Kapitel 6

3.3K 151 79
                                    

Eren

Wow... Ich bin Barrakumi wirklich los! Ich muss sie nie wieder sehen! Ich bin Levi wirklich unendlich dankbar, dass er mich aus dieser Hölle befreit hat.
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass er der Prinz ist. Aber seine Mutter ist wirklich nett und hat uns sehr freudig akzeptiert. Ich hätte eher gedacht, dass sie etwas gegen mich hätte.
Als das Schloss in Sicht kam wurde ich immer hibbeliger. Ab sofort würde ich ja dort wohnen. Es war schon wirklich riesig!

"... Äh... Levi?" Darf ich ihn überhaupt so nennen?!?!? "Kannst du mich mal rum führen?"
"Na klar. Ich erfülle jeden Wunsch den meine Prinzessin hat."
Ich lächelte leicht und mein Verlobter, Oh Gott... Das hört sich so komisch und dennoch so wunderschön an, führte mich durch das riesige Schloss. Es gab mindesten 20 Sportzimmer, eine riesige Halle wie in meiner alten Schule, bevor ich zur Putzfee dekradiert wurde, 30 verschiedene Bibliotheken und mindestens 10 mal so viele Zimmer. Ich war einfach sprachlos, wie groß das alles war. Ich würde wirklich lange brauchen um mich hier zurecht zu finden.
Nach mindesten 4 Stunden Tour durch das Schloss fiel ich auf das eine Sofa.
Levi lachte leicht und setzte sich neben mich.
"Schon so erschöpft?"
"Jaaaa.."
Er zog mich an ihn heran und ich konnte sein Duschgel riechen.  Ein sanft Hauch von Zitrone und sein eingener Duft. So verführerisch! Ich wurde wie auf Knopfdruck rot und lehnte mich an Levi. Selbst durch die mehreren Lagen Stoff konnte ich seine echt geilen Muskeln spüren und ähnelte jetzt wohl eher einer Kirsche als einer Tomate.
"Du bist wirklich süß wenn du rot bist Eren."
"Sag sowas nicht!"
Ich versuchte mein Gesicht zu verstecken, aber meine Ohren würden mich auch so verraten.
Der Prinz streichelte mich sanft und ich entspannte mich nach und nach. Bei ihm fühlte ich mich irgendwie so geborgen.
Wir saßen noch lange so da, bis eine der Angestellten vorbei kam."E-eure Hoheit!"
Sie verbeugte sich sofort und putze schnell durch.
Ich verspannte mich leicht. Es war mir wirklich sehr peinlich so beobachtet zu werden.
"Kann ich euch noch etwas bringen?"
"Ein par Eclairs wären schön. Und Tee."
Ich wollte instinktiv auf stehen und diese süßen Sünden für Levi machen.
"Eren? Warum stehst du auf?"
"... häh? Ähhhh... Ich wollte in die Küche und das schnell zubereiten."
Es war eigentlich ziemlich sinnlos, weil die Diener und Dienstmädchen es für uns erledigen würden.
"Du kannst kochen?"
"Ja..."
"Kannst du es mir zeigen?"
Levi zu mich gleich zu einer Küche.
Dort wurde ich von Massen von Zutaten und Gewürzen begrüßt.
"Wow..."
Ich ging gleich an eine der Küchenzellen und holte alle Zutaten vor ein par schöne Eclairs.
Ich knetete den Teig und formte 10 Roheclairs. Diese schob ich in den Ofen und bereitete 3 verschiedene Füllungen vor.
Erdbeer
Vanille
Pudding
Nach zehn Minuten holte ich die Teigteile wieder raus und befüllte sie.
Danach kamen noch über fünf eine Schokoglasur und über die anderen eine normale Zuckerglasur.
Levi hatte mich die ganze Zeit beobachtet und staunte nicht schlecht als er die fertigen Eclairs sah.
"Darf ich?"
"Natürlich!"
Er nahm sich eins und biss hinein.
Nach seinem Gesichtsausdruck hu urteilen schmeckte es wirklich gut.
"Mmmhh! Fantastisch! Die besten die ich je gegessen hab!"
Mindestens die Hälfte war in Rekordzeit weg und ich lächelte leicht.
Das war das erste Lob was ich jemals für meine Kochkünste bekommen hab.
Plötzlich hielt er mir ebenfalls einen hin und ich biss zögerlich ab.
Das Aroma der Erdbeeren vermischte sich perfekt mit dem der Zuckerglasur und bildete einen frischen und gleichzeitig süßen nicht zu penetranten Geschmack. Die Teighülle milderte es ebenfalls ab und alles spielte perfekt zusammen und nichts versuchte nicht sich die Dominanz zu erkämpfen.
Ich seufzte genießerisch auf und ließ mich von meinem Verlobten füttern.
Wir hatten bald die kleinen süßen und leckeren Sünden aufgegessen und lächelt en uns gegenseitig an.
"Du kannst wirklich sehr gut backen."
"Das hab ich mit der Zeit gelernt."
"Aber jetzt räumen wir noch auf."
Dies erledigte ich ebenfalls alleine obwohl Levi anscheinend auch putzen wollte.
Als ich fertig war blickte er auf die blitztende Küchenzeile und starrte dann mich an.
Man hätte seine Gedanken lesen können.
"Wieso kannst du so gut putzen?" fragte er ehrfürchtig.
Mochte er Putzen?
"Ich musste mich zuhause seit meine Mutter gestorben war um den Haushalt und um das Essen kümmern... Deswegen kann ich das alles so gut."
Levi kam auf mich zu und küsste mich sofort.
Ich schmolz wieder dahin wie ein heißes Stück Butter in einer Pfanne. Er konnte verdammt gut küssen!
Wir bewegten sanft unsere Lippen gegen einander und er zog mich an meiner Hüfte etwas näher an sich heran. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Meine Hände fanden schnell ihren Platz in seinem Undercut und streicehlten ihn dort. Er schnurrt süß in den Kuss und ich lächelte leicht.

Wir lösten uns erst nach einigen Minuten und Levi zog mich wieder durch das Schloss. Als wir in Richtung Tür gingen hörte ich schnell ein par Schritte, welche sich von dort entfernten. Ich wurde dezent rot.
Spanner!
Levi zog mich zu seinem Zimmer und legte sich dann auf das riesige Himmelbett.
"Komm her Eren." sagte er leise und klopfte neben sich auf das Bett.
Ich wurde rot und legte mich neben ihn hin.
Er zog mich richtig zu sich und ich konnte seinen warmen Atem in meinem Haar spüren.
Ich wurde noch röter und mich über kam eine leichte Müdigkeit.

Hallo Leute.
Sorry das erst jetzt etwas kommt  aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich hab festgestellt, das ich dieses Jahr sterben werde.
Eigentlich sollte ich für Latein und Englisch lernen, aber ich hab das jetzt noch fertig geschrieben.
Es kann sein, dass ich generell etwas langsamer etwas hochladen werde, aber ich hab dieses Schuljahr echt Stress.
╥﹏╥
Aber ich werde diese Fanfiction nicht vergessen!!!

Falls ihr besondere Wünsche zum ersten Smut-Kapitel habt schreibt sie in die Kommentare! 69, normal, Doggy,... egal was es ist alles erlaubt!!! Dieses Kapitel wird glaube ich das nächste oder übernächst! (͡° ͜ʖ ͡°)ಥ⌣ಥ also fleißig kommentieren und seid ruhig kreativ. (͡° ͜ʖ ͡°)(͡° ͜ʖ ͡°)(͡° ͜ʖ ͡°)
🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚
🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚
🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚
🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚

Lisa❤😅😂

Aschenputtel mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt