Wieder bin ich hier in den dunklen Gasen am Rande der Stadt,wo sich nur wenige hin trauen.Hier hin wo kriminelle rumlaufen,aber vor denen habe ich schon lange keine Angst mehr.Ich bin Riley Sacotch,17 Jahre alt und bin hier regelmäßig.
Tja...was tue ich hier?
Ich nehme an Straßenkämpfen teil,die meisten gewinne ich und wenn ich mal verliere ist es auch nicht weiter schlimm.Alle nennen mich beim Kämpfen immer Donner.Keiner kennt meinen richtigen Namen ,allen ist er auch egal.Mein richtiges Aussehen kennen sie auch nicht.
Immer wenn ich hier bin trage ich eine schwarzhaarige Perücke und ich binde mir ein Tuch um die untere hälfte meines Gesichtes,sonst trage ich hier nur schwarze Klamotten.
In echt habe ich mir die Haare lila gefärbt.Deswegen wird keiner darauf kommen,das ich es bin,die hinter Donner steckt.In der Schule werde ich geärgert was mir nichts aussmacht,da ich weiß das ich alle fertig machen könnte,wenn ich nur wollte.
Die Schläge und das rum geschubse ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe gelernt damit umzugehen.Bei den Straßenkämpfen bekomme ich oft genug ein paar Schläge ab und deswegen ist es in der Schule auch nicht weiter schlimm.
Warum tue ich das Überhaupt?
Naja ich verdiene mein eigenes Geld um zu leben.Meine Eltern sind nicht gerade reich und meistens bleibt nichts mehr von den Geld für mich übrig.Meine Eltern denken ich gehe irgendwo in einen Cafè normal arbeiten,was ja wie man sieht nicht stimmt.
Ich drängle mich weiter vor und klettere letzendlich über die Absperung.Dahinter steht der Modorater der wieder darauf wartet das freiwillige in die Mitte kommen,wie jedes mal.Die meisten haben gegen mich schon oft genug verloren und wollen nicht mehr gegen mich Kämpfen.Es wird immer schwieriger einen Gegner zu finden der gegen mich kämpfen will.
"Ich Kämpfe gegen sie",ruft eine tiefe kühle Männerstimme aus den Puplikum.Ich schaue in die Richtung und erkenne einen Typen mit dunkelbraunen Haaren,schwarzen Klamotten,gut gebauten Körper und eisernen blauen Augen, zur mitte kommen.
"Ohh wer bist du den?",fragt der Moderator neben mir,weil er den Jungen anscheinend auch nicht kennt.
"Hunter",antwortet dieser kurz und knap und stellt sich mir gegen über.Schnell musstere ich ihn.Wird nicht leicht ihn zu besiegen,aber machbar für mich.Seine Augen sind eisern auf mich gerichtet und sein ausdruck kühl,keine Emotionen.
Wir stellen uns in Start Position und warten auf das Signal zum Anfangen,mein Blick ist auf jede einzelne seiner bewegungen gerichtet.
"Auf die Plätze",ruft der Schiedsrichter.
"Fertig",ruft er weiter.
"Und los!",eröffnet er den Kampf.Ich sehe sofort,das er mich in den Bauch boxen will und wehre ab.Er ist geschockt von meiner Schnelligkeit, was ich ausnutze und ihn in den Bauch boxe.Dies verschaft mir einen deutlichen Vorteil,weil er nun noch mal geschockt ist und damit abgelenckt.Schnell verpasse ich ihn mit voller Wucht eine Bagpfeife und sein Gesicht knallt zur Seite.Ich trete ihn noch einmal fest in seinen Bauch hinein,dann gehe ich schnell wieder auf abwehr,weil er so langsam nicht mehr geschockt von meinen angriffen ist.Er versucht mir mein Bein mit seinen weg zu ziehen,damit ich auf den Boden falle was ich,aber mit bekomme und es umdrehe,so das er jetzt auf den Boden liegt.
"3",fängt der Sprecher an runter zu zählen.
"2"
"1",er liegt immer noch am Boden.War ich vielleicht zu hart.Ach ...der hält das schon aus ist doch ein Kerl.
"Aus",ruft er und damit habe ich gewonnen.
"Ich will eine Revanche",fordert mich Hunter auf, der sich langsam wieder aufrapelt.
"Irgendwann mal vielleicht",gebe ich kühl grinsend von mir.
"Okay,wir sehen uns",sagt er noch bevor er die Gegend verlässt.Ich hole noch schnell mein Preisgeld ab und gehe dann auch schon nach Hause.Zu Hause angekommen gehe ich dann auch schon schlafen.
-----------------------------------------------------------
Erster Teil geschafft.
Hoffentlich gefällt es euch😉
DU LIEST GERADE
Kämpfermädchen
Teen FictionSie kämpft sehr oft auf Straßenkämpfen und ist die Beste.Sie geht normal in die Schule und wird gemobbt,weil keiner weis was sie kann.Sie will das es keiner weis. Bis er kommt weiß es auch keiner,der Neue in der Stadt auch Straßenkämpfer mit einen G...