"Ich dachte schon du hattest wirklich vor zu versuchen abzuhauen",sagte Hunter genervt als ich an seinen Motorrad ankam.
"Was kann ich dafür,wenn die Lehrerin mich nochmal nach dem Unterricht sprechen wollte",verteidigte ich mich.
"Ist Okay.Jetzt steig auf",sagte er zu mir und reichte mir den Helm,den ich ihn abnahm und dann aufsetzte.
Ich setzte mich hinter Hunter aufs Motorrad und kurz danach fuhr er auch schon los,aber nicht zum Haus sondern irgendwo anders hin.
Er hielt das Motorrad an und ich schaute mich um,wir waren in den Gassen,wo die Straßenkämpfe ausgeführt werden.Ich Wette Hunter will kämpfen,was ich auch nur zu lieben gern tun würde,aber nicht kann...leider...
"Bleib immer bei mir.Verstanden?",sagte er kühl und sein ausdruck eisern.
"Ja",antwortete ich nur.Obwohl ich eigentlich auch auf mich selbst aufpassen könnte...wenn ich Donner wäre...aber eigentlich auch so...
"Komm",sagte er und lief voraus,ich nahm mein Helm ab und folgte ihn.
Von weiten sah ich schon sein Ziel,am Kampfring stehen Tom und Lukas.Als wir endlich vor ihnen angekommen waren,drehte sich Hunter zu mir um.
"Jetzt bleibst du bei den beiden.Verstanden?",sagte er scharf.
Ich nickte nur Stumm.
Ich stellte mich neben Tom und sah Hunter hinter her,der in den Ring stieg.Wie gerne ich jetzt auch Kämpfen würde.
"Wer hat den Mut gegen Hunter anzutreten?",fragte der Sprecher.
Ich würde es ja machen,aber leider geht es nicht.
"Vielleicht Donner oder bist du nicht hier?",fragte der Sprecher und lies seinen Blick über die Menge gleiten
Doch ich bin hier nur nicht als Donner.
"Nein anscheinend ist sie nicht hier.Sie war schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier",sprach der Sprecher ins Mikrofon.
Nach ein paar Minuten des wartens stieg ein muskulöser Mann in den Kampfring,gegen den ich schon einmal gewonnen hatte.Ich Wette Hunter gewinnt,da sein Gegner echt leicht zu besiegen war.
Und wie ich es schon Vermutet hatte gewann Hunter den Kampf mit leichtigkeit,er verschwand kurz aus meiner Sicht und danach stand er auch schon wieder vor mir.
Ich Wette er hat sein Siegesgeld gerade abgeholt.
"Lasst uns gehen",sprach Hunter kühl und Tom,Lukas und ich folgten ihn.Ich stieg wieder auf sein Motorrad und Tom und Lukas auf ihre Motorräder.
Hunter fuhr los,diesmal in richtung Haus.Kurze Zeit später waren wir auch schon da und ich stieg ab,gab Hunter den Helm und ging mit Tom,Lukas und Hunter ins Haus.
Hunter sperrte mich wieder in mein Zimmer ein,wo ich wie jeden Tag von einem Mann was zu essen und trinken gebracht bekam.
Nach dem ich etwas gegessen hatte machte ich mich fertig und ging schlafen.
Ich muss dringend mit Hunter über den Kuss reden,da ich heute keinen richtigen moment gefunden hatte,aber den muss ich noch finden.Ich muss wissen was das war.Den ganzen Tag habe ich immer mal wieder drüber nach gedacht,aber keine Antworten mehr gefunden...ich muss mit ihn reden,so schnell wie möglich.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Kämpfermädchen
Подростковая литератураSie kämpft sehr oft auf Straßenkämpfen und ist die Beste.Sie geht normal in die Schule und wird gemobbt,weil keiner weis was sie kann.Sie will das es keiner weis. Bis er kommt weiß es auch keiner,der Neue in der Stadt auch Straßenkämpfer mit einen G...