Yui
Als Ayato das verkündet, schaute mich Shu an und fragte :,, wie machst du das ? Ayato wahren alle egal! Und jetzt ist er verliebt! Es hat ihn nie gestört wenn die Braut stirbt ! Doch du bist nicht so , du bist ihm wichtig!" Doch Ayato griff ein denn Shu wahr mir näher gekommen:,, Hay , das stimmt und deswegen bleiben alle auch weg von ihr!"Danb lachte Raito:,, Ach Menno ! Sie sieht aber so lecker aus!" Dann stritten alle doch Ayato wahr nicht zu schlagen!
Dann bin ich in denn Keller gegen wo alles angefangen hat . Nach 5 Minuten Kamm Laito und meinte:,, Ayato hat Glück ! Aber eine Frage habe ich noch, kannst du schwimmen?" Ich zitterte und sagte ähnlich:,, N-nein ." Dann schmiss er mich is Wasser und ging weg , ich konnte mich nur für 3 Minuten über Wasser halten .Ayato
Ich hörte wie jemand ins Wasser geworfen wurde und sah Laito aus den Keller kommen. Ich rannte los und sah wie Yui versank . Schnell Sprung ich ins Wasser und küsste sie um ihr Luft zu geben , das hat beim letzten mal auch gut geklappt! Dann zog ich sie hoch und meinte:,, Möchtest du schwimmen lernen ?" Sie nickte schnell und ich lachte:,, Gut dann fangen wir Morgen an , jetzt muss ich mal mit Laito sprechen!" Ich bracht sie in unser Zimmer und gab ihr ein Handtuch . Jetzt schnell zu Laito ! Als ich ihn fand lachte er laut los :,, Wie ich sehe bist du ein Held ! Bist du jetzt so früh die ganze Familie oder nur zu Yui ?" Ich konnte nicht antwort sonder fragte :,, Warum hast du das gemacht? Ich habe dir erzählt das sie nicht schwimmen kann!" Der musste für 1 Minuten lachen dann antwortet er :,, Ich fand es lustig zu sehen wie sie Herr um zappelt ! " Ich konnte kein Wort mehr sagen und ging weg , wieder zu Yui und trocknete mich auch ab ! ,, Er ist echt süß, er macht sich immer sorgen um mich." Meinte Yui ich musste lachen:,, Jap das mach ich !"
,, Habe ich das laut gesagt?" Fragte sie und ich muss noch mehr lachen:,, Ja !" Yui wurde rot und ich meinte :,, Lass uns zum Abendessen gehen!" Doch sie meinte:,, Hä ! Das Abendessen ist noch nicht fertig!" Ich sagte :,, Ja ! Wir kochen! Ich möchte diese Bälle , ist egal wie das heisst !" Sie kicherte :,, ok dann los !" Als wir da wahren kochten wir zusammen , ich stand genau hinter ihr !Beim Essen Frage Laito :,, Wie bist du damals wider zurück gekommen? Als du bei den Anderen Vampiren wahrst !" Ich wollte eigentlich nicht darüber sprechen aber ich habe auch noch eine Frage! Sie antwortete:,, Nun ja , Ayato hat mich befreit!" Das macht mich irgendwie glücklich! ,, Ja , aber Wielange wahrst du da eingesperrt?" Fragte ich , wenn länger als 1 Tag die Antwort ist haben sie ein Problem! Sie antwortete traurig:,, 1 Woche, ich hatte auch kam was zu essen!" Was ? Wie können sie es wagen? Am nächsten Tag ging ich zur Schule, es ist das Wochenende vorbei und Freitag wahren Yui und ich noch nicht zusammen! Jetzt lass ich sie nicht mehr alleine! In der Pause sah ich die 4 und zog Yui hinter mir her dann fragte der blonde :,, Und ? Warum hast du jetzt nochmal unser Kätzchen?" Ich meine nur :,, Weil sie mich mag !" Er schüttelte den Kopf und hob Yui hoch :,, Nein, das glaube ich nicht!" Lache er doch ich griff ein :,, Gib mir mein Freundin wieder!" Er machte wie alle große Augen und gab sie mir auf den Arm. Ich nahm sie und ging weg ,, Du hast echt eine Einschüchterne Seite !" Lachte sie und ich musste mit lachen :,, Damit ich besser sagen kann : meine Freundin!"Dann ging ich mit Yui auf den Arm in die klasse und Alle starten uns an ,, Was ? Schaut nicht so dumm auf meine Freundin!" Dann fragte ein Mädchen:,, Wow , Yui ! Du hast was geschafft was noch niemand geschafft hat , Ayato hat sich verliebt! Wie hast du das gemacht?"
Ich antwortete:,, 1. Du sagst das , als wäre mein Herz aus Stein 2. Sie ist einfach nur sie ! Und auch noch Perfekt!" Ich gab ihr einen kuss und wir setzten uns hin . Wir saßen eh neben einander und ich möchte sie am liebsten nie mehr bei einen Jungen alleine lassen! Bevor der Lehrer kam , darunter auch der blonde Vollidiot! Leider hatten wir keine feste Sitzordnung und Tische für 3 Person! Er setzt sich neben Yui und meinte:,, ich glaube das nicht!" Bevor ich etwas sagen konnte meinte der Lehrer:,, Heute ist ein besonder Tag ! Die Hälfte der klasse hat sich für einen Jungen entschieden! Also verkündet bitte ob er in der Klasse ist !" Perfekt! Jetzt wird er schon sehen! Yui wahr die letzte und es gab 2 Mädchen die ihn nicht heiraten können weil er nicht will! Dann wurde Yui aufgerufen und sagte :,, ich glaube ich habe den besten, er hatte mich 5 mal for den Tod bewahrt und ich liebe ihn über alles , Er hat mich vor seinen Brüdern geküsst und verteidigt , es ist ..."als dieser blonde Dummkopf aufstehen wollte hielt ich ihn fest und Yui fuhr fort :,, Ayato, mein Freund!" Ich ging zu ihr und küsste sie und lachen:,, Hay , wenn sich jemand trauen sollte sie meiner Wenichket weg zu nehmen, dann hat er ein Problem! Oder jemand hat es jetzt schon!" Ich sah zu diesen Dummkopf und er schlugte stark:,, Mist ! " Hörte ich ihn sagen und bevor wir zusammen zurück gehen wollten klingt es auch schon . Da rannte er so schnell wie der Blitz weg und ich hinterher, Warum bin ich auf einmal so schnell? Ich habe ihn ind so kurzer Zeit eingeholt und hielt ihn fest :,, eine Woche? Eine verdammte Woche?" Er meinte:,, Nun , du hast sie jetzt !" Ich Wurf ihn auf den Boden und ging weg , da hörte ich ihn zu jemand fragen:,, Warum hast du ihn rein gelassen!"?doch der anderen meinte:,, ich habe gesehen wie er sie liebt!" Dann bin ich schnell weg gegangen und habe Shu gesucht um ihn mal wieder was zu fragen da hörte ich Yui :,, Was willst du von mir? Ich habe dich noch nie gesehen und ich habe ein Freunde, der immer auf mich aufpasst !" Ich konnte sie nicht sehen da meint der komisch Kerl :,, 1. Dich 2. Ich sehe hier niemanden!" Ich denn Moment Kamm ich um die Ecke und Yui dukte sich als er sie küssen wollte und sagte:,, Ayato, Hilfe!" Da er sie festhielt ich meine:,, Lass sie los ! ",,D-das ist d-dein F-Freund ?" Sagte er und lies sie sofort los ich erwiderte :,, Ist das so schwer zu glauben?" Dann meint er nur noch :,, N-nein !" Yui fügte noch hinzu :,, nicht nur Freund , auch bald Mann !"ich zog sie zu mir Mund küsste sie . Dann wahr der Tag bald zu Ende !