Fünfundzwanzig.
"Ich verstehe nicht warum ich dir die Adresse von Blaze geben soll?", fragt Nash mich verwirrt.
"Weil du mich liebst.", entgegne ich und wackel mit meinen Augenbrauen.
"Das ist keine richtige Antwort.", meint er.
"Ich werde jedes Mädchen, dass dich besucht oder auch nur anschaut, vergraulen und werde erzählen, dass du darauf stehst, wenn du andere ankacken kannst.", total ernst schaue ich ihn an.
"Baah, Harley!", angeekelt schüttelt der blauhaarige sich.
Ich frage mich wieso ich ihn nicht einfach als Schlumpf bezeichne?
Vielleicht weil es ihm einfach steht.
"Also?", auffordernd schaue ich ihn an.
Er seufzt. "Er wird mich Umbringen, aber okay.", schon gibt er mir seine Adresse.
Teuflisch reibe ich meine Hände ineinander, bevor ich mein Handy in der Hand nehme und jemanden anrufe.
Blaze wird eine wunderschöne Überraschung haben, wenn ein männlicher Stripper vor seiner Tür steht und für ihn strippt.
Nachdem ich dort angerufen habe, schaue ich zu Nash. "Wollen wir in den Park gehen?", frage ich.
"Romantischer Spaziergang?", fragt Nash und wackelt mit seinen Augenbrauen.
"Nein, andere Kinder deren Lutschers klauen."
"Du kannst auch gerne-"
"Wage es bloß nicht das auszusprechen.", unterbreche ich ihn.
Er räuspert sich. "Du kannst auch gerne meinen-"
"Nash.", mahnend schaue ich ihn an.
Diesmal räuspert er sich lauter. "Du kannst auch gerne meinen Lutscher saugen.", beendet er seinen Satz.
Kopfschüttelnd seufze ich, bevor ich meinen Schuh ausziehe und ihn damit abwerfe. "Wehe du sagst sowas nochmal zu mir, dann werden es diesmal nicht meine Schlappen sein sondern meine Highheels.", verspreche ich ihm drohend.
Abwehrend hebt er seine Arme hoch, bevor er mich süß angrinst. "Ich werde meine Zunge zügeln, doch vielleicht braucht meine Zunge ja auch Hilfe.", daraufhin wackelt er mit seiner Zunge.
Lachend schüttel ich meinen Kopf und laufe in mein Schlafzimmer.
"Was machst du?", fragt Nash panisch.
Schon komme ich wieder und werfe ihm mit voller Wucht mit meinen Highheels ab.
"FUCK HARLEY! AUUAAA!", schreit Nash herum, als ich dann noch auf seinen Rücken springe und an seinen Haaren ziehe.
"Muhahahahahahha!", lachend schreie ich ihm in seinen Ohr.
"HARLEY!", frustriert versucht er mich runter zu bekommen, was er aber nicht schafft.
"Sag, dass ich die heißeste bin.", fordere ich ihn auf.
"Du bist so eine kleine hässliche Huuu-", schon bekommt er einen Schlag auf seinen Hinterkopf.
Kurze Zeit später, als er merkt das ich nicht aufgeben werde, bleibt er seufzend stehen. "Du bist die heißeste.", murmelt er.
Triumphierend springe ich von seinen Rücken runter. "Geht doch, war das etwa so schwer?", frage ich ihn neckend.
Er geht sich durch seine Haare und schaut mich mit seinen hellen blauen Augen böse an. "Arsch."
"Komm jetzt. Wir müssen Kinder ärgern, mein Herzblatt.", ich schnappe mir meine Highheels und laufe zur Tür.
"Kinder ärgern? Ich bin dabei.", ruft Nash und folgt mir.
Das wird lustig.
DU LIEST GERADE
Like Joker and Harley
HumorHarley und Blaze. Eine ziemlich verrückte Beziehung. --- Story by Luzxfer Cover by Luzxfer •Nicht überarbeitet•