Herr Meran begann die Polizei an zu rufen.Nun ja...Sie gingen dran.Er nickte mir zu und dann sah er zu einem Stuhl vor ihm.Ich bekam totale Angst.Ich setzte mich vor ihm auf den Stuhl und hörte ihnen zu.
Polizei: "Ja Hallo was kann ich für sie tun?"
... In mir brach die Stille auf.Ist das normal...?Ich glaube ich habe aufgehört zu atmen aber ich spüre nichts von.Naja vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Schulleiter: "Entschuldigen sie mich hier ist der Lehrer vom Shinguhara Gynasium ... Ein Mädchen namens Mia Sakura wird von ihren Klassenkameraden gemobbt...Sie wurde so hart von paar Jungs geschlagen das ihr Auge gerade vor mir immer noch blutet..."
Soll ich was sagen ? Näh...Ich möchte ihn ungern unterbrechen....Polizei: "Diese Jungs heißen?"
Schulleiter: " Justin Chris Thomas und Mert.... Und der Nachname von den Jungs ... Warten Sie kurz ...."
Der Schulleiter blätterte vor mir in Einen Buch rum das super groß war.Doch er hatte es sich aufgeteilt.Er fand sofort die Seite wo oben drauf 9B stand.Schulleiter: "Justin Creker,Chris Irle,Thomas ...."
Herr Meran stoppte.Man hörte nämlich ein Schuss.Dieser Schuss war so laut das sogar das Telefon eine sehr laute Vibration von sich gegeben hat.
Schulleiter: "Hallo????"
Eine ganz andere Stimme ging ans Telefon.
???: "Ich weiß wer sie sind...Ich weiß alles....Wollt ihr sterben ?"
Nach diesen Worten hatte der Mann am Telefon aufgelegt.Ich war etwas geschockt.Was heißt etwas?
"ES tut mir leid ich bin sicher Schuld dran!Ich hätte nicht kommen sollen!" sagte ich.
"Mir wird nichts geschehen dir auch nicht!" der Schulleiter war wohl etwas besorgt blieb aber trotzdem ernst.Ich stand auf und sah aus dem Fenster. "Du kannst nach Hause...Nimm das hier" ...Was ist das ? Ein Artztkoffer. "Sicher das ich ihn nehmen darf ich meine-..." Der Schulleiter unterbrach mich. "Geh ... Wir haben genug!"Ich ging nachhause.Es war nicht so weit entfernt von der Schule.Ach...Und warum ihr nie was über meinen Eltern gehört habt ? Sie sind im Urlaub..Sie verpassen einiges....Und wenn ihr denkt das meine Eltern sich nicht um mich sorgen da liegt ihr wohl falsch.Sie rufen mich jeden Tag an und fragen mich wie es mir geht.Nartürlich sind meine Finger immer gekreuzt....Das bedeutet? Es bedeutet das ich sie anlügen.Ich möchte ihn nicht noch mehr Sorgen bereiten sie haben schon genug.Naja...
Zuhause
Angekommen...Ich legte meine Schultasche auf den Boden und nahm mir den Erste-Hilfe-Kasten aus meinen Ranzen raus.Ich habe mich erstmal verarzt.Doch dann sah ich auf mein Zettel.---------------------------------------------------------
Was steht wohl drauf ?
Erfahre es in der nächsten Episode von "Ich bin da!" 😊
Ich habe sogar versucht die Episode etwas länger zu schreiben.Also alle Episoden werden unterschiedlich lang sein. Und ihr wisst jetzt DEN Namen von der Hauptperson 😊
Das wollte ich nur mal so sagen 😁
Bye ❤🙉
DU LIEST GERADE
Ich bin da!
FantasyManchmal tut etwas gut und manchmal etwas weh.In dieser Story möchte ich über ein Mädchen und ihre Geschichte erzählen ...