Zwanzig.
Gott sei dank habe ich Blaze heute nicht bei der Vorlesung entdeckt, woraufhin ich ganz entspannt den Professor lauschen konnte.
Obwohl dieser so langweilig spricht und auch so langweilig aussieht.
"Schon wieder zurück?", fragt Nash, der in mein Wohnzimmer sitzt und am fressen ist.
Ich hätte den Schlüssel nicht wieder unter der Fußmatte legen sollen.
"Bitte krümmel hier nicht herum, ich musste gestern schon aufräumen.", und ich will echt nicht erwähnen wie mein Herz gebrochen ist als ich die Pizza im Mülleimer geworfen habe.
"Jaja Putzpolizei.", sagt er grinsend und zapft durch die Kanäle.
Warum kommt dieser Vollidiot überhaupt zu mir?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diese Kerle nicht mehr los werde.
"Heute findet ein Kampf statt, kommst du mit?", fragt Nash dann plötzlich.
Ich zucke mit meinen Schultern und fange an zu gähnen. "Wenn der Kampf erst heute Abend stattfindet dann ja, weil ich will erstmal ein Mittagsschlaf halten.", sage ich und ziehe mir meine Schuhe aus, die ich dann achtlos in die Ecke werfe.
"Jaap. Geh ruhig Schlafen, ich weiß ja wo alles ist.", meint er und macht eine Handbewegung richtung Schlafzimmer.
"Wenn du irgendwas hier dreckig machst dann besitzt du keinen Schwanz mehr.", sage ich nebenbei und laufe ins Schlafzimmer.
Meine Rache muss ich ja auch noch planen.
*
"Beeil dich mal, Harley.", ruft Nash jetzt bestimmt schon zum dritten mal.
"Hör auf mich zu hetzen, Nash.", säusel ich lieblich.
"Wer kann denn auch wissen, dass du 5 Stunden durchschläfst?", fragt er angepisst.
"Vorallem aber das du auch eingeschlafen bist.", füge ich hinzu und ziehe mir meine hohen Schuhe an.
Ich liebe hohe Schuhe, da sehen meine Beine geiler aus als sie sonst schon sind.
"Das ist was anderes.", meint er beschämt.
"Jaja.", grinsend verdrehe ich meine Augen, bevor ich schließlich nur noch meine Lederjacke anziehe und schon können wir los.
"Kommst du?", frage ich dann Nash.
"Endlich.", murmelt er und rennt schon fast zur Haustür.
Was für eine Dramaqueen.
*
"Jax kämpft?", frage ich dann nochmal Nash, als wir da sind.
"Ja gegen irgendeinen Kerl, der sowieso verlieren wird.", antwortet Nash.
"Wer weiß vielleicht gewinnt der andere Kerl.", sage ich rätselhaft.
Nash fängt an mich auszulachen. "Dann, meine Liebe, kennst du Jax nicht."
"Was ist mit mir?", fragt der besagte.
"Nein.", rufe ich theatralisch, als ich das Arschloch entdecke.
Dieser raucht gerade einen Joint, dass riecht man nämlich sofort.
"Nash warum bringst du dieses Miststück immer mit?", fragt Blaze seufzend.
"Rauch weiter dein Joint und halt die Fresse.", sage ich lieblich und drehe mich dann zu Jax um.
"Also Jax - Erzähl mal was von dir.", begeistert klatsche ich in die Hände.
"Genau Nash .. Warum bringst du sie immer mit?", fragt Jax fast schon quälend.
Doch das ignoriere ich einfach mal und fange an ein paar Fragen zu stellen.
DU LIEST GERADE
Like Joker and Harley
HumorHarley und Blaze. Eine ziemlich verrückte Beziehung. --- Story by Luzxfer Cover by Luzxfer •Nicht überarbeitet•