Das beste Eis mit der Besten Frau !

133 8 0
                                    

Ayato

Ich habe für heute geplant das ich alleine mit Yui ein Eis essen gehe ! Es ist ja Sommer und die Dämmerung ist echt schön! Sie wahr sehr begeistert und hat sich gefreut das ich Mich nicht verändert habe ! Dann gingen wir los und ich habe einen Eisladen gefunden wo Mann das Eis selber machen kann und ich fing an ein riesig Eis für Yui und mich zu machen ! Als sie das Eis sah funkelten ihre Augen und ich wahr fast schon Süchtig nach diesem Gesichtsausdruck! Es ist so schön wie ihre Augen funkelten und übrigens  das ich es nicht leiden kann wenn jemand anders sie zum lachen bringt wisst ihr ja schon aber ich kann es auch nicht leiden wenn jemand sie die ganze Zeit ansah! Wir assen auf und ich ass ganz langsam damit wir uns das Es auch teilen ! Dann als das Eis weg wahr sah ich wie jemand Yui an starte , es wahr niemand von uns  auch nicht Kou ! Es ist Yuma ! Warum das jetzt? Jeder weiß das wir zusammen sind. ,, Was hast zu ?" Fragte ich ihn und er zugte zusammen! ,, Wah , was ? Ach nichts !" Antwortete er doch ich glaube ihn nicht! Er schaute Yui weiter an . Yui wurde immer kleiner, oh sie hat angst.
Ich ging zu Yuma .
Er hob den Kopf und sagte :,, Wie bist du an Yui gekommen?" Was soll das jetzt? Er fuhr fort:,, Nun es gibt da ein Mädchen was einen Mann hat aber ich sie trotzdem süß finde!" Meint er Yui ? Wehe !,, Yui ?" Fragte ich und er nickte! Ich wollte ihn schlagen aber dann ging ich zu Yui un küsste sie . Das ist um das Zweifach schlimmer !
Dann ging ich mit ihr weg ! Und sie machte nur Große Augen. Ich zog sie zu den See wo mich meine Mutter reien geworfen hat !,, Was ist das für ein See ?" Fragte sie und ich Sprung hinein ! Sie hinterher . Sie kann jetzt auch schwimmen! Ich habe Ihr es beigebracht . Als wir spielen tauchte der Geist von Mutter auf ! ,, Oh hallo Mutter ! Ich bin zufrieden! Ich habe eine Frau, ich kann schwimmen und du bist Tod!" Sagte ich und Mutter fragte:,, Frau ? Du ?" Ich zog Yui zu mir und hielt sie zu Mutter . Sie machte große Augen ,, Deswegen hast du für sie gekämpft!" Ich nickte aber sagte :,, naja , da hatte ich noch keine Frau !",, Du hast ohne das sie deine Frau wahr trotzdem für sie gekämpft?" Fragte sie doch ich meinte :,, Ja ! Ich dachte zuerst das ich das wegen den Blut gemacht habe , aber mir ist kalt geworden das ich sie liebe!" Yui wurde rot . Wir gingen wider in die Villa . Um Ein Uhr gingen wir wider raus ( Yui schläft jetzt auch am Tag ...) . Es tauchte ein komischer Typ mit weißen hatten auf . Er griff nach Yui und sagte :,, komm mit mir , Eva !" Er zog die einfach mit und verschwand ! Eva ??? So haben die Leute früher sie auch gehtan! Ich suchte überall, doch ich fand sie nicht .

Yui
,, Ayato!" Schrie ich, aber der komische Typ hielt mir den Mund zu! Warum Eva? Ich bin Yui!ich würde Unmächtig weil ich Angst hatte ! Als ich aufgewacht bin wahren ungefähr 2 Stunden vergangenen! Ich rannte raus und schrie :,, AYATO!!!!!"

                             Ayato

Ich suchte und suchte aber ich fand sie nicht . ,, Yui ." Sagte ich traurig. Doch dann ...

Diabolik lovers ff ( Ayato ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt