Mason's P.O.V.
Seufzend stand ich mit Damian an dem Tor und guckte in die Richtung von wo Selina und Smila kamen,ich musterte die beiden und musste zugeben sie sahen echt nicht schlecht aus. Leicht schmunzelte ich und guckte zu Damian der Selina gierig musterte. Er will sie sowas von.
Ich musste grinsen und guckte auf den Boden,schnell holte ich meine Zigaretten Packung raus und zündete mir eine an.Ich muss zugeben, Smila sah eh nicht schlecht aus.. Sie sah eigentlich sogar ziemlich gut aus, nur das sie viel zu ruhig war, ein Nerd..
"Also jungs gehen wir shoppen?" Sagte Selina lächelnd weswegen ich nickte, Damian grinste wie ein gestörter und Smila lief langsam hinter uns her. "Smila in welche Läden möchtest du?" Fragten Selina & Damian gleichzeitig ,weswegen sie nur mit der Schulter zuckte "Ich weiß noch nicht.. Ich gehe einfach in die in die du gehst.." lächelte sie zu Selina weswegen Damian & Selina sie anlächelten. Nach Paar Minuten waren wir in der Stadt, und gingen ins Center rein es war ziemlich heiß 31° , Menschen liefen in T-shirts, Tanktops mit tausenden Taschen rum.
Ich muss zugeben, ich kann das alles nicht leiden. Ich hasse Läden Shoppen gehen und alles was damit zutun hat aber ich sehe Smila an und weiß ich bin nicht der einzige. Mit diesem typischen 'Ich habe keine Lust darauf' Blick läuft sie durch die ganze Stadt hinter Selina her, Damian hingegen war wie immer total motiviert, so liefen wir in den ersten Laden rein : Tally wejly. Ehrlich gesagt hoffte ich ja das wir auch noch nach Victoria Secret mit den Mädels gehen, Selina schleppte Smila durch den ganzen Laden während wir saßen und sie lachend dabei beobachteten, ich sah wie Selina Smila hastig was in die Hand drückte eigentlich sogar mehrere Sachen und sie in die Umkleide zog. Selina, Damian und Ich warteten gespannt vor der Umkleide "Smila bist du fertig? Komm zeig dich Mal." Sagte Selina worauf die Kabine aufging,ich schluckte einen gewaltigen Kloß runter und musste meinen Freund kontrollieren. In so.. solchen weiblichen Sachen sah ihr Körper so gut aus, die blaue anliegende Hose mit den Löchern betonte ihren runden Po und der weinrote Spitzen Bustier passte super dazu, Selina und Damian klatschten sich in die Hände "das sieht perfekt aus, das nimmst du ! Mason wie findest du es?" Grinste Selina weswegen ich hastig von Smila's Brüsten auf Selina's Gesicht guckte " Ja sieht okay aus.. Macht was ihr wollt." Sagte ich augenverdrehend aber scheiße... Ich habe gestottert! Verdammt ich stottere nie, was ist mit mir los?
Ich sah von der Seite wie Damian mich mit hochgezogener Augenbraue anguckte was ich aber ignorierte, Smila guckte auf den Boden und ging wieder zurück in die Umkleide, Selina ging währenddessen ihre Sachen anprobieren die ihr auch ziemlich gut standen, nur sie war schrecklich dünn im Gegensatz zu Smila hatte sie keine sexy weiblichen Kurvungen.
Als beide fertig waren gingen sie zur Kasse und bezahlten danach ging Damian in paar Läden und Selina kaufte sich mit ihm in Snipes einen Partner Look während dieses mal ich mit Smila genervt wartetenach einer Zeit dachte ich echt so naiv wie ich auch war das wir fertig sind "so jetzt noch Victoria secret. " Kicherte Selina weswegen ich sofort Stoppte und Grinste, Damian grinste auch und Smila schaute uns beide an als ob wir geistig gestört wären "Du willst mit Jungs zu Victoria Secret?" Murmelte sie irritiert aber leise zu Selina die nur verwirrt nickte " das sind nur Damian und Mason die beißen schon nicht." Sagte Selina lachend, da wäre ich mir nicht so sicher " Bist du dir da sicher?" Sagte Damian mit einem gespielten Pedo Blick weswegen sie lachte, Smila nickte nach einer Zeit einfach nur genervt und wir liefen zusammen nach VS, nach 4 Minuten standen wir endlich davor und gingen rein.Selina holte sich direkt paar BH's und Tangas während Smila nur darauf wartete das wir gingen, sie nahm paar so das man sie aber nicht richtig erkennen konnte, ich versuchte mit meinem Blick zu erkennen welche sie sich nahm, aber sie verdeckte sie so gut. Da alle Kabinen voll waren gingen Smila zu Selina rein um die Unterwäsche anzuprobieren, ich grinste und als männliches Wesen hatte ich auch natürlich Fantasien was sie da drinne machen könnten
Gleich bekommst du ja n Steifen!
Fresse innere Stimme, nach einer Zeit öffnete Selina leicht den Umhang "und wie sieht sie so aus?" Fragte sie und zeigte auf ihre Unterwäsche, Damian war kurz vorm sabbern und musterte ihre Brüste während ich aber was anderes musterte, ich sah Smila hinten mit Pastell rosaner Spitzen Unterwäsche und in diesem Moment passierte es.
Das peinlichste was passieren könnte.
Ich bekam einen Steifen.
DU LIEST GERADE
Mason.
Teen Fiction* nicht mehr weitergeführt* Mason Black, arrogant, Kalt und verdammt heiß. Smila Montgomery, Schüchtern, süß und verschlossen. Ein Sommer der alles zwischen den beiden verändert. Eine Geschichte von zwei total verschiedenen Menschen. Für die ho...