Kapitel XV teil II: Memories

126 12 3
                                    

Wie jeden Tag spielten Dner und ich mit unseren neuen Nintendo DS. Er spielte Metroid und war gerade beim endboss. Ich spielte Animal Crossing und verlegte gerade wege die ich selbst kreiert habe und lag dabei mit dem Kopf auf Dners schoß. "Und Dner hast du ihn schon besiegt?", fragte ich obwohl es mich nicht interessierte. Aber für Dner würde ich selbst fragen was er heute in Mathe gemacht hat. "Nein leider noch nicht. Er tötet mich einfach immer wieder! Das ist langsam echt nervig.", sagte mit seiner Verzweiflung deutlich hörbar. Plötzlich hört man Schritte. Als ich aufsah waren es leute aus Dners Jahrgang. Da mich dort sowieso niemand mochte wendete ich mich meinem Spiel wieder zu. "Dner kommst du mit? Wir wollten eben zum Edeka gehen und uns ein paar Sachen zu kaufen. Eventuell danach noch eine Rauchen.", sagte der Blonde der beiden. Rauchen? Aber wir sind doch noch gar nicht volljährig und das verlassen des Schulhofes ist ebenfalls verboten. "Sorry Jungs aber ich mache schon was mit meinem besten Freund. Vielleicht ein anderes mal. Außerdem wisst ihr das ich nicht rauche.", antwortete Dner. Nun sprach der schwarz haarige:" Irgendwann ist immer das erste mal. Außerdem sehe ich deinen besten Freund hier nirgends. Alles was ich hier sehe ist eine Schwuchtel und dich. Komm schon Dner wir sind deine wahren Freunde!" Der schwarz haarige lachte nun gemeinsam mit dem blonden. Ich spürte die Tränen in mir aufsteigen. Was hab ich ihnen denn getan das sie gleich so gemein zu mir seien müssen? "Jetzt kannst du erst recht vergessen das ich jemals wieder was mit dir mache. Was gleichzeitig bedeutet das ihr euch einen anderen beliebtesten Typen als freund nehmen. Ach warte, es gibt ja nur mich. Selbst wenn Izzi schwul wäre, na und? Es ändert nichts an seiner Art. Und deshalb mag ich ihn doch auch.", setzte Dner sich für mich ein. Mein Held. "Bist du jetzt auch schwul oder was?", fragte der blonde. "Ich sag nicht das ich schwul bin. Ich sag nur das es erstens mir egal wäre wenn Izzi und oder ich schwul sein sollten und zweitens ich immer für izzi da sein werde. Selbst wenn die ganze Welt gegen uns stände." "Küss ihn!", sagten sie synchron. "Was warum?", fragte Dner dann erschrocken." "Naja um zu testen ob er Gefühle für dich oder du für ihn hast.", erklärte der blonde nun. Ich wollte mich gerade zu Wort melden, als Dners Lippen plötzlich auf meinen lagen. Erst weiteten sich meine Augen, dann schloss ich sie. Normalerweise sollte so ein test Kuss doch nur 5 Sekunden dauern, doch es fühlte sich an, als stünde die Welt still. Die Idioten aus seinem Jahrgang, die ebenfalls sehr erschrocken waren, blendete ich komplett aus. Es waren nur er, ich und der Teufel der uns zu schaute. Als er dann seine Lippen wieder von meinen nahm spürte ich eine Kälte die mich überkam. Auch das Gefühl, dass irgendwas fehlte. "Da habt ihr euren Beweis, keiner von uns beiden liebt den jeweils anderen. Und jetzt geht endlich und lasst uns in Ruhe". Die Jungs nickten und gingen wieder. Verdutzt starrte ich Dner an. 'Als ob dieser idiot mich jetzt geküsst hat ' , dachte ich mir nur. Dner setzte sich wieder hin. "Leg dich wieder hin. Die Pause geht noch 30 Minuten und diese Position war angenehm.", sagte er und klopfte auf seinen Schoß. Ich lächelte und nickte bevor ich mich wieder mit dem Kopf auf seinen schoß legte. Nach ungefähr einer viertel Stunde fragte Dner plötzlich "Izzi du bist doch nicht in mich verliebt oder? Ich meine es wäre nicht schlimm, nur ich will nicht das unsere Freundschaft jetzt daran kaputt geht." Ich schloss meine Augen. Liebte ich Dner eigentlich? Ich hatte nie so wirklich darüber nachgedacht. Seine Nähe ist halt ein wichtiger teil meines Lebens und ich könnte garantiert nicht ohne ihn lieben. "Um ehrlich zu sein hab ich noch nie darüber nachgedacht. Aber mal eine andere Frage, wäre es schlimm für dich wenn ich dich lieben würde?", fragte ich ohne zu zögern. Ich musste es wissen, denn ich konnte mir schon gut eine Beziehung mit ihm vorstellen. Im grunde genommen würde sich ja nichts für uns verändern. Außer das wir den anderen jetzt halt küssen könnten. Jedoch muss ich wissen ob es für ihn ein Problem wäre. "Natürlich nicht! Es wäre mir eine Ehre dein erster Fester Freund zu sein! Doch wie ich bereits sagte, ich hätte eine Ständige Angst dich zu verlieren. Gerade weil ich mir ein leben ohne dich gar nicht vorstellen könnte. Aber eine Beziehung mit dir wäre bestimmt lustig und so wie ich uns kenne würden wir wahrscheinlich jede minute die wir kein Unterricht haben zusammen verbringen. Machen wir ja aber sowieso schon." Ich strahlte über beide Ohren und musste anfangen ein wenig zu kichern. "Willst du es denn versuchen?", fragte mich Dner dann. "Nur unter 3 Bedingungen!", antwortete ich und lachte einmal kurz diabolisch auf. "Und die wären?", fragte Dner sichtlich verwirrt, jedoch mit einem lächeln. "1. Du bist der Mann in der Beziehung. 2. Unseren Müttern sagen wir nichts, sie sollen es selbst herausfinden und 3. Du musst mir einmal im Monat Schokolade kaufen!" "Warum denn Schokolade?", fragte er auf meine Bedingung. "Ist doch ganz einfach. Einmal im Monat hat meine Mom auch immer viel Schokolade zuhause. Sie sagt immer das ist so ein ding was nur Mädchen haben, aber in unserer Beziehung wäre ich ja die Frau also habe ich dann auch dieses Ritual.", sagte ich ihm. Nun war stille. Er schien zu überlegen. Mein Herz drohte zu platzen. Ich war gespannt auf seine Antwort. Plötzlich bewegte sich Dner ruckartig auf mich zu und vereinte unsere Lippen ein weiteres mal. Wieder blieb die Zeit stehen. Dieses mal spürte ich aber ein Feuerwerk auf meinen Lippen. Mein Bauch fühlte sich so komisch an. Ich schätze mal dieses gefühl ist also das, was man Schmetterlinge nannte. Als er sich wieder von mir weg bewegte sagte er mir:" Alex Hazy. Ich, Felix von der Laden, wäre höchsterfreut sie als meinen festen Freund zu sehen. Sind sie einverstanden damit?" Ich strahlte erneut. "Ich, Alex Hazy, wäre ebenfalls erfreut sie als meinen Festen Freund haben zu dürfen. Ein erneuter Kuss folgte.

Zurück in der Gegenwart

Offiziell machten wir nie schluss, doch wir hörten irgendwann auf uns zu küssen und vergaßen das wir mal eine Beziehung hatten, jedoch blieb meine Liebe zu ihm all die Jahre erhalten.

Was ist zwischen uns passiert? -DizziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt