3.Kapitel

2.8K 111 7
                                    


Nach dem Pain das Startsignal gegeben hat. Werfe ich erstmal Kunais nach Itachi, er weicht ihnen perfekt aus. Er ist auch Stratege, wie ich. Ich möchte gerne genau wissen was er alles drauf hat um so seine Schwäche zu berechnen. Also gut, also muss ich in den Frontalkampf gehen. Also renne ich auf Itachi zu und schlage nach ihm. Er weicht aus und versucht mir in die Seite zu treten doch ich springe zurück. So geht das einige Minuten weiter bis Itachi endlich mal zeigt was er drauf hat. Er greift mich nun mit mehreren Feuerjutsus an und ich weiche ziemlich gut aus. ,,Na bitte, ich dacht schon ich müsste aufhören." sage ich überheblich. Er schweigt und es geht noch einige Minuten so weiter. Wir stehen uns also nun gegenüber und er wartet auf eine Attacke. ,,So, da ich eh hier noch einige Zeit hocken werde..." ich ziehe meinen Mantel aus und lasse ihn achtlos auf den Boden fallen. Es starren mich alle an. ,,So, jetzt mach ich mal ernst. Sonst langweile ich mich ja noch." lächel ich und aktiviere mein Kitabagan. Itachi sieht nun etwas verwundert aus. ,,Uchiha gegen die letzte lebende Kitabatake...du kannst es nicht mit mir aufnehmen Uchiha." grinse ich und forme blitzschnell Fingerzeichen. ,,Jutsu des Schattenraums !" sage ich leise schon verdunkelt sich alles und ich werde eins mit der Dunkelheit. Itachi sieht sich suchend um. ,,Uchiha, ich gebe dir nen Rat. Kämpfe niemals gegen Aka no Shi, ich könnte dich jetzt jederzeit umbringen." lache ich und tauche vor ihm auf. Er starrt mir genau in die Augen und das ist sein Fehler. Ich sperre ihn in ein Genjutsu was schlimmer als irgendein Jutsu des mangekyou Sharingan ist. Er hält sich den Kopf und das Schattenjutsu löst sich auf und er fällt bewusstlos zu Boden. ,,Schwächling..." murmel ich und hebe meinen Mantel auf und mache ihn mir wieder um, lasse aber meine Kapuze vom Kopf ab. Während ich los gehe löse ich das Genjutsu auf, das er schon ziemlich lange gefangen ist. Ich komme bei den anderen an. Gleichgültig blicke ich sie an. ,,Aka no Shi, du machst deinen Beinamen alle Ehre." ich nicke nur und will gehen. ,,Willst du nicht deinen richtigen Namen verraten ?" fragt Konan und ich grinse. ,,Nennt mich einfach Shi, meinen richtigen Namen verrate ich nicht. Ihr kennt schon mein Aussehen, also ist das schonmal ein Nachteil, aber so lang ihr meinen Namen nicht kennt bin ich noch im Vorteil." meine ich frech. ,,Du wirst deinen Namen schon früher oder später sagen müssen !" ,,Nope, könnt ihr vergessen." ,,Sturheit in Person." ,,Konan, gebe ihr einen Mantel und den Ring." Konan nickt und läuft an mir vorbei und ich folge ihr. Sie bleibt an einer Tür stehen und tritt dort ein und kommt wenige Sekunden später mit einem Mantel und Ring wieder. Auf dem Ring steht ironischerweise "Shi" also Tod drauf. ,,Wow, genau mein Humor." grinse ich. ,,Du wirst den Ring am rechten Daumen tragen." ,,Trägt nicht Nagato den Ring dort ?" ,,Ja." ,,Na dann." ich ziehe den Ring an und Konan führt mich durch das Hauptquartier. ,,Wie du weißt sind wir eigendlich selten in einem Versteck. Das Versteck dient nur wenn es eine wirklich wichtige Versammlung gibt. Ansonsten sind wir immer auf Missionen. Pain wird dir gleich ein Team zuteilen wo du drinn abrbeiten wirst, aber es wird wahrscheinlich Madara sein da Sasori ja irgendwie überlebt hat. Ihr werdet dann eh nur Informationen beschaffen und keine Bijuus selber fangen." sie spricht ziemlich gleichgütlig mit mir. ,,Wow, du kannst mich nicht leiden. Das merke ich, dabei dachte ich als einzige Frau hier würdest du dich über andere weibliche Gesellschaft freuen." sie schweigt und ich seufze. ,,Ich bin Raika Kitabatake." sage ich nun und sie blcikt verwundert zu mir. Ich lächel. ,,Wie wärs, wir hatten ja keinen guten Start. Nun weißt du wie ich heiße." sie lächelt auch plötzlich ganz leicht. ,,Raika also, bedeutet doch liebliche Blume oder ?" ,,Jup, nur bin ich keine zarte Blume. Ich bin mehr ne Distel." grinse ich. ,,Jede Blume ist auf ihre Weise schön." ,,Schöner Spruch, aber ich bitte dich Nagato oder Madara nicht den namen zu verraten ich will sie etwas leiden sehen." ,,Ist gut, du bist anders als ich erwartet habe." ich lache etwas. ,,Nur weil ich ne Mörderin bin muss ich ja nicht gleich gefühlskalt sein." wir reden noch ne Weile bis sie mich zu Pain bringt. Es ist ein Besprechungsraum. Dort steht ein großer runder Tisch und lauter Stühle außenrum. Ich setze mich neben Konan und Pain erhebt sich und sieht alle an. ,,Also schön, ich werde nun verkünden mit wem Shi in ein Team kommt..." ,,Sie soll in mein Team, ich könnte ne heiße Bitch gut gebrauchen." ,,Wow, ein Massenmörder dessen Niveau so tief ist das es schon zum Erdmittelpunkt reichen könnte." sage ich ruhig und Hidan sieht mich wütend an. ,,Also schön, Tobi,Zetsu und Shi bilden ein Spionageteam." ,,Tobi ernsthaft ? der kann ja nicht mal kämpfen." meint Deidara und ich grinse leicht. ,,Es ist meine Entscheidung und nun geht zurück auf eure Missionen. Tobi, Zetsu und Shi ihr bleibt noch hier ich werde euch eine Mission geben. Konan du kannst auch gehen." Konan nickt und alle gehen wieder nur ich und meine Teamkameraden bleiben da und natürlich Nagato. ,,Also schön was für ne Mission hast du Karöttchen ?" frage ich gelangweilt und kippel mit dem Stuhl. ,,Würdest du dich vernünftig hinsetzen ?" ,,Warum sollte ich ?" ,,Du solltest etwas mehr Respekt zeigen." meint Madara. ,,Resepkt ? ich ? ne, lass mal ich bleibe lieber Böse." meine ich. /Yay, Akatsukimitglied und gleich den Big Boss nerven, wow ic frag mich wann sie mich töten wollen.\ ,,Wir werden uns Informationen aus Shinchigakure besorgen." erschrocken falle ich mit dem Stuhl nach hinten und lande auf dem Boden. Sofort springe ich wieder auf. ,,Nein, auf keinen Fall !! nicht nach Shinchigakure !!" sage ich. ,,Was hast du jetzt für Probleme ?" ,,Ich komme aus Shinchigakure, dort ist es unmöglich rein zu kommen." mich blicken alle drei seltsam an. ,,Also schön, sobald wir alle Informationen haben kommen wir nach Amegakure." meint Madara schließlich. Er und Zetsu laufen an mir vorbei und Madara zerrt mich auch noch raus. ,,Wir gehen jetzt los, damit das klar ist Shi !" meint Madara kaltherzig. ,,Ist gut Opa, ich komm ja schon." murmel ich und folge ihm und Zetsu gelangweilt. Das könnte ja noch was werden mit Beiden auf Mission zu gehen.


Sorry das es so kurz ist, hab heute wenig Zeit und gester hatte ich garkeine Zeit. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Aka no Shi, der rote Tod (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt