Ich war Backstage und bekam ganz viele Blumen von Zuschauern denen ich Anscheind gefallen habe und mein ganzes Team die immer noch klatschten und mich umarmten."Danke hahaha, danke awww " meine Stilisten kam und umarmte mich. "Das war super!Ich bin stolz auf dich!" Ich lächelte.
"Dankeschön Leute.Ohne euch hätt ich es nie geschafft!""Ok Bye und danke nochmal !", rief ich Mike hinterher.Beim umdrehen in die andere Richtung Stoß ich an jemanden."Huch!Hoppla,soorry..!?,sagte ich verlegen.Es war Shawn."Nein,nein meine Schuld sorry.Ich lächelte ihn an und wollte an ihm vorbei.Als ich nach rechts wollte lief er auch nach rechts.Hehe war da peinlich. Auch als ich links an ihm vorbei gehen wollte.Als ich es dann an ihm vorbei geschafft hatte blieb er stehen und drehte sich langsam um."Ehm .. Lilou?", fragte Shawn zögernt."Ja?!",antwortet ich ihm aufgeregt aber leise.Würdest,..würdest du vielleicht gerne mit mir auf das Kings of Lion Festival gehen?Ich hab gehört du magst ihn und dann dachte ich - " Woaah shawn,ich,ja gerne, aber es gibt leider keine Karten mehr.",sagte ich traurig und lies den Kopf senken."Und was ist das!", sagte er und hatte die Karten, die er hinter seinem Rücken versteckt hatte rausgezogen und wedelt sie triumphierend in mein Gesicht.Mir blieb der Mund offen."Wie?!Waaaas?Wie hast du die bekommen, ich meine die Karten waren in 1 min ausverkauft!"
"Ach,du ich hab da so meine Connection", sagte er stolz,"also kommst du mit?"
"Natürlich?Was das denn für ne Frage phhhh!"
Ich lief an ihm vorbei und riss ihn die Karten aus der Hand hielt sie hoch und schrie : "KING WIR KOMMEN!!!!!"Wir lachten und Shawn war offenbar ziemlich glücklich darüber das ich ihm zu gesagt hab.Awwwwwww er ist so cute❤️
DU LIEST GERADE
Love is the answer
FanfictionHey! Ich bin Lilou und bin 23 Jahre alt und lebe alleine in einer Wohnung in Seattle. Ich studiere Chirurgie.Ich mache Leichtathletik und bin Schauspielerin und Musikerin💗 Das wird eine FF Lovestory über Shawn Mendes💗