Mason's P.O.V
" Mason steh auf ! Sonst kommst du zu spät!" Schrie meine Mutter .
Ich habe kein Bock auf diese Scheiß Ferien.
Es reicht schon das ich auf irgendein scheiß Internat nach den Ferien muss und dann noch Ferien mit Personen aus meiner Schule ?Genervt stand ich auf, guckte mich kurz im Spiegel an und mal wieder musste ich zugeben ich sah verdammt gut aus. Die Calvin Klein Boxer sah perfekt aus bei meinen markanten Muskeln. Grinsend fuhr ich mir durch die Haare, und zog mir mein weißes T-shirt mit V Abschnitt rüber, hastig zog ich noch meine Blaue Hose an und meine schwarzen Nike Airmax.
Bisschen Haarspray und schon war ich fertig. Ich nahm meinen Koffer in die Hand und lief an unserer Putzfrau Lisa vorbei " Hallo Lisa. " Lächelte ich worauf sie zurück lächelte "Guten Tag junger mann" Meine Eltern waren oft nicht da weswegen Lisa für mich sowas wie eine zweite Mutter war
" Viel Spaß beim Lager." Sagte sie glücklich, Ja sie meinte mir tausend mal einzureden wie toll Lager denn in meinem Alter sind und son scheiß.. Trotzdem sagte ich einfach lächelnd "Danke." Und stürmte nach unten wo meine Erzeugerin schon stand. Ich nahm mir meine Kopfhörer vom Tisch " Tschüss Mutter." Sagte ich knapp und ging, ja ich war ziemlich angepisst auf sie wegen diesem Lager und all dem anderen scheiß.Lasset die Hölle anfangen.
Müde lief ich zu meiner Schule, Ja das Lager wurde von unserer Schule aus organisiert.
Direkt sah ich 2 Riesen Büsse und daneben Gruppen stehen.
Die Normalen,Die Schlampen und in der Ecke bemerkte ich meine Gruppe.Grinsend steuerte ich auf sie zu und klatschte mit Kyle, Luke, Noah, Damian ein. Ja sie kommen auch mit da unsere Mütter alles zusammen organisiert haben.
"Ich habe Null Bock auf das kack Lager." Murmelte Damian, worauf alle nickten außer Kyle der schon am rumknutschen mit Lucy war. Versteht es nicht falsch, sie ist nicht seine Freundin eher die Prostituierte die Gratis ist.
Dann ist es ja keine Prostituierte mehr
Ah halt die Fresse innere Stimme.
Ich mein ja nur
Mehr konnte ich mit meiner inneren Stimme nicht mehr diskutieren da
Madison auf mich zu kam und ihre Brüste gehen mich quetschte, schmollend guckte sie mich an ihr Lippenstift war jetzt schon verschmiert widerlich
Aber hey sie hat Brüste, und wie sagt man es so schön? Titten Bonus !
Da ich aber ehrlich gesagt kein Bock heute auf sie hatte schubste ich sie leicht weg von mir weswegen sie beleidigt auf ihren 7 cm High Heels weg stolzierte, ich werde Weiber nie verstehen..Ich guckte nochmal zum Bus und sah ein Mädchen da stehen, aus irgendeinem Grund konnte ich meine Augen von ihr nicht lösen..
Ist sie neu hier?
Ihre dunkelblonden Haare fielen über ihre Schulter, sie war schlank aber kurvig und ihre Haselnuss braunen Augen mit den dichten Wimpern sah man bis hier. Sie sah nicht wie die anderen hier aus, Sie hatte keine High Heels an sondern weiße Turnschuhe, Kein enges bauchfreies Top mit viel zu großem Abschnitt sondern ein schlichtes T-shirt. Kein Mini Rock sondern eine normale Blaue Hose.
"Smila sieht schon scheiße aus. " Murmelte Damian lachend
Smila?
Ich nickte nur stumm,ich wusste nichtmal das sie auf unsere Schule geht.
Die Lehrerin hielt mich vom weiterdenken ab.
" Also meine Lieben Schüler, es freut mich sehr das es so viele freiwillige dieses Jahr gibt also ich bitte euch alle in die Büsse einzusteigen und euch anzuschnallen wir werden circa 4 Stunden nach Long Beach fahren und ja es kann los gehen. " sagte unsere Lehrerin Mr.Collins
Also diese Smila würde ich schon flanken.
Ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken daran, ich lief mit meinen Jungs in den Bus rein und wir setzten uns in die hinterste Reihe, die Bitches neben uns. Die Lehrer zum Glück ganz vorne, als letztes kam diese Smila rein sie schaute schüchtern auf den Boden und dann kurz zu uns, für einen klitzekleinen Moment durchkreuzten sich unsere Blicke bis sie hastig wegguckte und sich 2 Reihen vor uns setzte, sie nahm ein Buch raus und fing an zu lesen.
"Bro bist du noch da?" Schrie Noah in mein Ohr.
" Eh .. Was? Hä, sorry habe gerade nicht aufgepasst." Murmelte ich und guckte zu ihm während ich meine arme verkreuzte, ich sah wie Ashley,Toni usw meine Muskeln bewunderten und musste schmunzeln
"Ich habe gefragt ob wir später noch auf irgend eine Party gehen wenn wir da sind ." Fragte Kyle worauf ich nur schmunzelnd nickte.
Die Hälfte der Zeit der Fahrt verging schnell, da ich mit Madison aufs Klo vom Bus ging und meinen kleinen 'Freund' damit bespaßte.
Madison wollte jedoch auch nach dem 4 mal wo ich ihr gesagt habe das ich sie nur wegen ihrer Titten mag es nicht einsehen und fragte mich ob wir mal was zusammen unternehmen möchten
"Vergiss es." Sagte ich augenverdrehend und ging aus den Klo
"Komm schon Mason." Schmollte sie und ich musste mich beherrschen sie hier nicht anzumeckern. Ich guckte zu Noah dort sind 2 Plätze frei also würde sie sich neben mich setzen und mich weiter quälen.. So blieb mir also keine Wahl außer mich neben Smila bis zum Ende der Fahrt zu setzen.
DU LIEST GERADE
Mason.
Teen Fiction* nicht mehr weitergeführt* Mason Black, arrogant, Kalt und verdammt heiß. Smila Montgomery, Schüchtern, süß und verschlossen. Ein Sommer der alles zwischen den beiden verändert. Eine Geschichte von zwei total verschiedenen Menschen. Für die ho...