orchester.19:58 / 2 Minuten vor Beginn
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich musste so an den Händen schwitzen und meine Wangen wurden hat rot.Oh nein.Nicht schon wieder.
"Lilou?",sagt jemand vor dem Vorhang."Shawn?Du bist gekommen?,entgegnete ich ihm.
"Bitte begrüßen Sie mit mir Lilou Zanev!"
"Oh scheiße,oh nein",sagte ich aufgeregt und lief hin und her."Schaffst du,ich glaub an dich!",rief er mir nach.Alle klatschten und ich ging auf mein Platz.Ich konnte jeden Blick auf mir spüren.
Erst als ich aufstand um mich zu verbeugen viel mir auf das ich angefangen zu weinen.Ich wischte meine Tränen weg.War es die Träne der Verzweiflung?Oder Emotionalität?Oder doch die Freude?Trauer?
Was ist los mit mir?
DU LIEST GERADE
Love is the answer
Fiksi PenggemarHey! Ich bin Lilou und bin 23 Jahre alt und lebe alleine in einer Wohnung in Seattle. Ich studiere Chirurgie.Ich mache Leichtathletik und bin Schauspielerin und Musikerin💗 Das wird eine FF Lovestory über Shawn Mendes💗