,,Es tut mir leid." flüstere ich leise. Bevor es für immer schwarz wird spüre ich einen leichten Windhauch und öffne die Augen. Ich knie auf einer wunderschönen Blumenwiese. Um meinen Körper liegt ein ein weißes Sommerkleid und meine Haare sind offen. Ich selber sehe wieder aus wie 15. ,,Raika." ich blicke auf, vor mir taucht Yutaka auf. ,,Yutaka..." ich bin sehr überrumpelt. ,,Raika...sagtest du nicht mal du willst nicht früh sterben ?" er lächelt mich an. ,,Yutaka...ich...ich bin also tot." sage ich halb zu mir. Er hält mir seine Hand hin. ,,Komm, ich warte hier schon ziemlich lange." ,,Yutaka...ich bin es nicht wert beachtet zu werden...ich habe dich und den Rest des Clans umgebracht." er sieht mich etwas wütend an. ,,Du gibts dir nach all den Jahren noch Schuld ? es war dein Auftrag und außerdem habe ich mich freiwillig in den Tod gestürzt !" er packt nach meiner Hand und zieht mich hoch. ,,Du hast die Kette aufbewahrt." er deutet auf meinen Hals und ich nehme die Kette in die Hand. ,,Ja." er lächelt. ,,Sag, was ist nach dem Tod von allen passiert ?" ,,Ich habe sofort das Dorf verlassen und habe mir einen Namen als Aka no Shi gemacht. Eine Auftragsmörderin. Niemand hat mein Gesicht gesehen, bevor ich einer Killerorganisation mich angeschlossen habe. Nach einigen Monaten habe ich mich aber abgewandt und bin so durch die Welt gereist. Aber leider wurde ich festgenommen....und schließlich in Konoha hingerichtet." ,,Was ? warum hast du dich nicht gewehrt ?!" ,,Weil ich es verdient habe, ich habe den Clan umgebracht, darunter auch Kinder und Frauen die nichts damit zu tun hatten. Ich habe den Tod verdient." er seufzt und blickt mich ernst an. ,,Komm mit, es wird Zeit zu den anderen zu gehen !" er packt meine Hand und zieht mich über diese Wiese hinter sich her. ,,Yutaka...wo bringst du mich hin ?" ,,Nach Hause !" lacht er und ich kann plötzlich ein kleines Dorf erkennen. Ich erkenne nun auch meinen Clan wieder. ,,Yutaka, was ist das hier ?" ,,Ein Leben nach dem Tod, unser Clan kam hier her und nun leben wir hier glücklich. Du von nun an auch." ,,Was, nein...ich kann nicht." ich bleibe stehen und er somit auch. ,,Warum denn jetzt schon wieder nicht ?" ,,Ich kann dem Clan nicht in die Augen schauen." ,,Sie werden dich schon nicht umbringen...achne wir sind ja schon tot." grinst er und zerrt mich weiter. ,,Yutaka und Raika sind zurück !" höre ich jemanden rufen und schon sehe ich wie sich die Clanmitglieder vor dem Dorf versammeln. Mir kommen langsam die Tränen auf. Plötzlich erkenne ich auch meine Eltern und meine Geschwister. ,,Raika !" ruft Kaito und rennt mit Yuri auf mich zu und umarmen mich. Durch die Wucht falle ich mit ihnen auf den Boden. ,,Nee-chan, du bist endlich da." sagt Yuri glücklich und sieht mir ins Gesicht und sofort sieht sie mich besorgt an. ,,Nee-chan, warum weinst du denn ?" ,,Ich...schon gut." lächel ich und wir stehen auf. ,,Raika..." meine Eltern kommen auf uns zu und meine Mutter umarmt mich sofort. Sie weint leise. Ich bin überrascht von ihrer Reaktion. ,,Raika, mein kleines Mädchen...es tut uns allen so leid." ,,Mama...was..." ,,Raika, niemand nimmt es dir übel, das du den Auftrag ausgeführt hast. Du bist immer noch der Stolz des Clans." sagt mein Vater sanft und ich blicke zu ihm. Meine Mutter löst sich von mir. Ich bin sprachlos. ,,Papa...ich...mir tut alles so leid ! ich hätte es niemals machen sollen der Shichikage ist ein mieser Verräter ! wegen ihm wurde ich in Konoha jetzt hingerichtet..." ,,Er hat dich hinrichten lassen ?" ,,Er selber hat mich hingerichtet." mein Vater kommt auf mich zu und schließt mich auch in seine Arme. Wieder fange ich zu weinen an, dieses Mal weil ich mich freue. Ich bin mit meinerFamile wieder vereint und das für immer von nun an.
Oh mein Gott es tut mir so leid das es so kurz ist, ich hatte irgendwie keine Ideen mehr T.T bitte verzeiht mir. Dafür habe ich schon ne neue Idee für eine neue Geschichte. Nochmals tausend Entschuldigungen für dieses mega kurze Kapitel T.T
DU LIEST GERADE
Aka no Shi, der rote Tod (Naruto ff)
FanfictionSie ist eine S-Rang Kriminelle Auftragsmörderin. Sie erledigt jeden schmutzigen Job, doch jeder der sie jemals gesehen hat wurde von ihr getötet ohne zu zögern. Also weiß keiner wie sie eigentlich aussieht.