Mason's P.O.V.
Grinsend ging ich mit den Jungs zur Party,wo wir erstmal den Geruch von Alkohol, Schweiß & Drogen rachen .
Ich schmunzelte das wird eine gute Party.Nach den ersten Paar Sekunden sah ich schon paar Weiber die ich heute flachlegen wollte, eine tanzte grinsend und man sah das sie nicht mehr ganz nüchtern war auf der Tanzfläche. Selbstbewusst schlich ich mich von hinten an sie an und legte meine Hefte auf ihre Taille,sie drehte sich grinsend zu mir um und Scannte meinen Körper ab.Sie schmieg sich an mich und fing an eng an mir zu tanzen ,langsam verteilte ich Küsse an ihrem Hals doch sie tat bisschen auf unerreichbar weswegen ich die Augen verdrehte "Ich habe nicht ewig Zeit. " raunte ich in ihr Ohr worauf sie nickte und ich sie mit mir in ein Raum zog, ich muss zugeben sie war nichts besonderes. Langweilige blaue Augen, Platin blonde Haare und Solarium Bräune aber Hauptsache ich flanke heute irgendetwas.Ich musste irgendwie ganze Zeit an nur eine Person denken,warscheinlich bin ich schon ganz verrückt.Schnell verteilte ich Küsse an ihrem Hals und zog ihr Kleid mit einer charmanten Bewegung runter worauf sie mich anlächelte ich sie aber eher kalt anstarrte. Sie zog hastig mein T-shirt aus und meine Hose,sofort ging es weiter ich zog ihren Bh und ihr Tanga aus und spreizte ihre Beine.Ich guckte kurz rein und bemerkte das sie schon feucht war.gut so,Hastig drang ich in sie ein weswegen sie aufstöhnte. Nach einer Zeit in der ich immernoch nicht gekommen bin hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr aufs Weiber ficken. Ich ging ohne was zu sagen mich anziehen und ging raus,ich fuhr mir durch meine Haare und lief nach unten wo meine Jungs saßen. Naja also die meisten,paar waren schon irgendwo mit ner Tusse verschwunden und flankten sie warscheinlich in dem Moment, ich musste leicht grinsen und huschte zur Bar wo ich mir noch ein Bier bestellte , "Bitte noch n Bier" nuschelte ich zu dem Typen an der Theke, der mir zuzwinkerte und mir das Bier mit einen Luftkuss gab. Ja eindeutig schwul oder stock besoffen,trotzdem musste ich leicht schmunzeln.
ich trank hastig das Bier aus was aber trotzdem etwas länger dauerte und holte mir ein nächstes. Welches war das? Ich glaub das 5. Nach ner Zeit trallerte ich rum und suchte die Jungs die ich aber nicht finden konnte,weswegen ich mich entschied einfach alleine zurück zu gehen und zu hoffen das alle auf dem Camping Platz schlafen und meine Fahne nicht bemerken.
Als ich raus war aus dem Haus,zog ich hastig meine Bomberjacke über,wobei es leichte Probleme gab da ich meine Arme nicht in die Loecher bekam. Als ich es nach zig vergebenen Versuchen schaffte,holte ich mir eine Zigarette raus und zündete sie an, mit der Ich dann zum Camping Platz ging,Denkt bitte nicht das ich so intelligent bin betrunken einen Weg zu kennen .. Nein, da half mir eher Google Map. Nach 40 Minuten und 3 falschen Wegen stand ich davor. 23:41, wie gedacht keiner war wach,Ich sah noch eine Person am leichten Lagerfeuer sitzen also zumindestens konnte ich vom weiten glaube ich leichte Umrisse erkennen.
Smila's P.O.V
Still sass ich am Lagerfeuer und guckte das leichte Feuer an,da eh alle schon schliefen entschied ich mich einfach mich ans Lagerfeuer zu setzen und bisschen Musik zu hören,leise summte ich mit und hoerte dem text zu während ich in mein Tagebuch schrieb. Gerade lief "Say you wont let go" ich musste laecheln da es mein Lieblingslied war.
"we danced the night away,We drank too much.. I held your Hair back when you were throwing up" sang ich leise mit.
Plötzlich hoerte ich ein Ast knacken und erschrack,ich rechnete mit dem schlimmsten. Ich drehte mich hastig um und schaute zu dem Schatten der auf mich zu lief und war das nicht..
Mason??
DU LIEST GERADE
Mason.
Teen Fiction* nicht mehr weitergeführt* Mason Black, arrogant, Kalt und verdammt heiß. Smila Montgomery, Schüchtern, süß und verschlossen. Ein Sommer der alles zwischen den beiden verändert. Eine Geschichte von zwei total verschiedenen Menschen. Für die ho...