Eren
"Warte mal.. Wann findet diese Party überhaupt statt?" fragte ich.
"Ach jaaa.. Die findet heute Abend un acht statt." sagte mir Armin lächelnd.HEUTE ABEND?! SCHEISSE HAB ICH NOCH VIEL BIS DAHIN ZUTUN!
Ich riss meine Augen auf und starrte Armin einfach nur mit offenen Mud an.
"Hey Eren noch da?"
Armin fuchtelte wild mit seinen Händen vor meinen Augen herum.
"..Bin noch da.."
Ok. Ich muss meine Aufgaben in Lichtgeschwindigkeit erledigen, sodass ich auf diese Party gehen kann."Armin komm mal bitte her und helfen mir beim tragen."
"Ok Opa!
Naja bis heute abend Eren" sagte Armin lächelnd und half dann seinen Opa.
Ich saß die restlichen 2 Stunden einfach nur noch da und streichelte die Tauben. Willi wollte wieder seine Streicheleinheiten.Also als erstes putze ich Mikasas und dann Petras Zimmer, bereite dann das Mittagessen vor und putze dann die Eingangshalle. Ja! So müsste ich es schaffen!
Barakkumi kam dann ebenfalls um mich wieder rein zu holen. Natürlich so grob wie immer.
Ist diese Frau nicht reizend?
Wie konnte mein Vater nur diese Hexe heiraten?!"DU PUTZT JETZT DIE ZIMMER MEINER TÖCHTER UND DANN SETZT DU DAS MITTAGESSEN DRAUF!"
"ich bin nicht schwerhörig.." murmelte ich noch und machte mich an meine Aufgaben.Ich weis zwar nicht wie, aber ich hab es geschafft das Essen pünktlich um zwölf zu denn Zicken zu bringen, welche genervt im Esssaal saßen.
Heute wollten sie mal Putenkotteletts ins Plaumensauce mit Ingwerkarotten und Kartoffelmohnplätzchen.
Relativ einfach.
"Das Fleisch könnte etwas zarter sein."
"Und das Kartoffelzeug ist zu weich!"
"Eren, Du hast Mikasa und Petra gehört. Das heißt das du das Bad heute noch sauber machen kannst. Ich möchte dort keinen Krümel mehr sehen!"
"Jawohl.."Die können auch keine Diamanten von Glassplittern unterscheiden..
Und so putzte ich noch den Eingangsbereich, die Treppen und das Bad bis man sich darin spiegeln konnte.
Endlich ESSEN!
Kein Frühstück und das Mittagessen fiel wegen denen ja auch aus. Und so rannte ich in die Küche und nahm etwas von meiner Suppe.
Ja Suppe. Die aßen die absolute crème de la crème und ich nur eine schnell gemachte Suppe. Ich konnte ja höchstens etwas kosten, aber nein! Mir wurde vorgeschrieben, dass ich nur einfaches essen kann. Alles andere wäre zu gut für mich.
Ich würde denen allesamt mal gerne ins Gesicht scheißen.
... Na gut das war zwar jetzt etwas übertrieben, aber sie haben es nicht anders verdient!"Ach Eren Schätzchen. Bevor ich es vergesse. Wir gehen heute Abend auf den Ball des Prinzen." (Barakkumi)
"KYAAAA PRINZ LEVIIIIII!!!" (Petra)
"Kannst du vergessen der ist meine." (Mikasa)
"Das werden wir ja sehen Schwesterherz."
Petra funkelte Mikasa böse an und zwang sich zu einem "netten" Lächeln und beide verschwanden daraufhin in ihren Zimmern.
"Ähh.. Barakkumi.. Ich wollte fragen ob ich mit zum Ball könnte.."
"WAS DU?! DAS ICH NICHT LACHE." sagte Petra die ihren Kopf aus der riesigen Tür steckte.
"Da muss ich Petra recht geben. Du mein lieber Sohn, so leid es mir auch tut, kannst nicht mitkommen. Was würden nur die Leute von uns denken wenn sie dich sähen? So dreckig wie du doch bist. Nein das geht auf keinen Fall."
"Bitte! Ich mach auch alles! Ich werde bis dahin das gesamte Haus geputzt haben!"
"..Na gut, wenn du es schafft bis heute abend um acht das gesamte Haus zu putzen, werden wir dich mit nehmen." sagte die schwarz haarige Hexe namens Barakkumi nach einigen Überlegungen.
"WAS?! DU WILLST IHN MITNEHMEN?" schrie Mikasa.
Und ganz ehrlich, DAS dachte ich auch. Der Teufel in Person will mir einen Gefallen tun? Da muss ein Hacken sein. Aber wo?Trotz Zweifel rannte ich los und putzte bis meine Hände ab zu fallen drohten. Natürlich musste ich Mikasa und Petra beim anziehen helfen.
Die haben wirklich nicht viel zu bieten. Die könnten wirklich bei Germanys next Top(f)model mit machen.
DU LIEST GERADE
Aschenputtel mal anders
FanfictionSeit dem Tod seiner Mutter hat es Eren nicht leicht. Sein Vater heiratet schon 1 Jahr nach diesem schlimmen Schicksalsschlag eine neue Frau mit zwei Töchtern. Eine schreckliche Frau die nur auf das Geld von Erens Vater aus ist. Wenige Monate nach de...