Schwerer Verlust

39 1 20
                                    

Ich stehe da das Reh liegt tod neben meiner Mutter. Ich schleife sie in die Holzhütte und lege sie auf das Bett das zum Glück eine Matraze hatte. Ich lange an ihrem Hals. Ich spüre einen leichten Puls. Ich laufe raus zum Auto wo ein Mann mit einer Sniper steht.

„Bitte erschiessen sie mich nicht,  sie haben meine Mutter angeschossen und jetzt liegt sie
Im Bett und verblutet wahrscheinlich“ 

„Ok ich rein und verarzte sie hol du aus dem Auto einen Verbandskasten, und danach das restliche Zeug.

Meli rennt ins Haus. Ich laufen ins Haus zu den Mann. Er verbindet sie um den Bauch.

„Wird sie es schaffen?“

„Ich weis es nich tut mir leid“.

„Wie heist du eigendlich?“

„Ich heiße Anton ich bin Arzt in der Konsistraße gewesen.

„Ok“

„Hey kleiner, hier eine Pistole zum verteidigen dieser Zombies“

„Ich nenne diese Wessen Beiser und Streuner“

Er hilft mir alles ins Haus einzulagern und fährt das Auto sicher in die Garage. Wir gehen zusammen ins Haus und er erklärt mir  wie man diese Streuner tötet.

„Also um diese Streuner zu töten muss man das Gehirninere zerstören dann fallen sie einfach tod um“

Drausen treiben sich zufällig 2 Beiser rum. Ich und Anton gehen raus ich nimm mein Messer weil die Pistole noch mehr anlocken würde. Ängstlich stich ich in  den Beiser  sein Gehirn. Und Anton macht es auch so. Ich gehe wieder zu meiner Mutter und bete das sie durch kommt. Anton holt mich zur Küche und fordert das ich in beim Essen helfen soll.

„Ok mal sehen was haben wir alles Wurst,Käse,Brötchen,Essiggurken,Nutella,Butter und Salami“.

Ich mache meiner Mutter was zu Essen und füttere sie. Ihr Puls ist immer noch sehr schwach. Ich gebe Meli auch was zu Essen. Mist nur noch 5 Dosen. Bald müssen wir plündern gehen. Wir gehen alle gemeinsam ins Bett. Ich wache auf und stelle fest das ich mit meinen Eltern im Freibad bin und alle um uns rum Beiser sind und auf uns zu kommen. Ich werde gebissen. Und meine Eltern schreien.

„Wach auf, Wach auf“

Meine Augen öffnen sich und Anton steht vor mir. Ich hab anscheinend schlecht geschlafen und bin aus dem Bett gefallen.

„Hey komm schnell ich musst dir was sagen“

„Was ist“

„Es ist ok zu weinen deine Mutter sie ist gerade gestorben und deswegen hab ich sie vor die Tür gelegt.“

„Was ich muss sie nochmal sehen“

Ich laufe zur Tür und öffne sie langsam plötzlich stürmt meine Mutter rein. Sie ist ein Beiser!!! Sie liegt auf mir und will mich fressen. Ich komm nich an meine Pistole.

Das wars heute aber wircklich bis morgen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The walking  Dead [Staffel 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt