Ayato
Irgendwie komisch, ich bin mit 18 Verheiratet! Aber ich kann doch nicht warten! Sie ist nich gerade Unbegert , und wenn ich nicht wäre... Stopp, ich bin ja da ! Ich ging zu Subaru, er hat sich bereit erklärt mir zu helfen ! Auf denn weg nach draußen trafen wir Laito der direkt fragte :,, Wo ist denn Yui ?" Ich wusste das Suh ihr hilft und antwortete:,, bei Suh , sie kriegt ein Kleid!" Er lachte :,, Alleine mit einem Jungen?" Ich widersprach:,, Nun , er hat noch Anstand !" Er ging weg und Subaru meinte:,, Nervig !" Das wahr so ziemlich sein Lieblings Wort ! Ich und er gingen weiter, an Ende des Tages assen wir zum Mittag und Yui meinte :,, Wir haben ein sehr schönes Kleid bekommen!" ,, Und wir alles fohr bereitet !" Sagten Reiji und Kanato gleichzeitig und Subaru meinte :,, Ich habe Ayato bei der Auswahl für einen Anzug der zu rot passt geholfen, denn er möchte sein Halstuch nicht ablegen !" Das stimmt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Yui sich an mich kuschelte und ich lag noch eine Weile wach da bis ich weg ging um zu Frühstücken! Nach einer Stunde hörte ich Yui schimpfen :,, Papa hau ab ! Du hast mich alleine gelassen! Ich komme gut ohne dich klar , wie schon die letzte Jahr!" Dann hörte ich einen Mann sprechen:,, Aber ich würde gerne diesen Ayato kennenlernen und Wehr fürt dich zum Altar ?" Doch sie sagte schnell:,, Shu und Reiji ! Die beiden wahren immer für mich da und ohne dich geht es mir besser, Ayato passt echt gut auf mich auf ! Er hat mich glaube 5 mal vor den Tod gerettet !" Der Mann ging und Stoß auf mich und fragte:,, Weißt du wer Ayato ist ? Ich möchte ihn noch einmal danke sagen das er auf Yui aufpasst!" Ich lächelte und sagte :,, das bin ich !" Er Musterte mich und sagt dann:,, ok , du hast ihr also 5 mal das Leben gerettet, dann erzähl mal !" Ich nickte und ging an :,, das erste mal gab es einen Autounfall und ich habe sie mit raus genommen, beim 2 und 5 mal wahr sie Unterwasser und ich habe sie geküsst um ihr Luft zu geben und danach sie hoch gezogen! Und beim dritten mal wurde sie entführt und ich habe sie wieder geholt ! Und beim 4 mal ( Ende das Aimes ) ... Das wahr nicht schön für mich weil ich sie da schon sehr geliebt habe ! "
Er bedankte dich und sagte noch :,, Mach weiter so !" Ich nickte und Subaru Kamm zu mir und sagte :,, Komm du must dich jetzt umziehen und dann zum Altar!" Ich ging los und dann wartete ich auf Yui . Alls sie Kamm sah sie wurde schön aus ! Als wir uns küssten fühlte ich wie sie überglücklich wahr ! Und ich auch ! Ich bin jetzt eigentlich ein kompletter Mann mit Frau , die mir Nimant weg nehmen kann! Nach denn Kuss gingen wir tanzen! Wir haben keine normale Hochzeit denn es lief nicht irgendwas was sonst immer läuft sonder Pop ! Dann gingen wir in den Garten um etwas alleine zu sein :,, Das ist der Tag von denn ich schon lange Träume !" Sagte ich und sie antwortete:,, Ja , ich auch !" Wir unterhielten uns noch etwas doch dann :,, Hallo , Kätzchen und Ayato!" Sagte Kou lachend und ich sagte voller Wut:,, Was ist ?"
,, Ayato, bitte bleib ruhig !" Sagte Yui und Kou lachte :,, Nun ich meinen, ich könnte mich mal mit Yui unterhalten!" ,, Nein !" Widersprach ich und zog Yui noch näher an mich rann ,, Verstehe , du weißt das ich nicht gerade nett wahr und lässt Yui eh nich alleine!" Ich nickte , doch er zog Yui bin mir weg und Yui schrie :,, Ayato, Hilfe!" Kou wollte gerade wag rennen da faste ich ihn an den Händen und sagte :,, Nimant kann mir Yui wegnehmen!" Er liess Yui los und ich dann ihn in der Selben Sekunden rannte er ohne Yui weg und sie meinte geschockt:,, Was wahr den das ?" Ich zugte mit den Schultern und wir lachten los am nächsten morgen fragten alle :,, Und ? Was machen unser Turteltäubchen so ?"