Kapitel 7

3.3K 142 73
                                    

Levi

Nun war ein Monat vergangen und ich stand endlich vor dem Altar und wartete auf meine Prinzessin. Es hatte zwar lange gedauert mit der Vorbereitung aber endlich war der große Tag gekommen! Ich wartete hier und war wirklich aufgeregt. Erwin hatte beim Junggesellenabschied noch gut auf mich eingeredet. Hoffentlich klappt heute alles!

Eren

Oh Mann... Wieso hab ich mich nochmal zu einem Kleid überreden lassen?
Es ist SO verdammt ENG! Ich könnte schwören das mein Magen hoch gequetscht wurde und bald eine Rippe oder vielleicht sogar zwei brechen würden!
"Geht es etwas weniger eng bitte?"
"Was? Nein! Sie müssen eine gute Taille haben!"
"Aber ich will noch atmen können!!!"
Darauf hin zog die alte Kuh von Hofschneiderin noch enger und ich musste mich bemühen meinen Mageninhalt drin zu behalten.
Ich funkelte die fette Kröte böse an und stieg dann in die Schuhe. Sie waren zwar nicht so bequem wie die von Hanji aber es ging.
Ich griff nach meinem Blumenstrauß mit weisen Rosen und Armin lächelte mich aufmunternd an.
"Du siehst wirklich klasse aus. Warte kurz."
Er setzte mir noch einen kleinen Schleier ins Haar welcher mit wunderschönen Diamanten besetzt war.
"Danke Armin!" Ich umarmte ihn fest und lächelte glücklich. Danach führte mich Armin stellvertretend für meinen Vater zum Altar. Ich hoffte bloß nichts falsch zu machen und sah wie sich alle erhoben.
Erst sah ich Levi zwar nicht sofort, aber dann entdeckte ich meine zweite kleinere Hälfte im weißen Anzug und mit roter Rose.
Ich lächelte gleich und musste mich beherrschen nicht sofort auf ihm zu zu rennen. Armin hält beruhigend meinen Arm und gab am Ende meine Hand in die von Levi.
"Pass ja gut auf ihn auf Prinz." sagte er noch lächelnd.
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen und Levi und ich traten nun vor den Pastor.
"Wir sind alle hier zusammengekommen um zu sehen, wie zwei wundervolle Personen nun heute auch vor Gott offiziell aneinander gebunden werden. Nun Levi Ackermann. Wollen sie den hier anwesenden Eren Jäger heiraten? Ihn lieben und achten bis der Tod euch scheidet?"
"Ja ich will."
"Und sie Eren Jäger. Wollen sie den hier anwesenden Levi Ackermann heiraten? Ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?"
Ich konnte erstmal nicht antworten und kämpfte gegen die Freudentränen an.
"J-ja ich will."
Ich lächelte glücklich. Levi war mir so sehr in diesem Monat ans Herz gewachsen.
Ich dachte an all die schönen Momente mit ihm. Einmal hatten wir die Hofschneiderin mit ihrem Bett auf den Schlosshof getragen. Es war twar sehr anstrengend, aber es hatte sich wirklich gelohnt. Fast jeden Tag hatte ich mindenstens einmal für Levi gekocht und jedes mal lobte er meine Kochkünste. So sehr das man hätte meinen müssen, er hätte von Gottes Teller persönlich gegessen. Selbst an jeden Morgen haben wir noch lange zusammen gekuschelt.
Mein Herz hätte vor Freude platzen können.
"Ihr dürft euch nun küssen."
Das ließ sich mein frisch gebacken er Ehemann nicht zweimal sagen und eröffnete einen sehr sehr leidenschaftlichen Kuss.
Den Applaus bekamen wir gar nicht richtig mit.
Als wir uns lösten rang ich erstmal nach Luft.
"Ich liebe dich Levi." hauchte ich atemlos.
"Ich dich mehr Prinzessin."

Wir haben insgesamt drei Säle des Schlossen für die abendliches Feierlichkeiten eingeplant. Jeder war anders eingerichtet und in jedem wurde auch andere Musik gespielt. Der erste Saal war in einem wundervollen sommerlichen und frühlingshaftem Grün eingerichtet. Es gab hier jedemenge Pflanzen und Blumengirlanden in den strahlensten Farben schmückten die Meter hohen Wände und Fenster. Das Licht war extra so eingerichtet, damit es so aussah, als würde man im Sommer auf einer kleinen Lichtung tanzen. Hier wurde sehr fröhliche Musik gespielt und auch eher Volkslieder wurden gesungen.
Im zweiten Saal war es feurig rot. Manch einer Hätte gesagt es wäre die Hölle, aber es war der Himmel von Eros. Die Leidenschaft pulsierte in jedem Kamin, welcher in diesem Saal in fast jeder Ecke vor sich hin knisterte. Alles war in warmen Farben gehalten. So leidenschaftlich wie die Deko war, war auch die Musik. Mal langsame gefühlvolle Lieder aber manchmal legte auch der DJ auf.
Wenn einem das ganze feiern zu viel wurde oder man erstmal etwas reinkommen wollte, konnte man sich dem dritten Saal aussuchen und dort die kleinen Wasserfälle und Springbrunnen beobachten. Hier würde von allen Sälen die langsamste und gefühlvollste Musik gespielt.
In jedem Sal wurden passende Speisen serviert und jeder konnte sich etwas vom Buffet holen.
Wir fingen im ersten Saal mit dem Eröffnungstanz an.
Natürlich ein Walzer, aber für mich war es mit einer der schönsten Tänze, die ich jemals getanzt habe. Levi führte und ich hatte, das Gefühl mit ihm über den weißen Marmor zu schweben. Meine Sinne konzentrierten sich nur noch auf ihn und blendeten alles andere aus. Ich lächelte überglücklich und genoss es einfach.
"Gefällt dir der Tag bisher Babe?"
"Ohhh jaaa."
Wir redeten noch ein bisschen weiter, doch als sich mein Magen meldete mussten wir beide lachen.
"Hochzeitstorte?"
"Hochzeitstorte."
Alle Gäste setzten sich an einen von den vielen Tischen die über all aufgestellt waren und wir gingen zu der riesigen Torte. Aber wirklich riesig! Sie hatte mehr als 20 Schichten und der Koch hatte mir versprochen, das jede eine andere Geschmacksrichtung hätte. Auf fast jedem freien Platzt der Torte war ein Bild von ehemaligen Königinnen und Königen aufgemalt. Diese Handarbeit, war so detailreich, das man sogar noch die Oberlippenbärte mancher Frauen noch sehen konnte.
... Zu viele Details...
Ich nahm das Messer zum anschneiden in die Hand und lächelte sanft. Natürlich legte Levi seine Hand wieder auf mein und führte mich damit zu der riesen Torte. Als das erste Stück angeschnitten war, stand schon eine extrem lange Schlange an und hielt uns ihre Teller entgegen.
Erst nach dem alle von uns ein Stück Torte erhalten hatten, nahmen wir uns von der Spitze ebenfalls ein Stück. Auf diesem waren wir beide abgebildet.
Nach dem sich alle gesetzt hatten, fingen wir auch an zu essen. Fast jeder seufzte genießerisch auf wegen diesem hervorragenden Geschmack. Unser Stück hatte einen Himbeergeschmack.
Notiz an mich selbst. HOLE DIR DAS VERDAMMTE REZEPT FÜR DIESEN HIMMLISCHEN KUCHEN!
Danach waren die Reden dran.
Oh Gott. Warum haben manche nicht doch lieber ein Glas Sekt getrunken. Armin brachte kaum ein Wort heraus. Jean beleidigte mich indirekt... Wie immer
Petra war auch gekommen! Sie stotterte zwar etwas, aber wünschte uns dennoch viel Glück und Freude. Vielleicht war sie doch nicht so schlimm wie gedacht. Danach ging sie zu einem Typen, der anscheinend versuchte Levi nach zu machen, aber sich mehrmals auf dir Zunge biss.
Es kamen noch viele andere darunter auch Erwin und... Warte mal... Hanji?!
Ich war zu überrascht, dass ich mitbekam, was sie sagte. Danach war jedenfalls erstmal Schluss und das richtige feiern begann. Jeder suchte sich den Saal aus, in dem er am liebsten sein wollte und tanzte, trank und aß. Alle amüsierten sich köstlich.
Levi und ich hatten an diesen Abend in jedem Saal getanzt und nun ging es in die Schlafgemächer des Prinzen.

(͡° ͜ʖ ͡°)
Erstmal Konichiwa meine lieben Yaoisten, Potatos und Yabrois.
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass ihr das ließt und wir nun schon die 1k geknackt haben.
♡'・ᴗ・'♡
Ich weiß zwar nicht warum das jetzt schon bei 6 Kapitel 1k hat aber Ok XD
In ca. 1½ Wochen fliege ich nach Japan! \(^ω^\)
Jaaaaa! Und ich werde es sowas von genießen.
Also schöne Herbstferien wenn ihr schon welche habt.
Und falls ihr wie ich noch Schule habt viel Glück. 🍪🍪🍪

Aschenputtel mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt