"KATIIIE" rief meine mom aus der Küche " Ja Mom was ist ?" keine Antwort so wie immer eigentlich , also stand ich auf und lief die Treppe runter zu ihr. " Ja Mom was ist denn ? " fragte ich gekonnt genervt. Ich meine es war grade mal 7 Uhr morgens.
" Die neue Schule hat Grad angerufen du kannst da heute schon hin" sagte sie , ich riss meine Augen vor staunen auf und hüpfte rum wie ein kleines Kind. " Das kann doch nicht dein Ernst sein oder " quiekte ich sie an . "Doch mein voller Ernst schätzchen" entgegnete sie mir ebenso glücklich wie ich war.
Ich rannte rauf auf mein Zimmer und suchte mir die coolsten Klamotten aus dem Schrank die ich fand . Danach rannte ich ins Bad und ging duschen. Ich guckte auf die Uhr. " Mist schon 20 nach 7 jetzt muss ich mich aber beeilen." Fluchte ich lautstark. " Moooom machst du mir bitte mein Frühstück" schrie ich runter zur Küche. " Ja schätzchen mach ich". Ich rannte wieder ins Zimmer um meine Haare zu föhnen und um mich zu schminken. Jetzt war es schon 7:40 Uhr. Ich rannte runter schnappte mir das Essen gab meiner Mom ein Kuss auf die Wange und nahm den Schlüssel von meinem schwarzen Audi R8 und fuhr los . Ich kam an der Schule an und alle schauten mich an als wäre ich eine außerirdische. Sie fingen an zu tuscheln und zu reden . Ich parkte mein Auto und stieg aus . Auf einmal kam ein Mädchen auf mich zu sie hieß glaube ich Mira. " Bist du die neue über die alle reden ? " fragte sie mich. " Ja die bin ich also ich heisse Katie" antwortete ich freundlich. " Ah schöner Name ich bin Mira" antwortet sie mir mit einem lächeln im gesicht. " Weisst du wo das Sekretariat ist ?" Fragte ich sie. " Ja warte ich bringe dich dorthin " erwiederte sie. Also gingen wir los zum Sekretariat da angekommen erklärte ich das ich die neue bin und sie wussten sofort alle bescheid. Sie haben mich eine klasse zu geordnet und Mira freute sich " Hey das ist ja super wir sind in einer Klasse ". " Das freut mich dann kenn ich ja wenigstens schon mal einen" antwortet ich gespielt glücklich. Also irgendwie mochte ich diese Mira nicht die war irgendwie komisch ausserdem starrte sie mich die ganze Zeit so komisch an .
DU LIEST GERADE
The Gay Boy From My School
Teen FictionEs geht um ein Mädchen was auf eine neue Schule geht lest einfach selbst