Kapitel 2

10 1 0
                                    

Es klingelte. Mira und ich gingen zu der Klasse. In der ersten Stunde habe ich englisch mein lieblingsfach. Alle guckten mich an und fragte sich gegenseitig wer ich sei. " Leute das ist die neue " schrie Mira plötzlich los. " Achso" antwortet ein Junge der gut gebaut war. " Ich bin Chris " stellte er sich vor.
Ich merkte wie mir die röte ins gesicht stieg. " I-ich bin Katie" stotterte ich.
Er grinste mich an und ich ging weg und setze mich neben Mira. Die Lehrerin kam rein und schauchte mich verwundert an. " Na hallo wer bist du denn "fragte sie mich. " Ich bin Katie die neue " antwortete ich freundlich und stand aus respekt auf wo ich es sagte. " Achso ich bin deine Englisch Lehrerin Mrs Stole ". Ich nickte und setze mich wieder. Die stunde begann und alle machten lärm ausser mir ich konzentrierte mich auf den unterricht und machte direkt mit. Die lehrerin war erstaunt und lobte mich. Aber das für mich nix neues da ich eigentlich relativ schlau war. Die stunde war ende und die pause begann. " Hey hast du lust mit uns zukommen?" fragte mich auf einmal eine männliche stimme die ich heute schon gehört hatte ich wusste sofort das es chris war der mich fragte. " Ähm Ja klar gerne " antwortete ich freundlich. Draussen angekommen nahm ich erstmal meine zigaretten raus und rauchte eine. Chris sah mich wütend an ich fragte mich nur warum ich meine wir kannten uns doch gar nicht und wenn ich rauchen will dann tu ich das auch. " Warum guckst du denn so sauer?" fragte ich ihn verwirrt. " Ach das kann dir doch egal sein vergifte du dich mit der zigarette mal schön ich bin daraus ich wollte ja eigentlich nur freundlich sein. " und schon sah ich ihn wie er sich umdrehte und gegangen ist. Irgendwie machte mich das sauer und traurig zu gleich denn eigentlich fand ich ihn ganz nett doch jetzt wusste ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte. Ich machte meine Zigarette aus und ging wieder richtung eingang da traf ich wieder auf chris der mich echt sauer anstarrte. Ich guckte beschämt auf den boden da ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte es war doch mein leben und ich war doch wohl alt genug um zu entscheiden was ich machte. Naja ich machte mir darum jetzt keinen kopf mehr, ich ging einfach an ihn vorbei und ignorierte seinen blick und das den restlichen Tag über. Endlich war schulschuss. Ich fuhr nachhause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Gay Boy From My SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt