5.Entführt

10 1 3
                                    

Der Zettel war voll mit Blut.Und es war zugeklappt.Auf der Hälfte stand Traust du dich? Näh...Ich traue mich nic-....Ich wollte es nicht sagen.Ich wollte wissen was dort drauf stand ich öffnete es langsam..Wenigstens kann er höflich anfangen.

Liebe Mia,
Na? Geht es dir noch gut?
Sind Menschen da um dich zu beschützen ? Wenigstens einer ?
Wunder dich nicht.Ich weiß alles.Ich weiß wo du wohnst wie du aussiehst...Dein Alter ebenfalls....
Wie du siehst ist dieser Brief mit Blutfleckchen beschmiert.Diese Blutflecken kommen von Herr Meran.Entschuldige mich...Sie waren doch auch dabei oder nicht? Dann hoffe ich das sie auch sterben...
Wenn sie so dumm sind und zur Polizei sind erschieße ich sie schon auf den Weg dort hin.Ich beobachte dich.

Ich schluckte.Nicht mal ein Liebe Grüße? Okay ... ich sollte das mal ernst nehmen.Ich stand immer noch vor dem Zettel und hielt ihn fest.Was wenn er lügt?Sicher das Herr Meran tot ist ? Ich glaube .... schon....Naja...

Ich legte den Brief auf den Tisch hin und sah noch einmal auf ihn drauf.Dannach drehte ich mich um.Doch bevor ich was sagen oder noch ein Schritt weiter wagen konnte,schlug mir wohl jemand ins Gesicht denn ich wachte in einem Auto auf.Gefesselt.Was hat man den gedacht?Wenigstens war der Kofferraum groß nicht das ich in einer Karre bin wo nur Dunkelheit um mich herum ist.Da würde ich zumindest vor Platzangst sterben.Naja...Ich sah mich um.Es sah wohl nicht so ganz verlassen aus.Nämlich sah ich Autos die die uns nicht nachfuhren sondern abbiegten.Moment mal.Warum ist dort ein rotes Schild wo drauf steht GEFAHR STELLE!!!...Ich drehte mich in die Richtung wo der Fahrer fährt.Naja...Ich traue mich nicht das zu tun aber das ist die letzte Chance..
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
Was will sie nur tun ? 😦
Ich hoffe das alles gut ausgeht 😊
❤ Bye 😜😘

Ich bin da!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt