7. Ende gut alles gut [Ende]

9 1 2
                                    

Ja da!...Nach paar Minuten laufen fand ich ein Taxi das anhielt um kurz auszusteigen um die Aussicht zu genießen.Ich ging auf den Fahrer zu und bittete ihn mich nachhause zu fahren.
"Hast du überhaupt Geld ? " fragte er mich.Ich schüttelte den Kopf und sah auf den Boden. "Dann-" der Taxifahrer wurde unterbrochen.Eine Frau kam zu ihn. "Schatz guck sie dir doch mal an...Wir müssen sie zu ihrer Heimat fahren" meinte sie.Der Mann verdrehte die Augen und ich durfte mich ins Auto setzen.Als er sich vorne hin saß um zu fahren meinte er "Kennst du Taxiregeln ?" ... Hallo ? Ich bin nicht mehr 4 ? .... "Ja ?" sagte ich.Dann bin ich zuhause angekommen.Meine Eltern waren da.Sie haben mich umarmt und haben mir ein Teddy zum knuddeln geschenkt. "Warum hast du uns nicht gesagt was passiert ist ?"  fragte meine Mum mich. "Was ?" weiß sie es ? "Ja das du gemobbt wirst....Das hättest du uns früher sagen können..." sagte meine Mum. "Von wem weißt du das ?" fragte ich. "Von Herr Meran er hat mich heute angerufen." meinte meine Mum.

Wie ? Er lebt also doch.Es war wohl doch gelogen. Meine Mum diskutieren darüber was am Telefon mit der Polizei passiert ist bis sie sagte das er verhaftet worden sei.Wenn habe ich dann getötet?!!! ... Meine Mum erzählte mir das sie eine "Gang" hatten.Also war es zum Glück nur einer. Ich erzählte Mum nicht davon das ich jemanden getötet habe.Es war aber schon echt spät und meine Mum brachte mich ins Bett.Am nächsten Tag ging ich zur Schule.Es hat immer noch nicht geklingelt.Ich setze mich auf den Boden und lernte noch was.Paar Mädchen kamen zu mir gerannt. "Möchtest du an unseren Tisch an der Mensa sitzen?" fragten sie.Ich nahm an und fand die wertvollsten Freunde in dieser Welt.Die Menschen die mich gemobbt haben ignorieren mich doch sie geben kein Kommentar zu irgendetwas an mir.Diese Menschen genügen mir.Die Menschen die mich beschützen.

-----------------------------------------
Wuhuuuu! 😊
Nun ist es wohl fertig 😁
Ich hoffe das Ende gefällt euch!
Als nächstes möchte ich etwas für die LAFAMILIA Gruppe machen 😉 Aber kein Panik und kein Currbi ich möchte einfach die "Welt" von denen zeigen. Da werden wir und bestimmt sehen 😊 Ich fange bestimmt heute wieder an 😁 Da wird es auch eine andere Schreibweise geben 😂😉
Bye ❤ 🤗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bin da!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt