Ich ziehe den Mantel um mich enger und sehe genervt nach vorne. Mein altes Dorf ist nur noch etwa zwei Stunden entfernt. Madara läuft einige Meter hinter mir her und Zetsu läuft unter der Erde. ,,Ich glaubs nicht...wieso haue ich nicht einfach ab und lösche die Erinnerungen von allen." murmel ich leise. ,,Du könntest niemals mich besiegen !" ,,Gib nicht so an Opa, ich habe Itachi schon fertig gemacht du wirst auch kein Problem darstellen." nuschel ich. Sofort bleibe ich stehen und Madara knallt voll in meinen Rücken. ,,Warum hälts du an ?" ich ignoriere Madara und laufe nach links in den Wald. Er und Zetsu folgen mir schnell und ich bleibe vor einem großen Gebüsch stehen. ,,Was wird das jetzt ?" ,,Geheimweg nach Shinchigakure." meine ich und schiebe die Büsche weg. Zum Vorschein kommt eine Holzluke, die ich öffne. Sofort springe ich in das Loch hinein und wenige Augenblicke später kommen Zetsu und Madara nach. ,,Verheimlichst du sonst noch was ?" ,,Meinen Namen ?" grinse ich frech und laufe los. ,,Mal ehrlich ich interessiere mich für deinen Namen." meint Zetsu plötzlich. ,,Er geht euch aber nichts an, nennt mich einfach Shi." ,,In Shinchigakure werden wir doch bestimmt deinen Namen erfahren oder ?" ,,Nein, das Dorf verweigert meine Existenz. Hier werdet ihr nichts über mich erfahren." meine ich und meine Stimmung wird etwas trauriger, was sich aber sofort wieder legt. Wir laufen durch die unendlichen Gänge, bis wir an einer Leiter ankommen. Ich schlucke schwer und klettere als erste hoch und öffne die alte Luke. Staub wird aufgeweht und ich huste leicht und sehe mich um. Wir sind in dem Haus angekommen wo ich eigendlich niewieder rein wollte. ,,Was ist das für ein Haus ?" ,,Ein leerstehendes, schon seit etwa 8 Jahren." sage ich kalt und gehe zu der Haustür und öffne sie und gehe raus. Madara folgt mir während Zetsu in der Erde wieder rumläuft. Wir sind in dem alten Kitabatake-Viertel unterwegs und mir kommen Erinnerungen hoch die ich eigentlich vergessen wollte.
,,Raika, durch deine Spionage hast du uns ja informiert, dass der Clan einen Anschlag plant. Wir erteilen dir hiermit die Mission sämtliche Mitglieder des Clans zu töten." ,,Was ?! das kann ich nicht machen es ist meine Familie !" ,,Entweder du machst es oder wir schicken Anbus für diese Mission hinaus. Sie werden auch deinen Bruder, deine Schwester und Yutaka töten." nach kurzem Zögern willige ich ein und verlasse den Kageturm. Mit kalter Miene gehe ich nach Hause. ,,Raika, da bist du ja wieder und hast du eine neue Mission ?" fragt meine Mutter liebevoll und ich nicke. ,,Ja, heute Abend werde ich losgehen." sage ich kühl. ,,Wie schön, deine Geschwister sind draußen am trainieren, seh doch bitte mal nach ihnen." ,,Hai, Kaa-san." sofort gehe ich zum großen Garten und entdecke meine kleinen Geschwister mit Kunais auf Zielscheiben werfen. ,,Kaito, Yuri. Eure Haltung ist nicht fest genug." sage ich und gehe auf sie zu. ,,Nee-chan ! du bist wieder da ! hast du Zeit uns zu trainieren ?" fragt Yuri und ich lächel, wenn auch traurig und nicke. ,,Natürlich, aber nur kurz. Ich muss noch zu Yutaka." ich trainiere eine Stunde lang mit ihnen und verschwinde dann. Ich treffe Yutaka bei ihm Zuhause an. Wir sitzen in seinem Wohnzimmer und reden über alles mögliche. ,,Ist irgendwas Raika, du wirkst so abwesend." meint er besorgt und ich lächel falsch. ,,Alles okay, ich habe nur eine Mission heute Abend..." ,,Oh viel Glück dabei." er sieht mich an als wolle er meine Gedanken lesen doch ich verabschiede mich schnell und gehe nach Hause. Dort ist auch mein Vater da und wir sitzen alle gemeinsam beim Abendessen. ,,Worum gehts bei deiner Mission ?" fragt mich mein Vater schließlich. ,,Nukenins töten die es auf das Dorf abgesehen haben." ,,Schön, wie lange wird die Mission dauern ?" ,,Ich denke ich bin bis zum Morgen fertig..." ,,Nee-chan, kannst du it uns noch etwas trainieren ?" fragt Yuri nach dem Abendessen und ich nicke und trainiere noch mit meinen Geschwistern bis es dunkel wird und ich mich für meine Mission fertig mache. ,,Ich gehe jetzt." sage ich zu meiner Familie. ,,Viel Glück." ruft mir Kaito nach und ich schließe die Haustür hinter mir und springe auf das nächste Dach. Ich warte noch etwas bis alle Lichter im Viertel erloschen sind und beginne mit der Mission. Ich töte meinen Clan auf Befehl des Kagen, zum Wohle des Dorfes. Mittlerweile bin ich bei Yutaka angekommen. Er steht mir gegenüber und sieht mich lächelnd an. ,,Ich wusste du belügst mich. Ich habe die Ältesten belauscht. Ichkenne nun deine Mission." ,,Yutaka...." mir laufen Tränen übers Gesicht. ,,Schon gut, es ist für das Dorf. Ich bin ja auch beteiligt an der Sache...führ deine Mission aus." ,,Yutaka ich..." meine Hände zittern und somit auch das Katana. ,,Ich kann nicht..." flüster ich erstickt. Es ist wie in Zeitlupe und er rennt in das Katana in meiner Hand. Ich weite geschockt meine Augen. Ich bringe kein Wort hinaus. ,,Raika, ich...liebe dich seit der Akademie." sagt er und lächelt mich an. Ich ziehe das Katana raus und fange ihn auf und gleite mit ihm zu Boden. Ich versuche seine Wunde zu heilen. ,,Raika...hier nimm..." er drückt mir seine Kette in die Hand und ich weine bitterlich. ,,Yutaka...ich...liebe dich auch..." schluchze ich leise und er lächelt wieder. ,,Jetzt kann ich glücklich sterben...." haucht er leise und sein Körper erschlafft in meinen Armen. Unkontrolliert laufen Tränen über mein Gesicht. Ich stehe langsam auf und nehme mein Katana. ,,Es tut mir leid Yutaka, irgendwann werden wir uns wiedersehen." hauche ich und verschwinde aus seiner Wohnung und laufe nach Hause. Meine Eltern und meine Geschwister sitzen im Besprechungsraum. Mein Gesichtsausdruck ist nun kalt. ,,Wir wussten es...." sagt mein Vater. ,,Warum sind Kaito und Yuri hier ?" ,,Wir sind hier weil wir Teil des Clans sind und du die Mission hast uns zu töten." spricht Kaito und lächelt auch dabei. Meine Emotionen kommen zurück und ich beginne wieder zu weinen. ,,Pass auf dich auf." spricht meine Mutter sanft. ,,Du bist die beste Schwester überhaupt." sagt Yuri und ich zittere erneut. ,,Wir sind stolz auf dich Raika." ,,Verzeiht mir..." hauche ich leise. ,,Wir werden dir immer verzeihen." wenig später liegt meine Familie tot auf den Boden. Ich lasse das Katana fallen und starre auf meine Hände und meinen Körper. Alles ist blutgetränkt. ,,Mörderin..." sage ich immer wieder leise. Mein Verstand ist benebelt und ich nehme mein Katana und verschwinde aus dem Haus, aus der Straße und aus dem Dorf. Niewieder werde ich dort zurück kehren. Mich hält dort nun nichts mehr. Meine Tränen sind nun alle vergossen. Meine Emotionen sind eingeschlossen in einem Käfig aus Eis. Niemehr will ich damit mich befassen müssen. Ich allein habe in einer Nacht, meinen gesamten Clan getötet und dazu Frauen,Kinder, Männer...einfach alle.
Seit der nacht habe ich angefangen mich hinter einer Maske zu verstecken. Eine Maske aus falschen Gefühlen. ,,Hey, hörst du mir überhaupt zu ?!" fragt Madara plötzlich laut neben mir. ,,Entschuldige, ich war gerade wie weggetreten..." meine ich falsch lächelnt. ,,Du kennst dich am besten aus, wo findet man die perfekten Informationen ?" ,,Im Kageturm, er hat dort ein Zimmer wo lauter Regale mir Informationen zu dem Dorf stehen." sage ich gleichgültig und Zetsu nickt und verschwindet. ,,Wir können uns jetzt entspannen und auf Zetsu warten." meint Madara und lehnt sich an einen Baum. ,,Ich...ich muss kurz wo hin..." murmel ich und laufe zu einem bestimmten Ort. Dem Kitabatakefriedhof, dort werden alle verstorbenen des Clans beerdigt. Mein Magen zieht sich zusammen und ich fühle mich als würde ich innerlich zerbrechen. Ich laufe auf ein bestimmtes Grab zu und bleibe davor stehen. ,,Hier ruhen Minako und Takashi Kitabatake mit ihren Kindern Kaito und Yuri Kitabatake." lese ich leise von dem Grabstein ab und Tränen steigen auf. Sie haben wirklich ein gemeinsames Grab bekommen. ,,Ich hoffe hr seit glücklich an dem Ort wo ihr jetzt seit." murmel ich und drehe mich um und will gehen als ich erschrocken zurück taumel. Madara steht hinter mir. ,,Was machst du hier ?" frage ich und sehe ihn gleichgültig an. ,,Ich wollte sicher gehen das du nicht abhaust, bin dir also gefolgt...also bist du eine Kitabatake ?" ,,Das geht dich nichts an..." ,,Hast du nicht sowas auch zu Itachi gesagt ?" ,,Ja." ,,Der Clan wurde doch vor acht Jahren von Nukenins ausgelöscht oder ?" ,,Ja, ich war zu dieser Zeit auf Mission." sage ich gleich und gehe schließlich an ihm vorbei vom Friedhof. Wir gehen wieder zu meinem alten Haus und nach wenigen Stunden taucht Zetsu wieder auf und wir verschwinden wieder. Ich schweige die ganze Zeit über während wir nach Amegakure laufen. Ich will einfach nicht jetzt reden. Außerdem scheint es Beide ja nicht groß zu stören, dass ich schweige. Was Madara wohl jetzt denken mag ? er kennt meinen Nachnamen nun. Ich muss besser aufpassen, sonst passiert noch was....
Joa ich hab noch geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das gefällt euch auch wie das andere ^_^
DU LIEST GERADE
Aka no Shi, der rote Tod (Naruto ff)
FanfictionSie ist eine S-Rang Kriminelle Auftragsmörderin. Sie erledigt jeden schmutzigen Job, doch jeder der sie jemals gesehen hat wurde von ihr getötet ohne zu zögern. Also weiß keiner wie sie eigentlich aussieht.